Alt 13.11.2009, 17:02   1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)
Psymonni
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 36
Standard Steuergerät ausbauen

Dann hab ich gleich mal meine erste Frage:
Es geht darum, das Steuergerät auszubauen und es zu tt-chiptuning zu schicken (die haben wieder eine Weihnachtsaktion ). Nur weiß ich dabei nicht so richtig wie ich mich anstellen soll... weiß noch, dass im Portal das mal jemand mit Fotos gezeigt hatte.
Hat schon einer das gemacht?
Psymonni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.500club.de/forum/motoren-getriebe/60-steuergeraet-ausbauen.html
Erstellt von For Type Datum
Fiat 500 Forum This thread Refback 18.01.2019 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.