Alt 27.04.2011, 10:43   #1 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard By Diesel : Türgriffe werden rissig

Ich habe festgestellt, dass sich bei den beiden Türgriffen Risse bilden (2 Jahre alt).

Dabei kann ich allerdings nicht sagen, ob es sich um oberflächlichen silbernen Lack handelt, oder ob der ganze Griff anfängt zu reißen.

@ By Diesel-Fahrer : Schaut mal bitte bei Euch nach, wie es bei Euren Wagen aussieht. Evtl. ist es ja ein generelles Problem. Ich glaube nur bei den "By Diesel"-Modellen ist der Griff mattsilber.

__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 09:31   #2 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Hi,

Kann ich bei mir nicht finden.

Bist du sicher, das es Rise sind?
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 09:47   #3 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

Ja, man sieht sie auf beiden Seiten. Mit dem Fingernagel kann man sie auch spüren.
Wahrscheinlich werde ich es so lassen, bei Reparaturversuchen in der Werkstatt wid sonst noch was anderes versaubeutelt

Never touch a running System
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.