Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Motoren & Getriebe (http://www.500club.de/forum/motoren-getriebe/)
-   -   Kühler undicht (http://www.500club.de/forum/motoren-getriebe/1891-kuehler-undicht.html)

Ragazzo 08.04.2013 19:03

Kühler undicht
 
So, nach 3,5 Jahren ist nun auch der Kühler undicht :Cry:

Hat das schon jemand gehabt?
Wieviel Aufwand ist es, den zu tauschen?
Hat jemand eine Aleitung oder einen Auzug aus dem Werkstatthandbuch?

Danke vorab ...

Snoopy 08.04.2013 22:05

Bei meinem C-Max hat es den Klimakühler erlegt. Blöder Splitt Straßenlöcher und Steine...
Ist es bei deinem auch vorne / unten ? :-(

Ragazzo 18.04.2013 18:50

Hmm, nachdem letztens 3 Tropfen Kühlflüssigkeit unter dem Auto waren, der Füllstand an der unteren Grenze war und ich etwas Wasser nachgefüllt habe (in Ermangelung der richtigen Kühlflüssigkeit), hat er seither nicht mehr getropft (jedenfalls nicht in der Garage).

Aber danke für die Antwort ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0