Alt 23.04.2013, 12:46   #1 (permalink)
Walker
Neuling
 
Benutzerbild von Walker

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.03.2013
Ort: NRW Kreis Viersen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 10
Standard Anlasser krächzt

Hallo Zusammen ,

kennt jemand das Phänomen bei der kalten Jahreszeit die wir hatten das der Anlasser beim Starten "krächzt ?

Je kälter es war desto öfter machte der das Geräusch aber jetzt wo die Temperaturen wieder hoch sind passiert das nicht mehr.

Hatte mal irgendwo gelesen das Fiat 2 unterschiedliche Autobatterien verbaut haben sollen und das bei der 40AH (die habe ich drin)dieses im Winter öfters auftreten soll.

Kann jemand dieses Phänomen bestätigen bzw. die Batterietheorie oder besser gesagt was für Batterien habt ihr drin?


Fiat 500 1,2 Sport
Bj. 06.2009
Dualogic Automatik Getriebe

MFG Walker

Geändert von Walker (23.04.2013 um 14:43 Uhr).
Walker ist offline   Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.