Alt 01.02.2012, 20:44   #1 (permalink)
FreeFall Angel
Neuling
 
Benutzerbild von FreeFall Angel

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Niederrhein
Geschlecht: Frau
Beiträge: 4
Standard Abgasgeruch im Innenraum

Hallo!

Ich habe bei meinem Man in black folgendes Problem:

Wenn ich ca. 5 Minuten gefahren bin und dann z. B. vor einer Ampel warte und den 1. Gang eingelegt habe, fängt es im Innenraum an, nach Abgasen zu riechen. Ich war mit diesem Problem auch schon in der Werstatt. Dort wurde mir gesagt, es sei ein Schlauch falsch angeschlossen gewesen (auch nicht schlecht!?) und das Problem müsste sich jetzt erledigt haben. Es tritt aber immer noch auf...

Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob noch jemand dieses Problem kennt und eventuell eine Idee hat, was das Problem sein könnte. Denn es ist doch irgendwie beunruhigend...

Grüße,

Nina
FreeFall Angel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.