Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Motoren & Getriebe
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2013, 08:57   #1 (permalink)
Flitzi 500
Neuling
 
Benutzerbild von Flitzi 500

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.02.2013
Beiträge: 5
Ausrufezeichen Dringend Hilfe benötigt - Steuerzeiten

Hallo und Guten Morgen

ich habe mich heute hier angemeldet und auch gleich schon ein dickes Problem

Vor zwei Tagen ging bei meinem 500er ( Baujahr 2010 _ AJB) Benziner die Motorkontrolleuchte an.

Ich sofort gestern in die Werkstatt. Und was sagt der liebe Onkel.
FZ an den Computer angeschlossen- Fehler ausgelesen

ERGEBNIS: Steuerungszeiten sind verstellt.
Symptome: Fahrzeug nimmt nicht richtig Gas an
Ergebnis: Flitzi fährt im Schongang

Jetzt habe ich einen Termin für Samstag in der Werkstatt und ahne schreckliches ....

Hatte jemand von Euch schon mal das Problem ? Wie und durch was können sich die Steuerungszeiten verstellen ?

ich muss zugeben ich hätte zur 30 TSD er Inspektion gemusst. Die habe ich aber erst um ca 500 km überschritten. Ist das nun die Rache von Fiat, weil ich nicht rechtzeitig hingefahren bin und die dann deshalb vom Fahrzeugchip ne Fehlermeldung rausgeben, damit die dennoch auf Ihre Kosten kommen

Bitte helft mir. Vielen Dank im voraus
Eure Flitzi 500 alias Christiane
Flitzi 500 ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.