Alt 18.02.2013, 17:42   #11 (permalink)
Rolando
Benutzer
 
Benutzerbild von Rolando

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.12.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 68
Standard

Mit dem Autohaus Helmering hab ich die guten Erfahrungen gemacht .
Sehr kompetent, freundlich und kulant .
Ist ein Familienbetrieb bei dem noch der Kunde im Mittelpunkt steht .
Kann ich wirklich nur allen empfehlen die im näheren Umkreis wohnen und mit ihrem Händler unzufrieden sind .

Zu Bogatzki kann ich nichts sagen . Da war ich noch nicht .
Rolando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 13:19   #12 (permalink)
Flitzi 500
Neuling
 
Benutzerbild von Flitzi 500

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.02.2013
Beiträge: 5
Standard @ Rolando

Bei Bogatzki habe ich meinen auch gekauft

Die Welt ist doch ein Dorf. Aber ich wollte mit meinem kaputten Auto nicht noch km weit fahren. Ein wenig Angst, daß mehr kaputt geht, hatte ich dann doch.

Gestern hat sich der Werkstattleiter von dem netten Autohaus in Unna nochmal bei mir gemeldet und sich zig mal entschuldigt.

Der Arme tat mir schon leid, da er sich für das Unvermögen seines Chefs entschuldigen mußte. Er konnte ja nichts dazu und hat mich, im Gegensatz, zu seinem Chef, höflich und zurvorkommend bedient und

dann auch endlich mal aufgeklärt, warum man mir den kaputten Zahnriemen nicht aushändigen könnte.

Hier die Erläuterung: Sobald ein Kulanz Antrag gestellt wird, muss zur Sicherstellung dieses Teil 3 Monate zurück behalten werden. Gesetzliche Richtlinien.

Der Werkstattleiter bot mir aber an mich jederzeit mit ihm in Verbindung setzen zu können und auch das Teil, sofern es nötig wird, abzuholen.

Fiat hat mich mittlerweile auch versucht zurück zu rufen und ich bin weiterhin gespannt, was diese dazu sagen.

ABER FAKT IST: Fiat VERTRAGSHÄNDLER UNNA NIE WIEDER !!!!

Ob der nette Geschäftsführer weiß, das das Internet solche Sachen sehr schnell verbreiten kann ?

Gruß Chrisi
- > to be contiuned

P.S. Rolando hup doch mal wenn du in Afferde bist !!!
__________________
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle
Flitzi 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 14:40   #13 (permalink)
Rolando
Benutzer
 
Benutzerbild von Rolando

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.12.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 68
Standard

Das hört sich ja schon mal ganz gut an .

PS. Ich glaube in Afferde war ich noch nie ...... Wohne in Fröndenberg .
Rolando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 15:08   #14 (permalink)
Flitzi 500
Neuling
 
Benutzerbild von Flitzi 500

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.02.2013
Beiträge: 5
Cool

Ronaldo du bist herzlich eingeladen uns zu besuchen

Aber wir wollen den Thread hier nicht zuspammen ....
__________________
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle
Flitzi 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 15:30   #15 (permalink)
Rolando
Benutzer
 
Benutzerbild von Rolando

Meine Garage
 
Registriert seit: 18.12.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 68
Standard

Ok , oder mal in Unna ein Käffchen schlürfen .Vielleicht im " Extrablatt " .
Aber du hast recht ,weiter im Text .
Rolando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 16:18   #16 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Naja, bei so einem Chef der die Kunden erfolgreich vergrault hilft der beste Mechaniker nix. So kann man einen florierenden Betrieb auch an die Wand fahren. R. I. P. Da würde ich mich nicht mehr blicken lassen.
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.