Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Motoren & Getriebe
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2011, 19:55   #41 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Na endlich, es wird alles gut
__________________
kein offizieller Sponsor dieses Forums!
Allez les bleus !
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen-außer durch mehr Ladedruck
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 20:27   #42 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Schnell gefunden und schnell gelöst. Das war jetzt hoffentlich die einzige statistische Panne auf den nächsten 100.000km...
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 21:50   #43 (permalink)
chakl
Neuling
 
Benutzerbild von chakl

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 5
Standard

Hallo Witthues,

das freut mich zu hören

Meine Begeisterung wächst immer noch von Tag zu Tag. Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, was in dem kleinen Kraftpaket drin steckt.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem TwinAir.

Gruß

Christoph
chakl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 01:03   #44 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Schön, dass er jetzt richtig läuft!

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 18:58   #45 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard

Supi, das freut mich für Euch!! Und so ein bomben Wetter!!

Wir freuen uns auf die Fotos - und ich mich auf Meinen
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 22:05   #46 (permalink)
plmichi
Benutzer
 
Benutzerbild von plmichi

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.03.2011
Ort: Bremerhaven
Geschlecht: Mann
Beiträge: 48
Standard

Hallo Witthues ich freu mich für euch das der kleine wieder fit ist.
Wir durften bei unseren händler in Bremerhaven den TwinAir probefahren wo unserer zu inspektion war also das ist echt ein unterschied und der sound hammer wer weiß vielleicht hole ich mir nach der ausbildung einen.
Der 500 von meiner Freundin damit hatten wir sehr viele probleme war auch lange zeit werkstatt jede woche was neues es war sogar so weit das meine freundin den verkaufen wollte.
Nun musste ich es verhindern also kurz mit unseren händler zusammen gesetzt ordentlich druck gemacht und jetzt endlich nach einem jahr alles behoben läuft perfekt.
Jetzt habe ich meiner freundin gezeigt wie viele teile es für den 500 gibt und nun will sie den ein wenig aufmotzen was mich sehr freut denn der 500 ist fahrspaß pur.
Am Freitag haben wir einen termin bei unseren Händler in Bremerhaven die haben dort einen 1,4 16v sport stehen in Schwarz matt sieht echt bombe aus und jetzt hatt der händler da die eibach federn pro kit eingebaut und spurverbreiterungs platten wir sollten uns denn mal angucken und probefahren ob die tieferlegung auch was für uns wäre denn meine freundin kann sich das nicht so bildlich vorstellen wie es aussieht und wie das fahrverhalten ist deswegen die probefahrt (FREU) ich werde ein paar fotos von den kleinen machen und hier reinstellen.
plmichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 10:04   #47 (permalink)
ophox
Neuling
 
Benutzerbild von ophox

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 10
Standard

Waren das eigentlich Kinderkrankheiten und sind nun in der Serie beseitigt oder muß man immer noch damit rechnen?

Als Automatikfahrer strebe ich auch die Dualogic im TwinAir (+) an.
ophox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 11:07   #48 (permalink)
chakl
Neuling
 
Benutzerbild von chakl

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von ophox Beitrag anzeigen
Waren das eigentlich Kinderkrankheiten und sind nun in der Serie beseitigt oder muß man immer noch damit rechnen?

Als Automatikfahrer strebe ich auch die Dualogic im TwinAir (+) an.
Mein TwinAir mit Dualogic ist Baujahr 02/2011 und ist bis jetzt über 15000km ohne das geringste Problem gelaufen. Die Dualogic harmoniert hervorragend mit dem Motor.

Einziger Kritikpunkt an der Dualogic wäre, dass sie im Ecomode bei 50km/h manchmal zu früh in den fünften Gang schaltet. Aber da kann man ja manuell eingreifen.


Gruß

Christoph
chakl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 16:22   #49 (permalink)
Witthues
Meister
 
Benutzerbild von Witthues

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Hamburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 167
Standard Kinderkrankheiten

Zitat:
Zitat von ophox Beitrag anzeigen
Waren das eigentlich Kinderkrankheiten und sind nun in der Serie beseitigt oder muß man immer noch damit rechnen?

Als Automatikfahrer strebe ich auch die Dualogic im TwinAir (+) an.

Hallo Großer,

unser Dualogic hat immer gut funktioniert. Da gab es keine Mängel. Klar ist es nicht mit dem DSG von VW zu vergleichen. Aber es ist sehr angenehm. Wenn Du gern mal selbst eingreifst, nimm die Schaltpaddel dazu. Erhöht den Spaß ganz erheblich.
Bei unserm Lütten war der Turbolader und die Kombi von Verdeck und Heckklappe mehrmals defekt.

Seit fast 3 Wochen gibts nix auszusetzen, allerdings stand er 1 Woche tatenlos in der Garage. Wir sind guten Mutes, dass es so gut weitergeht.

Viel Spaß beim weiteren Planen.
Witthues
__________________
nicht öffnen: www.witthues-foehr.de
Witthues ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.