Alt 01.07.2013, 21:44   #1 (permalink)
500Black
Neuling
 
Benutzerbild von 500Black

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 27
Ausrufezeichen Vorwiderstand Motorlüfter DEFEKT!

Mein Auto war zur 2. Inspektion in der Werkstatt gewesen dabei hatte die sehr nette Fiat Händlerin festgestellt das der Vorwiderstand des Motorlüfters defekt ist und sie den auf den Folgetag bestellen werde! War alles soweit i.O.

Am nächsten Tag bin ich hin hab mir den Vorwiderstand geholt, nach Hause den Vorwiderstand einbauen wollen aber der Stecker passte nich!

So sehr nette Fiat Händlerin angerufen, sie absolut engagiert bei Fiat angerufen und da war die Vermutung falsches Bauteil in Verpackung. Also erneute Lieferung abgewartet und sofort beim Abholen kontrolliert wieder das selbe STECKER passt nicht! Toll!

Wieder die sehr nette, freundliche und absolut engagierte Fiat Händlerin telefoniert, dabei kam dann raus das dieses Bauteil keinen Änderunsstand besitzt und somit nur das Bauteil geliefert werden kann! Aussage von Fiat: da meiner einer der ersten Fiat 500 die gebaut wurden ist weiß man nicht was da verbaut wurde!
( Naja ich glaub es gibt sogar eine Reglung für Anspruch auf Ersatzteile.... aber ok)

So die Fiat Händlerin nach Lösungen gesucht wie wir das hinbekommen und wollte nun das Bauteil bearbeiten damit es bei mir passt!
Hab dann gesagt das dies kein Sinn macht da dieses Bauteil vielleicht nicht nur bei mir kaputt geht!

Ich bei Fiat angerufen mein Leid geklagt! Und gleich Werbung für die Fiat 500 Foren gemacht, da ich der Person klar gemacht hab das ich diese Thema veröffentliche und alles was Fiat mit mir da an Schriftverkehr führt auch!

So und jetzt mal abwarten wie sich Fiat aufstellt!
500Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 21:50   #2 (permalink)
500Black
Neuling
 
Benutzerbild von 500Black

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 27
Standard

Noch ne Info dieser Vorwiderstand ist bei Autos mit 1,4 Liter Motor und Klimaanlage und 300watt Lüfter verbaut! Sitz wenn man Motorhaube aufmacht rechts unter der Luftansaugung! Und bei defekt funktioniert wohl der Lüfter nicht so perfekt!
500Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 22:01   #3 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
Aussage von Fiat: da meiner einer der ersten Fiat 500 die gebaut wurden ist weiß man nicht was da verbaut wurde!......
Vollständig lächerlich. Das sie es wagen eine solche Antwort zu geben.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.