Alt 22.11.2009, 20:13   #1 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Frage Gasanlage

hallo,

gibt es hier denn noch jemanden, der eine Gasanlage eingebaut hat?
Ich habe meine Anlage jetzt seit 30.000 km drin und seit 15.000 km oder seit Mai dieses Jahres ein Dauerproblem.
Angefangen hat es mit Startproblemen. Morgens beim Kaltstart hatte ich Zündprobleme, die Fiat auch nicht in den Griff bekommen hat. Der Wagen springt oft erst mit dem 2. Versuch an, und stottert dann so die ersten 200m recht heftig. Dabei ist er ja noch im Benzinbetrieb. Anschließend fährt es dann ganz wunderbar. Naja, vor ca. 4 Wochen bin ich dann liegengeblieben. Ein Auslassventil war verbrannt. Es wurden dann alle Ventile ausgetauscht. Aber in dieser Woche hatte er morgens schon wieder 2 x Schluckauf. Ich bin da langsam am Verzweifeln.
Hat hier vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrungen, oder sogar eine Lösung parat? Ich glaube, bei Fiat wissen sie auch nicht weiter.

Vielen Dank und liebe Grüße

BalthasarBlume
BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 23:07   #2 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Hat sich eigentlich schon geklärt, was der Grund für das Ventil-Problem wàr?
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic

Geändert von Vampyre (23.11.2009 um 12:49 Uhr). Grund: Fehlende Buchstaben
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 11:40   #3 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Nicht wirklich, daher ja auch meine Frage hier.
Bezahlt wurde die Reparatur duch die Garantie der Gasanlage.
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 13:15   #4 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

@BalthasarBlume: Also bei mir funktioniert deine Signatur noch immer nicht. Dein anderes Forum, aus dem das Bild stammt, hat da wohl was dagegen . Das sieht dann so aus wie unten:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BB Sig.JPG (53,6 KB, 7x aufgerufen)
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 13:50   #5 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Also bei mir sieht es so aus:

Gruß
BalthasarBlume








__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 15:46   #6 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Hi,

Ich hab nur ein riesen Verkehrsschild...
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 16:13   #7 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Wenn man auf die Seite des forum500.de - die neue Fiat 500 Community geht und sich nen Cookie holt, müsste das Schild verschwinden. Bei mir ist's seitdem weg. Ist aber nicht gerade sehr praktisch...
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 16:59   #8 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Signatur

Speicher das Bild mit Rechtsklick auf Deine Festplatte. Gehe anschließend zu Deinen Einstellungen und lade dieses Bild als Signatur hoch. Schon ist die Kuh vom Eis.
Ist doch verständlich, daß Michi keine Bilder, die auf seinem Server liegen, als Signatur in einem anderen Forum verwendet haben will!
Das große Warnschild verziert den Thread nicht gerade.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 17:01   #9 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Ich werde mich drum kümmern, wenn ich Feierabend habe und zu Hause bin.
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 12:39   #10 (permalink)
Michi
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 17
Standard

Nachdem ich gerade über diesen Thread gestolpert bin: Ja, es ist nicht möglich Bilder meiner Domains von ausserhalb zu nutzen, die Nutzung ist nur innerhalb meiner Domains möglich. Daher auch das nette Schild, ist aber eigentlich nur dazu gedacht, den eBay-Trotteln ihre Angebote zu verhageln
Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.