Alt 03.08.2012, 23:21   #11 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von prehmium Beitrag anzeigen
Aber für den Austausch solcher Infos ist doch ein Forum u.a. da, oder?
Na klar! Manchmal hilft es schon, wenn man seinen Ärger etwas loswerden kann. Noch besser ist es, wenn jemand einem helfen kann, oder wenn man jemandem helfen kann.
Bei Dir scheint es alles so kompliziert zu sein, daß nur die Werkstatt Abhilfe schaffen konnte. Immerhin zeigt Deine Geschichte, daß Fiat und Deine Werkstatt sich aufwendig darum gekümmert haben, die Fehler abzustellen. Wer kommt schon darauf, daß das Kofferraumschloß unregelmäßig funktioniert, weil die Batterie zu schwach ist?

Bei Dir ist einiges zusammengekommen, aber hoffentlich geht es die nächsten Jahre mit Deinem 500 so problemlos weiter wie bei Roadrunner und mir zum Beispiel. Den Spaß läßt Du Dir ohnehin nicht so schnell verderben.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 23:21   #12 (permalink)
RoadRunner
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 54
Standard

Zitat:
Zitat von prehmium Beitrag anzeigen

Aber für den Austausch solcher Infos ist doch ein Forum u.a. da, oder?
Genau, auch für den Austausch solcher Infos ist ein Forum da
RoadRunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 23:35   #13 (permalink)
prehmium
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.06.2012
Beiträge: 43
Standard

Nö,

den Spaß lass ich mir dadurch nicht verderben. Wenn die Werke nicht ordentlich arbeiten würde, dann wär das was anderes.

Solange die die Probleme beseitigen, und dann noch auf Garantie, hab ich da kein Problem. Überall kann mal was nicht ganz OK sein.

Gruß prehmium
__________________
500c Ragamuffin rot, TwinAir, 16" Räder mit 195/45 16, ESP,

Geändert von prehmium (04.08.2012 um 06:57 Uhr).
prehmium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 14:20   #14 (permalink)
BitHexer
Meister

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Vorst Kreis Viersen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 114
Standard

Hallo,

bin ja auch "neu" hier, mir ist auch aufgefallen, das teilweise wenig los ist. Em Forum fällt und steht mit seinen Usern, das ist in anderen Foren nicht anders.
Also können nur wir als User was dafür machen, das hier mehr geschrieben wird, die Plattform und alles was man zum komunizieren benötigt, ist ja vorhanden - es muss nur genutzt werden. Klar kann man nicht zu jedem Thema etwas beisteuern, weil man entweder keine Ahnung von dem, im Threat beschriebenen, Problem hat oder sich die gestellte Frage noch nie selbst gestellt hat.
Was allerdings hilft - und das hat die Vergangenheit gezeigt - ist einfach mal ein Problem gemeinsam anzugehen, auch wenn man keine "Ahnung" hat oder die Antwort nicht direkt parat hat, sowas nennt sich dann eingedeutscht "Brainstorming" und belebt Foren ungemein, wenn mehr als 3 Leute mitmachen.

Gruß und auf ein fröhliches miteinander

Dirk
BitHexer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.