Alt 18.06.2012, 20:21   #31 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Klimaanlage - Geräusche? Hast Du die nicht auch machen lassen.
Wenn ja, würde ich aber sofort noch mal zum Freundlichen. Haben vielleicht vergessen, daß Kältemittel einzufüllen .
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 20:51   #32 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

Ja die Klimaanlage ist auch neu gemacht worden.
Ich werde schnellstmöglich zum Freundlichen fahren, nur bin ich gerade sehr viel unterwegs und muss mal sehen, dass ich es diese Woche mal schaffe...
Vielen Danl für die schnellen Antworten ich hoffe, dass ich nicht so schnell wieder etwas zu berichten habe.
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 21:50   #33 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Böse Zungen würden jetzt behaupten, kaum ist ein Fiat aus der Garantie raus, fällt er auseinander...
Bei meinem 500er mit jetzt 47300 KM, aber noch innerhalb Garantie ist bis jetzt nur der Schaltsack kaputtgegangen. Hoffe aber, dass das so bleibt.
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 20:50   #34 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

ich bin nicht der Meinung dass es nur an der Fiat Qualität liegt, ich kenne Beispiele von deutschen Premiumherstellern den es ähnlich ging. Ich denke ab und an erwischt man eben mal ein Montagsauto, wo das ein oder andere fehlerhafte Teil verbaut ist.

Doch unabhängig davon, werde ich den kleinen gegen Ende des Jahres verkaufen. Es ist ein super Kleinwagen und es fällt mir wirklich schwer, doch da ich nun überwiegend Langstecken fahre benötige ich eine Alternative. Der kleine ist mit 69PS eben kein Langstreckenfahrzeug. In ein paar Monaten wird er also sehr wahrscheinlich zum Verkauf stehen.
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.