Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Rund um das historische Modell (http://www.500club.de/forum/rund-um-das-historische-modell/)
-   -   Video zum Wochenende (http://www.500club.de/forum/rund-um-das-historische-modell/115-video-zum-wochenende.html)

sierra 21.11.2009 18:47

Video zum Wochenende
 

Ohne Kommentar
:ROFL::ROFL:

Flitzi 21.11.2009 18:54

Ist noch witziger, wenn man auch das damit parodierte Original kennt:

Tv Commercial - Fiat Stilo

sierra 21.11.2009 19:05

Noch eins
 
Na, dann auch noch die Teletubbies-Version!


sierra 15.01.2010 17:02

Andrea Velleis Fiat-Kawasaki
 
Andrea Vellei war schon so freundlich, uns Mitfahrgelegenheiten zu bieten, nämlich hier. Dieses Mal sehen wir den 1000TC von außen. Jetzt erkennt man, daß der Wagen rein äußerlich dem Original zwar relativ ähnlich bleibt und sogar fast wie ein Original aussieht, darunter aber ein Rohrrahmenchassis steckt, bei dem der Fahrer fast in der Mitte sitzt, und auch der Motor ist näher an der Mitte. Und der stammt aus einer 1200er Kawasaki Ninja.
Daß nicht alles so original ist wie es sich zunächst ansieht, ändert nichts daran, daß diese Kiste sich infernalisch anhört, ebenso zieht und besonders kleine Richtungswechsel traumhaft beherrscht. Andrea kommt auch selbst ins Bild, cooler Italiener mit Pferdeschwanz und Oberlippenbärtchen, sein Team heißt Mafia-Racing oder so ähnlich.
Am Ende sieht man ihn in einem kleinen Bonusclip arbeiten.


Noch eine Fahrt:


Jetzt erst einmal ein paar Wartungsarbeiten!

jojo9696 15.01.2010 20:45

Kommentar von meiner Tochter:

Der klingt ja wie ne Biene die ärgerlich ist.

:ROFL:

Snoopy 15.01.2010 22:41

Puttputt kaputt

sierra 22.01.2010 20:26

Bravo gegen Ferrari Maranello gegen Ferrari F1
 

Nicht vergrößern! Das Bild ist unscharf.

sierra 05.02.2010 22:08

Das Auto, nicht der Helm!
 
Dieses Filmchen mit einem 600 ist schon ziemlich bekannt. Gerade hat es Carlo auf seiner Seite auch wieder herausgeholt.


Beim Rennen ist es wichtig, daß der Wagen über die Ziellinie fährt. Den Helm werfen ist zuwenig.

jojo9696 06.02.2010 13:09

Man sollte den Tag nicht vor den Abend loben :D

Ist das peinlich ..... :laugh:

sierra 06.02.2010 13:12

Ich finde es beeindruckend, wie gut der 600 am Ende noch aussieht. Was zwischendurch im toten Winkel ablief, sah doch schon ziemlich heftig aus!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0