Alt 27.01.2010, 19:14   #11 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von rene Beitrag anzeigen
Dann hätte ich aber meinen Händler gefragt warum nicht alle 1,2er 500er unrund laufen? Die Aussage kann eigentlich nur ein Azubi im 1. Lahrjahr gemacht haben, jemand anders kann gar nicht so doof sein und sowas verbreiten...
Zitat:
Zitat von rene Beitrag anzeigen
Ja, hab die Geräusche auch noch.
Bei mir ist das als Schlagen oder Knacken zu bezeichnen, es tritt nicht immer auf, manchmal auch mehr oder weniger. Es macht auch nur Geräusche bei Bodenunebenheiten wie Schachtdeckel, Bodenwellen etc. War demwegen schon ein paar mal in der Werkstatt, die haben aber auch nix gefunden...
Mit wem hast Du denn gesprochen, als Du Dich vertrösten lassen hast? Mit der Sekretärin?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 19:26   #12 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Vertrösten ist was anderes wie einfach sagen es gehört so, oder? Und so hab ich den Text von Silvia verstanden.

Meiner kommt im Februar schon in die Werkstatt wegen den Knacken UND den unrunden Leerlauf.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 19:51   #13 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Zitat:
Zitat von rene Beitrag anzeigen
Dann hätte ich aber meinen Händler gefragt warum nicht alle 1,2er 500er unrund laufen? Die Aussage kann eigentlich nur ein Azubi im 1. Lahrjahr gemacht haben, jemand anders kann gar nicht so doof sein und sowas verbreiten...
Meiner läuft nich unrund.
Also habe ich mit meinem das Gegenteil schon bewiesen...
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 20:04   #14 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Meiner steht zuhause und im Büro in der Tiefgarage. Heute habe ich kurz nach dem Starten nochmalrechts an der Straße (also im Freien) angehalten, weil die Heckklappe offen war. Danach hatte ich Schwierigkeiten beim Starten (der Kleine ist erst nach dem dritten Anlauf angesprungen).

Da schließe ich mich Rene an, denn ich finde das nicht normal bei einem fast neuen Auto.

Ansonsten finde ich es völlig egal, ob Azubi, Sekretärin oder Werkstattmeister die Auskunft gibt, wenn sie mir nicht gefällt, hake ich solange nach, bis ich zufrieden bin.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 20:06   #15 (permalink)
Jessy18
Meister
 
Benutzerbild von Jessy18

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Franken
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
Meiner steht zuhause und im Büro in der Tiefgarage. Heute habe ich kurz nach dem Starten nochmal angehalten, weil die Heckklappe offen war. Danach hatte ich Schwierigkeiten beim Starten (der Kleine ist erst nach dem dritten Anlauf angesprungen).


Da schließe ich mich Rene an, denn ich finde das nicht normal bei einem fast neuen Auto.


Ansonsten finde ich es völlig egal, ob Azubi, Sekretärin oder Werkstattmeister die Auskunft gibt, wenn sie mir nicht gefällt, hake ich solange nach, bis ich zufrieden bin.
das mache ich auch immer,bis mir die Antwort einigermaßen passt,
__________________
Audi A4 Avant 2.0 TDI (2009)
Fiat 500 L Bj:1971
Fiat Abarth 500 Marmitta tipo Record Monza (2010)
Alfa Romeo Bertone GT Bj:1973
VW Golf 1 Cabrio BJ:1990 Karmann Felgen



und in ferner Zukunft vielleicht noch einen Fiat 124 Abarth Spider
Jessy18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 09:59   #16 (permalink)
silvia500
Meister
 
Benutzerbild von silvia500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: Frau
Beiträge: 149
Standard

nee,nee, mit der Aussage war ich nun gar nicht einverstanden

Ich habe mir also heute morgen einen Termin bei einem anderen Fiat Händler geholt.

Am Montag morgen wird der Kleine untersucht,mal sehen was die sagen.


ciao
Silvia
__________________
Klein aber mein
silvia500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.