Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Neuigkeiten und Links
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2013, 11:51   #491 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Ausrufezeichen

Introducing the Fiat 500XL: and you thought the Fiat 500L was ugly

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 15:54   #492 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Pfffffff, das sieht nicht aus Flitzi, sorry, praktisch mit Kindern, aber es hat nichts von dem 500.
Es sieht aus wie das Auto unten ( aber dieses ist für anderen, traurigen Verwendungen).



Ich will bestimmt keine Witze machen, aber es ähnelt stark.
Dieses speziell gebauten Begräbnis-500 ist in den Niederlanden im Einsatz bei einem Unternehmen für Beerdigungen von Kinder.

__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 18:05   #493 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Unglücklich Leichentransporter

Oh Mann, das ist ja krass.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 16:31   #494 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@Flitzi,
Es ist krass ja, aber das Beerdigung(s)-Unternehmen hat eine Alternative gesucht für die großen schwarzen Autos.
Daher ist eine spezielle Kleinwagen mit vielen Fenstern entwickelt, ganz auf der Basis der 500.
Mit viel Platz für Spielzeug, Puppen und Blumen. Solch ein Beerdigung eines Kindes ist schon traurig genug. Deshalb verstehe und akzeptiere diese Variante sicherlich.

Aber Fiat benutzt (meiner Meinung) den grossen Erfolg unserer 500 jetzt falsch. Die L und XL (u.s.w.?) haben nichts zu tun mit unserem Retro-Modell, dass basiert ist auf dem ursprüngliche Modell. Und doch verwenden sie die Name '500', was an sich ein Markenname ist....
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 17:03   #495 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ich hätte es gut gefunden, wenn Fiat dem 500 und dem 500C eine schöne Giardiniera hinzugefügt hätte. Etwa wie die, auf die man 2009 gewartet hatte.



Die vielen X-, L-, Q-, Y-Modelle würden besser Multipla heißen.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 18:20   #496 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von Tom500 Beitrag anzeigen
Und doch verwenden sie die Name '500', was an sich ein Markenname ist....
Ja, das ist das Problem. Fiat will die "500" quasi als Submarke verwenden, so wie es BMW mit Mini macht.

Irgendwann gibt es dann einen Iveco 40-Tonner mit den runden Augen und dem Schnurrbart unseres 500, der dann 500Giga oder so ähnlich heißt

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 18:23   #497 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Ich hätte es gut gefunden, wenn Fiat dem 500 und dem 500C eine schöne Giardiniera hinzugefügt hätte. Etwa wie die, auf die man 2009 gewartet hatte.
Die Gärtnerin hätten Sie auch ruhig zusätzlich bringen können. Viel Konkurrenz gäbe es da nicht in der Größe.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 11:44   #498 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@seirra's
Zitat:
Die vielen X-, L-, Q-, Y-Modelle würden besser Multipla heißen.
Du hast recht.....



aber es gab ein Problem......, Fiat hatte diesen Namen bereits verwendet.



sierra schrieb auch:
Zitat:
Ich hätte es gut gefunden, wenn Fiat dem 500 und dem 500C eine schöne Giardiniera hinzugefügt hätte. Etwa wie die, auf die man 2009 gewartet hatte.
Giardiniera war (meiner Meinung) für das Konzelpt-Modell von 2009 sehr gut möglich gewesen.



Diese Beitrage hab' ich geändert. Ich stellte hier ein Foto von einem 600 und schrieb, dass Fiat als Name auch z.B. '600' verwenden könnte. Aber das ist nicht richtig, denn das 600 hatte einen anderen Grill und es fehlte auch die kleinen Stadtlichter.
So sierra hat recht, nur die Name 'Giardiniera' war logisch für das Modell dass im Jahr 2009 wurde angekündigt und niemals ist gekommen. Schade.
__________________

Geändert von Tom500 (06.05.2013 um 15:14 Uhr). Grund: Geändert!
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 14:22   #499 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard Top Gear: 500 vs Adam

Dieser Beitrag (500 vs Adam) habe ich verschoben zum Thema '500-News' weil es eine Nachricht über das 500 ist. (Entschuldigungen Dan500 wegen Deine schnelle Antwort).
__________________

Geändert von Tom500 (13.05.2013 um 15:45 Uhr). Grund: Zusatz.
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 14:48   #500 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Der 500er hat einfach mehr Stil und sieht zudem noch wesentlich besser aus als der Opel
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.