Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Karosserie / Exterieur
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2011, 22:00   #1 (permalink)
plmichi
Benutzer
 
Benutzerbild von plmichi

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.03.2011
Ort: Bremerhaven
Geschlecht: Mann
Beiträge: 48
Standard Probleme mit den Scheinwerfern bitte um Hilfe!!!

Hallo wir haben uns für unseren 500 die angel eyes scheinwerfer mit Led leiste Black gekauft diese hier Fiat 500 - Angel Eyes Scheinwerfer mit LED Leiste BLACK bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 27.03.11 14:36:49 MESZ) die habe ich selber eingebaut und angeschlossen die led leiste an standlicht und die angel eyes an das tagfahrlicht. Folgende Probleme.
1: die leuchtweiten regulierung lässt sich nicht umstellen also von innen wenn ich auf 1,2 oder 3 stelle passiert nichts.
2: die standlicht ringe (angel eyes) leiuchten in unterschiedlichen farben also das rechte so mehr weiß und das linke ist so mehr bläulich oder lila xenon mässig bei der led leiste ist alles perfekt.
Kann mir da einer helfen habe ich was falsch gemacht oder ist es ein herstellungsfehler der verkäufer gibt ja bei der produktbeschreibung an das die elektr. stellmotoren für die leuchtweiten regulierung bereits eingebaut sind. bitte um Hilfe mfg Micha
plmichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 22:33   #2 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Den Umbau hat schon man jemand gemacht. Weiß gerade allerdings nicht ob es im alten Forum war.
1. Motoren da und angeschlossen ? Sonst von den anderen umbauen
2. Versehentlich verschiedene geliefert bekommen ?
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 23:09   #3 (permalink)
plmichi
Benutzer
 
Benutzerbild von plmichi

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.03.2011
Ort: Bremerhaven
Geschlecht: Mann
Beiträge: 48
Standard

da machst du mich jetzt platt ich habe keine ahnung wie die stellmotoren angeschlossen werden und wie die aussehen also kann ich es dir nicht sagen ob sie da sind das es 2 verschiedene sind kann sein ich werde morgen da mal anrufen bei dem verkäufer aber alle kabel die vom scheinwerfer weggehen sind angeschlossen.
plmichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 09:44   #4 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Die Motoren hört man beim Verstellen. In meiner Erinnerung sind die an der Außenseite der Scheinwerfer...
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 15:25   #5 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Beitrag

Laut Italiatec-Site brauchst du für die Angle-Eyes noch extra Stellmotoren, die beim Scheinwerfer nicht automatisch mitgeliefert werden.
Die sind separat zu kaufen und zu instalieren...

Fiat 500 Stellmotor (Fiat 500 1.2)

Die gehören zu solchen Leuchten:
Fiat 500 Scheinwerfer Schwarz (Fiat 500 1.2)

Da steh dick und FETT:

ACHTUNG: !!! Die Scheinwerfer werden ohne Stellmotoren geliefert, d.h. die Stellmotoren müssen extra bestellt werden, Sie finden diese unter der Rubrik Beleuchtung !!!
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 19:25   #6 (permalink)
plmichi
Benutzer
 
Benutzerbild von plmichi

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.03.2011
Ort: Bremerhaven
Geschlecht: Mann
Beiträge: 48
Standard

Ich habe die aber da nicht gekauft und die waren günstiger und bei meinen sind die stellmotoren schon verbaut und funktionieren auch müssen nur eingestellt werden wenn du oben gelesen hättest mein link und den aufgemacht hättest wusstest du das in der beschriebung das stand:
Wichtig !! Bei diesen Scheinwerfer sind die elektr. Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung bereits eingebaut !!
plmichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 19:39   #7 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard So geht das nicht.

Hallo Michi,

so reden wir im Club nicht miteinander. Es mag ja sein, daß Dir der letzte Beitrag nicht weitergeholfen hat, aber deswegen brauchst Du jemanden nicht anzugreifen, der immerhin versucht hat, Dir bei Deinem Problem zu helfen.
Die riesige fette Schrift muß nicht sein.
Ansonsten sind Deine Texte kaum zu verstehen, weil Du Dich beharrlich weigerst, einfache Regeln des Schreibens zu berücksichtigen (Sätze, Großbuchstaben).

Bitte bemühe Dich angemessen aufzutreten.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 21:08   #8 (permalink)
plmichi
Benutzer
 
Benutzerbild von plmichi

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.03.2011
Ort: Bremerhaven
Geschlecht: Mann
Beiträge: 48
Standard

Kann ja sein das ich nicht so perfekt deutsch kann aber dafür könnte man auch ein bischen verständniss haben schließlig bin ich kein gebürtiger deutscher.
Und die fette schrift kommt daher weil ich diesen text direkt von ebay angebot kopiert habe und nicht weiß wie man die schriftgröße ändert da ich neu hier bin.
Ich wollte ihn nicht angreifen bloß das was er geschrieben hat hört sich komisch an ich habe ja oben diesen link hinterlegt und geschrieben das der verkäufer angibt das die motoren schon verbaut sind also muss mann nicht schrieben da steht dick und fett dies und das wenn mann oben lesen kann das ich es nicht dort gekauft habe. Sowas ist ein bischen ärgerlich wenn man sich doof vorkommt wegen der sprache. LG
plmichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 21:37   #9 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Also, es gibt sicher keine Sprache, die auf Sätze verzichtet. Es ist keine Besonderheit des Deutschen, daß Texte in Sätze unterteilt sind.
Du kannst auch in Sätzen schreiben, wie Dein letzter Post beweist. Und hinter mangelhaften Deutschkenntnissen kannst Du nicht verstecken.

Wenn ich einen Text aus einer Internetseite kopiere und in diesen Editor eingebe, geht die Formatierung verloren, also ist der eingefügte Text dann genauso formatiert wie der Rest. Ansonsten wärst Du der erste neue Benutzer hier, der mit den Basisfunktionen des Editors nicht klar kommt.

Ich finde, was Vampyre geschrieben hat, hört sich nicht irgendwie komisch an. Es mag höchstens sein, daß er fälschlicherweise davon ausgegangen ist, seine Scheinwerfer wären die gleichen wie Deine.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 22:08   #10 (permalink)
plmichi
Benutzer
 
Benutzerbild von plmichi

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.03.2011
Ort: Bremerhaven
Geschlecht: Mann
Beiträge: 48
Standard

Die scheinwerfer sind die gleichen nur das ich die woanders gekauft habe ist das nicht jetzt auch egal ich habe Vampyre eine nachricht hinterlassen.
Da du ja der moderator bist kannst du mir bitte sagen welcher von den Usern hier eine ahnung von lichtern also glühbirnen mit led usw hatt danke im vorraus.
plmichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.