Alt 25.08.2010, 08:37   #11 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Warum manche sich ein Auto kaufen, um nachher nur daran rumzumeckern, das versteh ich nicht. Ich fahre jetzt meinen 5i 1 Jahr und 4 Monate und bin immer noch froh, dass ich mich für dieses Auto entschieden habe. Ich habe bislang nix zu meckern und es gab auch noch keine Reparaturen. Das einzige, was ich gemacht habe, war ein Ölwechsel und mal durchchecken, alles i.O. Da ist nix ausgeschlagen, es rappelt nix etc. Schneewante springt jeden morgen an, fährt wie ne eins und lässt manch anderen an der Ampel stehen
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 21:12   #12 (permalink)
Tequilla
Benutzer
 
Benutzerbild von Tequilla

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Marktleugast
Geschlecht: Mann
Beiträge: 44
Standard

Ich habe, bevor ich meinen 500er gekauft habe, viele Beiträge über den 500er in verschiedenen Autozeitschriften gelesen. Teilweise stand darin, dass frühzeitig Motorschäden oder Probleme mit der Elektrik auftraten.
Von alledem habe ich bei jetzt ca. 7000 km noch nichts gemerkt. Habe keinerlei Probleme.
Es kommt mir vor, als wenn dieses Auto nur schlecht gemacht werden soll.
Tequilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 09:23   #13 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Hier die objektive Antwort:

GTÜ-Mängelstatistik: Deutsche und Japaner spitze

And the winner is: Fiat 500
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 09:12   #14 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Die Statistik könnte sich jetzt langsam ändern, da die ersten 500er regulär zum TüV müssen. Also ist doch dieser Report für den Popo.
In der Statistik dürften demnach nur Leihwagen und Taxen erfasst sein.
Also nicht sehr aussagekräftig.
Aber malen wir mal den Teufel nicht an die Wand. Ich bin und bleibe 500er Fan und hoffe, dass die Haltbarkeit meiner Wägelchen so bleibt und nur unbedeutende Kleinigkeiten nerven.
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 17:15   #15 (permalink)
cinquina
Neuling
 
Benutzerbild von cinquina

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 23
Standard

Nach dem ich jetzt genau 555 Tage mein Leben mit Perla teile, muss ich sagen:

ICH BIN IMMER NOCH BEGEISTERT VON MEINEM AUTO!!!
cinquina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 17:39   #16 (permalink)
turnschuh
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 7
Standard

Wir haben unseren jetzt auch schon 6 Tage, und immer noch alles top
turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 15:31   #17 (permalink)
MadMex
Benutzer
 
Benutzerbild von MadMex

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Bielefeld
Geschlecht: Mann
Beiträge: 40
Standard

Bin mit meinem Fiat 500 bisher auch sehr zufrieden, was ich von meinem Kundendienst leider nicht immer behaupten kann.
Aber dafür kann der Kleine ja nix und deswegen "Forza F500"
MadMex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 16:43   #18 (permalink)
BlackDuke
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 26.11.2010
Ort: Frankfurt
Geschlecht: Mann
Beiträge: 3
Standard null problemo

Wir haben unsere Agentur-Hubbelchen nun zusammen rund 6.000 km bewegt. Nüscht dran, nur Fahrspaß. Wendig, handlich und einfach nur schön!
__________________
La vita e bella
BlackDuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 17:55   #19 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Herzlich willkommen!


Das hört sich gut an. Ein roter 500C als Agenturfahrzeug? Da gebt Ihr ja gleich eine sympathische Visitenkarte ab. Habt Ihr mehrere? "Unsere Hubbelchen" legt den Schluß nahe. Gibt es Fotos?

Solche Rückmeldungen mag ich. Es wäre doch schade, wenn sich Leute nur meldeten, wenn etwas nicht planmäßig läuft. Positive Resonanz können wir alle brauchen, schließlich beruht alles, im Kleinen und Großen, auf Weitersagen.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 18:13   #20 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Lächeln

@BlackDuke: herzlich willkommen im 500Club!

@sierra: woran erkennst du, dass er einen roten 500C fährt?
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.