Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Neuigkeiten & Ankündigungen > News und Hilfen rund ums Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2010, 22:19   #1 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Frage Bewertungen Autobilder

Halli hallo,

nach langer Zeit der Abwesenheit habe ich endlich seit letzter Woche wieder ab und zu ein bisschen Zeit gefunden das Forum zu durchforsten auf der Suche nach Spielereien/Anwendungen die euch den Aufenthalt hier noch angenehmer machen. In diesem Rahmen habe ich schon die Membermap und die optionale Anzeige des Geschlechts umgesetzt. Jetzt ist mir gerade die Idee gekommen so eine Art Abstimmung zu programmieren. Pro Monat oder Quartal werden die besten Userbilder Ihrer Autos gekürt. Zu gewinnen gibt es den Respekt und/oder Neid der anderen und natürlich ein Platz euf einer zu schaffenden 'Bestenliste'.

Es sollte natürlich vor allem um die sportliche Herausforderung gehen und die Anerkung der anderen Member wiederspiegeln.

Selbstverständlich dürften nur selber geschossen Bilder bewertet werden.

Jetzt stelle ich meine fixe Idee einfach mal zur Diskussion. Das ganze würde aber auch nur Sinn machen wenn sich entsprechend viele Member beteiligen.

Also was haltet Ihr davon?
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 22:47   #2 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Finde ich gut. Ich schaue immer gern Bilder von 500ern an. Außerdem wird es jetzt langsam Frühling, da hat man auch wieder mehr Lust, im Freien ein paar Bilder zu schießen...
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 22:53   #3 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Ich wäre dabei! Habe auch ein paar schöne Winterfotos!
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 15:13   #4 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von cosmonoid Beitrag anzeigen
... Das ganze würde aber auch nur Sinn machen wenn sich entsprechend viele Member beteiligen.

Also was haltet Ihr davon?
Das wäre sicher eine gute Idee. Aber, siehe oben!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 19:15   #5 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard Keine User mit Kamera?

Schade so wenig Interesse. Da lohnt sich zum einen nicht der Programmieraufwand und zum anderen wäre eine Abstimmung bei nur 2 oder 3 Teilnehmern .
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 19:50   #6 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Schon merkwürdig.

So richtig begreifen
tu ich die Reaktionen auf Dein Angebot auch nicht. Ich fänd es zum Beispiel angemessen zu sagen: "Nö, interessiert mich nicht. Es gibt schon genug Fotowettbewerbe." oder "Gute Idee, da würde ich mitmachen."

Aber einfach gar nicht zu reagieren,
das verstehe ich nicht.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 19:57   #7 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Ich finde die Idee super, aber ich habe mich an der Diskussion nicht beteiligt, weil ich keinen Fotoapparat habe und insofern nichts beisteuern könnte.
Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 20:12   #8 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard

Kaumt nimmt man einen lustigen Audioschnipsel zur Hand ...

Ich denke wie Schorsch wird es den meisten ergehen. Eine Kamera alleine reicht ja auch nicht; man muss schon Spass am fotografieren oder zumindest ein gutes Auge für Motive haben.

Auf die Idee bin ich übrigens gekommen weil ich in einem anderen Thread gesehen habe wie jemand seinen 500er zu Weihnachten vor dem Fastfood Restaurant seiner Wahl abgelichtet hat. Komischerweise hat sich gerade dieser User (Nickname hab ich grad nicht auf dem Schirm) noch nicht zu der Idee geäußert.

Naja die Idee steht und wenn genug Interesse bekundet wird setze ich die Idee um.
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 20:33   #9 (permalink)
jojo9696
Insider
 
Benutzerbild von jojo9696

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 304
Standard

Das klingt nach Dorian
Ein sehr begeisterter Fotograf.

Ich habe zwar eine Kammera, aber mir fehlt es an Talent für gute Bilder
jojo9696 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 20:40   #10 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von jojo9696 Beitrag anzeigen
Das klingt nach Dorian
Ja ich glaube der wars
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.