Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Neuigkeiten und Links
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2013, 15:00   #471 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Speziell für Dich Shmoover....Die sportliche Version Maxima GT-R (oyal)




Ich reagiere auch noch @sierra....
Tatsächlich ist dein Orange ganz anderes.
Beleidige ich die königlichen Hoheiten als ich hier schreibe dass Deine Farbe viele Male schöner ist? Ich fand das niederländische Orange schon immer zu hell.
Auch von der Fußball-Nationalmannschaft und anderen Nationalmann-und Frau ()schaften....
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 15:15   #472 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
Ehrensache (und etwas Orange hab´ ich ja auch am 500er...)
Fährst Du mittlerweile zwei Autos? Was macht Dein Käfer?
Lambert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 15:51   #473 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard 500 Käfer: eine Insektenplage...

...aber immer nur einen gleichzeitig.

Der 500er ist nicht mehr allzu lange bei mir: ich habe allerdings auch noch keine hübsche Abiturientin gefunden, die ihn haben dürfte.

Ausserdem ist es ganz praktisch, so mit zwei Fahrzeugen: als Frl. Käfer neulich Felgen & Reifen bekommen hat und nun am 18.04., wenn sie die Remus-Auspuffanlage montiert bekommt: da hab´ ich meinen guten alten Freund, der mich zur Arbeit und zurück bringt.

Wollt ihr meinen Zweitwagen <<hecho en Mexico>> am Donnerstagnachmittag mal sehen?

Ich würde die Hübsche dann im Rahmen eines Vergleichstests (allerdings nicht hier bei 500-News, sondern unter Guten Tag !) posten...
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 17:12   #474 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
Wollt ihr meinen Zweitwagen <<hecho en Mexico>> am Donnerstagnachmittag mal sehen?
Na logisch! :-)
Lambert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 19:19   #475 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Ausrufezeichen

Die Million ist geknackt!



Gruppenbild
__________________


Geändert von Flitzi (21.04.2013 um 19:21 Uhr).
Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 22:47   #476 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Ich dachte ein exklusives Auto zu besitzen, fahren da bereits eine Million herum...... Ohne Scherz; Das gibt wirklich Hoffnung..., eine Million Menschen mit einem guten Geschmack .
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 21:12   #477 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard Fiat 500 erneut zum "Firmenauto des Jahres" gewählt

Das ist doch mal wieder eine schöne Auszeichung


Fiat 500 erneut zum "Firmenauto des Jahres" gewählt

Zum vierten Mal in Folge hat der Fiat 500 bei der Wahl zum "Firmenauto des Jahres" seine Kategorie gewonnen. Nach 2010, 2011 und 2012 konnte der Fiat 500 auch bei der Ausgabe 2013 dieses Profi-Wettbewerbs den ersten Platz in der Importwertung bei den so genannten Minicars belegen. Auf Einladung der Fachzeitschrift FIRMENAUTO und der Sachverständigenorganisation DEKRA bildeten rund 270 Flottenmanager die fachkundige Jury. Bei Europas größtem Praxisvergleichstest fuhren und bewerteten sie insgesamt 62 Fahrzeugmodelle in neun Kategorien, darunter auch Elektrofahrzeuge. Die Fuhrparkprofis legten bei knapp 2.000 Testfahrten rund 30.000 Kilometer zurück. Im Mittelpunkt des Interesses stand neben Fahrverhalten und Komfort insbesondere die Wirtschaftlichkeit.

In allen drei Punkten konnte der Fiat 500 1.2 8V die Jury überzeugen. So verbraucht der außerdem mit zahlreichen Designpreisen ausgezeichnete "Cinquecento" in dieser Modellvariante, ausgerüstet mit Dualogic-Automatikgetriebe und Start&Stopp-System, durchschnittlich nur 4,7 Liter Benzin pro 100 Kilometer Fahrt.

"Der Fiat 500 besitzt nicht nur bei Privatkunden Kultstatus. Die Summe seiner Eigenschaften überzeugt auch professionelle Einkäufer. Deswegen nehme ich diesen Preis mit Stolz entgegen", sagte Reinhard Happel, Direktor Großkunden und Gebrauchtwagen der Fiat Group Automobiles Germany AG, bei der feierlichen Preisverleihung im Europa-Park Rust.

Quelle:Fiat 500 erneut zum "Firmenauto des Jahres" gewählt - AlfaVisione.net
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 21:43   #478 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

bei der Suche nach `nem Auto bin ich auf das hier gestoßen:



und die Rückseite...



hier noch der Link zur Webseite:
Roadster concept | Tuvie
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 21:47   #479 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Den finde ich Klasse. Gefällt mir richtig gut. Thx für den Link
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 09:44   #480 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard 1.000.000 Fiat 500

Und hier mehr Infos zum Millionen Jubiläum des 500er

Das polnische Fiat Werk in Tichy hat die Marke von einer Million gefertigter Fiat 500 übersprungen. Das italienische Kultautomobil, das hier in der Nähe von Katowice seit 2007 produziert wird, begeistert inzwischen Kunden in 83 Ländern weltweit. Von der Heimat Italien aus eroberte der sympathische Kleinwagen nicht nur ganz Europa, sondern unter anderem auch Brasilien, Südafrika, Japan, den Mittleren Osten und die Vereinigten Staaten von Amerika. Außer in Tichy wird der Fiat 500 auch in Toluca (Mexiko) produziert, wo inzwischen rund 100.000 Stück vom Band rollten.



Aufgrund der beinahe unzähligen Kombinationen aus Karosseriefarben, Innenraumkonfigurationen, Motorvarianten und Ausstattungsoptionen gleicht kaum ein Fiat 500 einem anderen. Die Produktion in Tichy ist auf diese Vielfalt perfekt eingerichtet. So ist das Jubiläumsfahrzeug ein weißer Abarth 500 mit 99 kW (135 PS) starkem Turbobenziner. Das Fahrzeug mit der Fertigungsnummer 999.999 ist ein Fiat 500 1.3 16V Multijet in Rot, unter dessen Haube ein Turbodiesel mit 70 kW (95 PS) arbeitet. Und das direkt nach dem Jubilar gebaute Exemplar ist ein blaues Cabriolet Fiat 500C 1.2 8V.

Der Rekord von Tichy, der nur fünf Jahre und neun Monate nach Produktionsbeginn erreicht wurde, markiert einen weiteren Meilenstein in der Karriere des Fiat 500. In dieser Zeit wurde er außerdem mit mehr als 40 internationalen Preisen ausgezeichnet, darunter im Jahr 2008 als „Car of the Year". Ebenfalls ein beeindruckender Beleg für die Beliebtheit des Fiat 500 ist die Zahl der Besucher auf der offiziellen Internetseite im sozialen Netzwerk Facebook (www.facebook.com/fiat500). Bereits mehr als 325.000 über die ganze Welt ver-streute Fans des Fiat 500 tauschen sich hier über ihre Erfahrungen aus.

Der Fiat 500 erwies sich außerdem als Vorreiter in Sachen Sicherheit. Er war das erste Fahrzeug in seinem Segment, das serienmäßig sieben Airbags an Bord hat. Die Auszeichnung mit fünf Sternen im Crashtest nach Euro-NCAP-Norm war die Folge. Darüber hinaus steht das elektronische Fahrstabilitätsprogramm ESP für alle Motorversionen zur Verfügung.

Im Modelljahr 2013 erhielt der superkompakte Dreitürer zahlreiche Neuerungen, darunter zusätzliche Karosseriefarben und weitere Modellvarianten (z. B. Colour Therapy). Der Fiat 500 ist damit international in insgesamt zwei Karosse-rieversionen (Limousine und Cabriolet) und sechs Ausstattungsvarianten (Pop, Pop Star, Colour Theraphy, Lounge, Street und By Gucci) erhältlich. Darüber hinaus stehen modernste Triebwerke zur Wahl: die Benziner 1.2 8V (51 kW/69 PS), 0.9 TwinAir Turbo (63 kW/85 PS) und 1.4 16V (74 kW/100 PS) sowie der Turbodiesel 1.3 16V Multijet (70 kW/95 PS). Für bestimmte Motorvarianten steht neben dem manuellen Schaltgetriebe außerdem die Automatik Dualogic zur Verfügung.



Quelle: Millionster Fiat 500 in Polen produziert - AlfaVisione.net
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.