Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Neuigkeiten und Links
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2013, 15:37   #501 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Das gibt Spaß, Top Gear machte bereits im März ein Vergleich zwischen Vauxhall Adam und 500.
Das Adam* assozierte man mit einem gehorsamen Pudel, das 500 mit einem super(hyper)-aktiven Cocker Spaniel..... Gear!





*) Um ehrlich zu sein, das Vauxhall Adam bekommt sicherlich keine schlechte Bewertung,
aber unseres Gefühl bei dem 500 wird bestätigt.


Der Artikel online: (klick): Fiat 500 versus Vauxhall Adam - BBC Top Gear
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 22:48   #502 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Es gibt noch Hoffnung für Fiat in den USA .


April 2013
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 23:16   #503 (permalink)
LaBelette
Meister
 
Benutzerbild von LaBelette

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Saarbrücken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 147
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Ich hätte es gut gefunden, wenn Fiat dem 500 und dem 500C eine schöne Giardiniera hinzugefügt hätte. Etwa wie die, auf die man 2009 gewartet hatte.



Die vielen X-, L-, Q-, Y-Modelle würden besser Multipla heißen.
DIESER 500 Kombi wäre DEFINITIV mein neues Auto geworden!!!

Vom L lasse ich die Finger, der hat mit 500er GARNIX zu tun...
__________________
...der euren Kofferraum kuschelig macht...

http://www.500club.de/forum/biete/15...k-schwarz.html
LaBelette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 08:27   #504 (permalink)
Doppio
Benutzer
 
Benutzerbild von Doppio

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.04.2013
Ort: frankfurt-500c.de
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard Kirschrote Rückleuchten?

Werden in den USA andersfarbige Rückleuchten verbaut?
Auf dem Bild erscheinen sie "kirschrot" und irgendwie anders, dunkler als an unserem Ei!

Schöne Grüße,
Doppio

Zitat:
Zitat von Tom500 Beitrag anzeigen
Es gibt noch Hoffnung für Fiat in den USA .


April 2013
Doppio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 08:43   #505 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von LaBelette Beitrag anzeigen
DIESER 500 Kombi wäre DEFINITIV mein neues Auto geworden!!!

Vom L lasse ich die Finger, der hat mit 500er GARNIX zu tun...

Genau meine Meinung. Ein bißchen mehr Stauraum hinen wäre perfekt.
Vom Mini finde ich die Kombi-Variante übrigens auch besser.
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 11:18   #506 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@Doppio's
Zitat:
Werden in den USA andersfarbige Rückleuchten verbaut?
Ich glaub' es nicht. Es hat meiner Meinung u.a. zu tun mit der Beleuchtung. Setze mal ein paar 5i's neben einander und das Rot scheint immer anders.
Google einmal auf USA Fiat 500 'Backlights' oder 'Taillights'.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 16:18   #507 (permalink)
Doppio
Benutzer
 
Benutzerbild von Doppio

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.04.2013
Ort: frankfurt-500c.de
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard Ich will Kirschrot für die Rückleuchten! :-)

Zitat:
Zitat von Tom500 Beitrag anzeigen
Google einmal auf USA Fiat 500 'Backlights' oder 'Taillights'.
What I did!
Aber man muß zugeben, daß beim schneeweißen US-5i die RL dunkelrot wirken, zumindest auf dem Photo...
Unserem Colosseograuen würde ein dunkleres Rückleuchtenrot auch gut stehen. Den dunkleren Zubehörrückleuchten fehlt aber der schicke Chromrand...

Danke und schöne Grüße,
Doppio
Doppio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 23:37   #508 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard Fiat 500L Trekking kann in Italien bestellt werden

News vom 23.5.13

"Ab heute wird es möglich sein, in Italien den Fiat 500L Trekking zu bestellen. Das neue Auto verfügt über eine Optik mit einer markanten Charakterisierung aller Geländegängigkeiten.

Der Fiat 500L Trekking ist mit zwei Benzinmotoren (1.4 16V 95 PS 0.9 TwinAir Turbo und 105 PS) und dem gleichen Turbodiesel (1.6 Multijet II 105PS und 1.3 Multijet II 85 PS) erhältlich. Die Preise starten bei 19'650 Euro für den 1.4 Liter Motor mit 95 PS Benzin. Der 105 PS 1.6 Multijet II erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 175 km / h, mit Verbrauchs-und Emissionswerten von 4,7 l/100 km und 122 g / km CO 2.

Vermarktet wird der Fiat 500 L Trekking in ganz Europa, in Italien hat das Auto aber schon im April rund 2500 Anmeldungen bzw. Vorverkäufe generiert. Mit mehr als 23'000 Anmeldungen in diesem Quartal in Europa ist der 500L der zweitmeist verkaufte Kompaktvan in Europa."

Quelle: Alfavisione.net

Der 500L ist der zweitmeist verkaufte Kompaktvan in Europa. Respekt muss ich sagen. Aber ich finde den 500L deutlich untermotorisiert. Denn dieser wiegt ja nun keine Tonne wie der kleine 500er. 105 PS als Maximum finde ich viel zu wenig. Der 1.6er Diesel sollte mindestens 120 PS haben (so wie er auch in anderen Modellen im Fiat Konzern angeboten wird). Und als Benziner sollten die T-Jet Motoren zum Einsatz kommen. Dann wäre sicherlich auch Platz 1 bei den Verkäufen drin.
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 23:43   #509 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Und hier eine Bilderserie vom 500 L Trekking

Fiat 500L Trekking - Neuheiten
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 23:53   #510 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

Das bleibt ein unförmiges Knubbelding
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.