Alt 01.05.2013, 16:55   #11 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

So, nach weiteren 2000 Kilometern ist der Ölstand immer noch unverändert hoch. Hab die Werke beim Wechseln auf Sommerreifen mal drübergucken lassen. Laut deren Aussage beträgt die Ölqualität noch 43%, 100%=neu, bei 0% meckert der Bordcomputer, dass er neues Öl haben will. Vermutlich haben die nur den errechneten Wert vom Steuergerät ausgelesen, denn ich denke nicht, dass sich das Öl auf die schnelle so messen lässt. Das überschüssige Öl wurde abgesaugt damit der Pegel wieder stimmt.
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.