Alt 26.11.2012, 22:35   #11 (permalink)
Cooper101
Meister
 
Benutzerbild von Cooper101

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Rohrbach, Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 129
Daumen hoch

Vlt erreicht er dann die Verbrauchswerte aus dem Prospekt....

__________________

"Nein, ich habe nichts an diesem Auto gemacht. Das sah von Anfang an geil aus"


- von mir

edit: Stimmt nicht mehr ganz...
Cooper101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 22:53   #12 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

wäre toll; war da nicht was mit 4,1ltr/100km?
Ich bin kein Mechaniker und kann die Auswirkungen des Tauschs nicht 100%ig beurteilen, aber für ne Verbesserung bin ich immer zu haben.
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 12:45   #13 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard Zündspulen

So, heute war mein Twinny dran zum Zündspulentausch. Aktion 5685.
Das Ganze hat nicht mal ne halbe Stunde gedauert.
Das Tauschen ist seitens von Fiat auch nur eine reine Vorsichtsmaßnahme, da die bereits Verbauten vorzeitig kaputt gehen können.
Der Tausch wird sich nicht in mehr Laufruhe oder geringerem Spritverbrauch niederschlagen. Da ist schon jeder selbst verantwortlich.
Viel Spaß noch mit eurem 5er
Ciao, Robert
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 14:27   #14 (permalink)
Okaloosa
Meister
 
Benutzerbild von Okaloosa

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 192
Standard Nun hat Luigi neue Zuendspulen..

Zitat:
Zitat von Don Robertoli Beitrag anzeigen
So, heute war mein Twinny dran zum Zündspulentausch. Aktion 5685.
Das Ganze hat nicht mal ne halbe Stunde gedauert.
Das Tauschen ist seitens von Fiat auch nur eine reine Vorsichtsmaßnahme, da die bereits Verbauten vorzeitig kaputt gehen können.
Der Tausch wird sich nicht in mehr Laufruhe oder geringerem Spritverbrauch niederschlagen. Da ist schon jeder selbst verantwortlich.
Viel Spaß noch mit eurem 5er
Ciao, Robert
Nach langer Winterpause hat nun Luigi wieder Dienst. Seit gestern mit neuen Zuendspulen.

Und ich merke eine Veraenderung, und zwar verschluckt er sich nicht mehr bei Start/Stop Situationen, bei denen gleich wieder gestartet werden muss, das Verbrennungsgeraeusch ist meiner Meinung nach auch etwas weicher...
Okaloosa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.