Alt 21.08.2012, 22:18   #61 (permalink)
Mc500
Benutzer
 
Benutzerbild von Mc500

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.12.2011
Geschlecht: Mann
Beiträge: 42
Standard

Ich hab da heute nochmal was aufgenommen. (Es ist schon ein komisches Gefühl, ein 700€ Handy am Stoßfänger mit einer Saugfußhalterung zu befestigen, aber es hält offensichtlich)

Mc500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 22:35   #62 (permalink)
BitHexer
Meister

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Vorst Kreis Viersen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 114
Standard

Hi Mc500,


hört sich richtig gut an, hätte allerdings auch Bedenken mein Telefon mit nem Saugnapf am Auto zu befestigen

Gruß
Dirk
BitHexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 22:41   #63 (permalink)
Mangler
Neuling
 
Benutzerbild von Mangler

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.08.2012
Ort: 77866
Geschlecht: Mann
Beiträge: 24
Standard

Danke für die Aufnahmen hört sich richtig gut an.
Mangler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 15:33   #64 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

So jetzt ist es aber längst überfällig... Leider bin ich ais beruflichen Gründen nicht vorher dazu gekommen, das Video hochzuladen. Evtl. schaffe ich es auch noch, dieses Wochenende eins während der fahrt zu machen oder ähnliches. Es ist ein Fiat 500 Sport 1.2 mit Magneti Marelli Edelstahl ESD.

__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 17:18   #65 (permalink)
BitHexer
Meister

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Vorst Kreis Viersen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 114
Standard

Hi Matze,

danke für den Soundcheck, dann muss es bei uns wohl der Marelli werden.
Der 1.4 hat ja sowieso noch einen Mittelschalldämpfer und es wird nicht ganz so "böse" klingen, wie bei Dir, aber trotzdem gefällt mir der MM noch am besten, optisch wie auch soundtechnisch....

Gruß
Dirk
__________________
Wenn ein Mann sagt "Ich repariere das" dann wird das auch erledigt!
Da braucht Ihr Frauen uns nicht alle 6 Monate daran erinnern.
BitHexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 19:06   #66 (permalink)
Mc500
Benutzer
 
Benutzerbild von Mc500

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.12.2011
Geschlecht: Mann
Beiträge: 42
Daumen hoch

@Matze

Schau bitte nochmal in Deine Papiere. Ich glaube, die haben Dich beschissen. Der hat nie und nimmer 1,2l Hubraum. 2,1 könnte schon eher hinkommen

Klingt ja echt geil.
Mc500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 00:44   #67 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

Ja mir gefällt der sound auch super! Und ich muss sagen, der Souncheck oben ist ebenfalls im kalten Zustand enstanden. Morgen bin ich mal wieder mit dem Auto unterwegs und ich habe die Chance endlich mal einen Soundcheck im warmen Zustand zu machen
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.