Alt 13.03.2011, 08:25   #11 (permalink)
floppy
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.02.2011
Ort: Rüsselsheim
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6
Standard

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, das sich im Randbereich der Heckscheibe doch einiges an Staub und Dreck ansammelt.
Da dort keine feste Dachverbindung ist, wollte ich diese bereich mal reinigen, damit sich die Dichtung wieder Dreckfrei auf die Scheibe legen kann.
Leider kann man das Dach nicht so anhalten, das dieser Bereich zum reinigen frei ist... irgendwelche Vorschläge?

Gruss Stephan
floppy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 11:16   #12 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Not-Aus

...ich hab´zwar Ø C, stelle mir aber vor, dass die Dachmechanik einem Schlüsseldreh kaum widerstehen kann: schalt doch einfach die Zündung in der Dachstellung aus, die Du brauchst.
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.