Alt 07.08.2012, 13:27   #1 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard Klimakondensator Lamellen fallen raus

Hi,
mich hats jetzt auch mit diesem Fehler erwischt. War im blauen Forum schon seit 3 Jahren bekannt. Seltsam, dass Fiat nix aus diesen Fehlern lernt. Hab mir den 500er genau angeschaut, weil in ein paar Tagen die Garantie abläuft, der FFH repariert das auf Garantie so wie es ausschaut. Ohne Foren wär man ja aufgeschmissen, wer schaut sonst so genau auf die Schwachstellen?
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 00:26   #2 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

Hallo bmac,

deine Meinugn mit dem Forum teile ich. Ohne das Forum wäre ich bei der ein oder anderen Reperatur aufgeschmissen gewesen. Ich hatte selbst Probleme mit der Klima, jedoch habe ich bei mir noch nicht nach dem Kondensator geschaut
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 15:08   #3 (permalink)
BitHexer
Meister

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Vorst Kreis Viersen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 114
Standard

Hallo,

danke dafür, das man hier auf sowas aufmerksam gemacht wird. Werde das heute Abend mal nachschauen.
Sind alle neuen 500, aus allen Baujahren von dem Problem mit dem Klimakondensator betroffen ?

Gruß
Dirk
BitHexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 11:42   #4 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Da die Resonanz im anderen Forum auch nicht besonders gross ist, schaut es so aus, als ob nur wenige von diesem Problem betroffen sind. (Oder die anderen haben es noch gar nicht bemerkt. )
Meiner ist Baujahr Juli 2010.
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 14:03   #5 (permalink)
Cornelius986
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.10.2012
Beiträge: 1
Böse Klimakondensator

Hallo,
auch mein Fiat 500 ist davon betroffen, Baujahr Oktober 2010,
Km Stand 15000.
Wird jetzt auf Garantie noch repariert.
Cornelius986 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.