Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Karosserie / Exterieur
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2012, 12:56   #41 (permalink)
Rosso Corsa Nr. 177
Insider
 
Benutzerbild von Rosso Corsa Nr. 177

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Heinsberg Rhld.
Geschlecht: Mann
Beiträge: 363
Standard

K.A.

aber warte glaub ich doch nochwas...
__________________
Fiat 500 Sport 1,4 16V Sport "Rosso Corsa"
Rosso Corsa Nr. 177 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 14:43   #42 (permalink)
Grubenkoenig
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 3
Standard

Hallo, noch interessiert an dem Teil? Anderer Preis?
Grubenkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 12:18   #43 (permalink)
Rosso Corsa Nr. 177
Insider
 
Benutzerbild von Rosso Corsa Nr. 177

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Heinsberg Rhld.
Geschlecht: Mann
Beiträge: 363
Standard

wenn meiner mal den geist aufgibt,dann ....aber trotzdem danke!
__________________
Fiat 500 Sport 1,4 16V Sport "Rosso Corsa"
Rosso Corsa Nr. 177 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 20:36   #44 (permalink)
HaZze
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.03.2012
Ort: Stuttgart
Geschlecht: Mann
Beiträge: 3
Standard

ein Frage, du hattest die BOSI Anlage verbaut (li/re Endrohr) - wie war die vom Sound her?

Ich habe mir diese BOSI nun bestellt bei MD-Tuning (für interessenten für 298euro) und wollte nun einmal Fragen was sie vom Sound so hergibt?
HaZze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 10:20   #45 (permalink)
Mangler
Neuling
 
Benutzerbild von Mangler

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.08.2012
Ort: 77866
Geschlecht: Mann
Beiträge: 24
Standard

Guten Morgen,

Eine kleine Frage da ich noch eher etwas unwissend bin was das wechseln eines ESD betrifft..
Muss man irgendwas beachten nach wechseln des ESD´s ? Motoreinstellung oder alter ab neuer dran und ab geht die Fahrt ?
Mangler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 10:27   #46 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard richtig vermutet

Guten Morgen,
den ESD zu wechseln ist im Prinzip ganz einfach: Alter ab und Neuer dran .
Nur aufpassen, dass er gut sitzt und nirgends anschlägt oder scheuert.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 11:10   #47 (permalink)
Mangler
Neuling
 
Benutzerbild von Mangler

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.08.2012
Ort: 77866
Geschlecht: Mann
Beiträge: 24
Standard

Danke für die Antwort
Mangler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 13:08   #48 (permalink)
Mc500
Benutzer
 
Benutzerbild von Mc500

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.12.2011
Geschlecht: Mann
Beiträge: 42
Standard

Asso Racing, sieht geil aus (2x 74mm) und klingt auch so. Obendrein für 209,-€ ein echtes Schnäppchen. Passte auf meinen 1.4 ohne Adapter. Im Lieferumfang waren aber zwei Reduzierstücke für den kleineren Rohrdurchmesser des 1.2. Hab versucht ihn selbst zu wechseln und dann auf den Tipp hier im Forum gehört:

Machen lassen!!!

Beim Räderwechsel haben die das gleich mitgemacht. (Ich soll übrigens nicht verraten, dass sie dafür nichts berechnet haben Naja, die Räder waren auch nicht billig.) Die Schelle, die dabei war, haben die gleich gegen eine gescheite getauscht, die auch hält. Wie lange der Auspuff hält, werde ich Euch später verraten. Aus Edelstahl ist er jedenfalls nicht. Aber sicher auch nicht schlechter als das Original. Das war nach 25.000km schon ziemlich braun...

Mc500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 15:58   #49 (permalink)
MudMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MudMan

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Kiel
Geschlecht: Mann
Beiträge: 95
Standard

Schön. Kannst du vielleicht mal ein Soundfile machen und einstellen? Ich bin auch noch auf der Suche nach einem anderen ESD für meinen 1.4er.
__________________
1.4 BlackJack
MudMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 16:58   #50 (permalink)
Mangler
Neuling
 
Benutzerbild von Mangler

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.08.2012
Ort: 77866
Geschlecht: Mann
Beiträge: 24
Standard

Sieht wirklich richtig gut aus Ja der Sound würde mich auch mal interessieren
Mangler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.