Alt 06.11.2012, 09:06   #31 (permalink)
frankman01
Benutzer
 
Benutzerbild von frankman01

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Pulheim
Beiträge: 57
Standard

moin,

sparsam ist der 1,4er nicht, kann man machen, was man will.
Wenn er gute Laune hat, liegen wir im Schnitt bei 7,4l, wenn meine Frau unterwegs ist. Diese fährt täglich 15 Km, davon ca. 5 Km Überland und ca. 10 Km Stadtverkehr eine Strecke. Ihr Schnitt liegt aber eher bei 7,6l.
Bereift ist der Kleene mit den 195er 16 Zoll und 95% ohne Sporttaste.
__________________
gebt mir 5

Frank
frankman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 17:07   #32 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@Chelsea u.a. in diesem Thread......

Dieses Artikel war heute in meiner Zeitung zu lesen. Es ist nicht nur im Zusammenhang mit Fiat und da ist schon viel über geschrieben. Aber es ist mir jetzt ganz klar, wie wir belogen werden von den Herstellern von Autos wenn es um den Spritverbrauch von Autos geht.
Ich hab' versucht der Text bei dam Bild teils zu übersetzen, aber technisches Deutsch ist schwierig für mich. Meine Entschuldigungen für Fehler Ich hoffe es ist zu verstehen.





So ..., genieß von Deinem 500 und vergesse die angegebene Verbrauchswerte des Herstellers :laugh
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 17:27   #33 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Wahrscheinlich habe ich es hier schon einmal geschrieben: Wenn man versucht, die Verbrauchsangaben des Herstellers zu erreichen, macht das Fahren (den meisten Menschen) keinen Spaß mehr. Erreichen wird man die Angaben sowieso nicht (siehe oben).
Viele gute Dinge kosten nichts, aber manchmal muß man bereit sein, für Spaß etwas zu bezahlen.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 21:01   #34 (permalink)
dreami666
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.05.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 17
Standard

Ich gebe meinen Senf auch mal dazu.

Motor.: 1.4 16V Sport

DVB.: 6,8 ltr. auf 100km seit meiner letzten Tankfüllung vor 230km
dreami666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.