Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Neuigkeiten & Ankündigungen > News und Hilfen rund ums Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2010, 17:33   #1 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Reden 500club.de auf facebook

Hi Ihr,

ich habe mir erlaubt eine facebook Gruppe zu unserem Forum zu erstellen.

Ihr seit herzlich eingeladen : Fiat 500 Club | Facebook

Grüße,
uWe
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 18:07   #2 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Bin dabei!
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 19:03   #3 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard

schon entdeckt

Ich bin mir noch nicht ganz sicher wofür wir diese Gruppe verwenden werden oder was Ihr draus macht. Zumindest aber werden wir schonmal auf der größten Social-Networking Plattform erwähnt

Ich habe die Gruppe erstmal so angelegt das eigentlich jeder alles darf. Also auf der Pinnwand schreiben, Bilder hochladen, etc...
Solltet Ihr eine Funktion vermissen gebt mir bitte Bescheid.
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 13:58   #4 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ist jemand außer mir im Forum, der den Facebook-Auftritt überflüssig findet und den tieferen Sinn überhaupt nicht entdecken kann?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 14:31   #5 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Bin deiner Meinung, Sierra. Facebook == sinnlos!
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 15:01   #6 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard

Hi,

ich seh das ein wenig anders. Facebook != sinnlos.

Man kann natürlich generell den Sinn solcher Socialnetworking Portale anzweifeln. Xing,Twitter, WKW, StudiVZ, Facebook, etc. sind sicher für manche zu viel, davon nehme ich mich auch nicht aus. Wenn ich ehrlich bin halten mich eigentlich auch nur die Spiele wie MafiaWars auf facebook. Zur Kommunikation benutze ich Skype, Yahoo, iChat, MSN und ICQ anstatt Twitter.

Aber ich komme aus der Werbebranche und dort nehmen diese Portale eine immer größere Rolle im Marketing ein. Wo sonst erreicht man 2 Millionen Menschen so leicht.

Meine Motivation war uns auch auf dieser Plattform bekannt zu machen und auf diese Art evtl. neue Menschen auf uns aufmerksam zu machen. Diese kostenlose Werbung würde ich nicht sinnlos nennen.
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 15:12   #7 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Tut mir leid, ich folge Dir da nicht. Es geht doch nicht darum, ein Produkt (Forum) IRGENDWELCHEN vielen Menschen unter die Nase zu halten. Der Transfer aus Deiner Werbebranche stimmt meiner Meinung nach nicht. Die Cliquenbildung, die wir einmal vermeiden wollten, haben wir jetzt. Wir haben die eine Gruppe, die bereit ist, bei Facebook einzusteigen und andere Informationen austauscht, und die andere, die Facebook ablehnt.

Gute Nacht, 500Club!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 15:23   #8 (permalink)
Rotzlöffel
Benutzer
 
Benutzerbild von Rotzlöffel

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Wochenende Wetteraukreis
Beiträge: 32
Standard

Nach dieser Datenschutzdiskussion im letzten Jahr bezüglich der Änderung der ABGs bei Facebook, mag ich mich dort nicht anmelden.
Lediglich meine Frau ist bei VZ angemeldet.
Ich vermeide solche Portale.
__________________
Früher konnten Frauen kochen wie Mutti - heute saufen wie Vati.
Rotzlöffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 15:39   #9 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Wir müssen uns doch deswegen jetzt nicht hassen. Und gleich 2 Lager bilden.
Gegen die Gruppe bei w-k-w hatte doch bisher auch niemand was.
Ich habe facebook vor kurzem für mich entdeckt und festgestellt, dass viele meiner finnischen Freunde auch dort sind. Und ich habe im Moment noch viel Spaß daran auf diesem Weg Informationen auszutauschen oder auch einfach nur mal ein bisschen in chat zu tratschen.
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 15:54   #10 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard

Hi,

ich denke nicht das sich 2 Lager bilden werden. So war es auch nie angedacht. Man hätte ggf. zusätzlich zu unserem Forum Informationen über Treffen etc. anbieten können.

Die Gefahr das Facebook teilweise das Forum ersetzen könnte habe ich von Anfang an gesehen, aber ich wollte erstmal schauen wie es überhaupt angenommen wird.

Damit ich sierra die Bedenken nehmen kann habe ich sämtliche Eingabemöglichkeiten wie Bilder, Videos, etc. schon deaktiviert. Es gibt nur einen Informationsreiter mit einer kurzen Beschreibung und dem Link zu unserem Forum.

So hat die Gruppe für Benutzer unseres Forums keinen eigentlichen Mehrwert - sie macht uns nur ein wenig bekannter.
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.