Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Motoren & Getriebe
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2011, 22:45   #11 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

Vielen Dank für die vielen guten Tipps! Ich werde mich nochmal drum kümmern.
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 22:49   #12 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Schorsch hatte doch schon mal Probleme. Da wurde was an der Drosselklappe oder so gereinigt...
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 20:57   #13 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

Soooo... wieder ein Tag vorbei und heute ist ein neues Problem dazu gekommen. Als ich heute vom einkaufen zurück kam und das auto auf dem Parplatz für ca. 5min aus hatte, sprang er danach nicht mehr an. Erst bei einem erneuten Versuch hat er sich wieder gefangen.
Jetzt bin ich noch ratloser als vorher :( Er hat noch nicht mal die 40.000km erreicht -.-
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 10:29   #14 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard

Das klingt nicht gut!! Warst Du nochmal in der Werkstatt?
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 13:05   #15 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

Ja ich war bereits in der Werkstatt und dort wurde die Drosselklappe gereinigt und der Fehlerspeicher ausgelesen, leider kein Ergebnis.
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 18:13   #16 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Komisch, dass die Werkstätten nicht mehr in der Lage sind eigenständig Fehler zu suchen, wenn im Fehlerspeicher nix drin ist. Kann auch ganz profan irgend ein Schlauch sein, der undicht ist und wo Falschluft eindringt. Ist bei älteren Fahrzeugen häufig der Fall, wenn der Gummi porös und rissig wird. Kommt bei neueren Fahrzeugen aber nur vor, wenn der Marder irgendwo geknabbert hat.
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 10:15   #17 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

Habe heute wieder telefoniert. Der Händler erkundigt sich nun bei Fiat und dann wird ein neuer Werkstatttermin gemacht. Ich bin gespannt und hoffe es wird bald besser.
Am Wochenende hatte ich 2 Tage mal keine Probleme... doch so richtig verlassen will ich mich darauf nicht wirklich...
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 12:32   #18 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Wenn der nächste Versuch wieder nichts bringt: Wie weit wäre es denn dann zur nächsten Fiat-Werkstatt?
Auf den lustlosen Service bei dem Laden, in dem ich meinen 500 gekauft habe, hatte ich schnell keine Lust mehr. Beim nächsten Stützpunkt läuft alles deutlich engagierter.
Schön, ich lebe ja auch mitten im Ruhrgebiet!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 10:54   #19 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

Es wäre nicht weit bis zur nächsten Wrrkstatt... wir haben seit ein paar Wochen ein neues Fiat, Alfa und Lancia Zentrum in Mittelhessen. Das wäre für mich sogar näher, als mein jetziger Händler.
Doch mein Händler hat sich bei Fiat kundig gemacht und ein defektes Elektronikteil ausfindig gemacht. Ich habe heute Mittag einen Termin zur Reparatur und hoffe, dass die Sache dann erledigt ist.

Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten.
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 20:20   #20 (permalink)
Rosso Corsa Nr. 177
Insider
 
Benutzerbild von Rosso Corsa Nr. 177

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Heinsberg Rhld.
Geschlecht: Mann
Beiträge: 363
Standard

und???was wars????
__________________
Fiat 500 Sport 1,4 16V Sport "Rosso Corsa"
Rosso Corsa Nr. 177 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.