Alt 24.05.2010, 12:56   #1 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Linktip

Hier ist ein Link zu einer toll gemachten japanischen Seite mit vielen Übersichten, liebevoll gemachten Zeichnungen, Animationen und Fotos.


Ich verstehe wie die meisten hier kein Japanisch, habe aber trotzdem viel Spaß auf der Seite.

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 13:13   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Linktip

Hier gibt es einige alte 500er in Comics.


Wenn man auf der Seite weiterstöbert, entdeckt man noch einige andere interessante Sachen, wie Bildschirmhintergründe und eine Farbskala.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 17:59   #3 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Linktip

Hier gibt es ein buntes Icon-Set mit dem alten Fiat 500, das für Windows und Mac geeignet ist.


Achtung: Zum Download ganz nach unten scrollen!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 21:57   #4 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...und hier mein anderer kleiner Freund:

...nämlich der A112...

mmhhh, Autobianchi! Der war´auch klasse, mit seinen ernsten kleinen Scheinwerferchen...

Einfach mal anklicken! ...alleine das >>Warte-ich-lade<<-Bildchen ist schon niedlich...das habe ich damals im Sommer auch oft so gesehen, meistens bis kurz vor 130 °

Das dies hier eine Übersetzung der Firma apple aus dem Japanischen ist, müsst Ihr mir bitte einfach kurz mal glauben...Grüße aus NOLA (14:55h, 33°, 100%RF...wer macht hier eigentlich immer den Aufguß??)

’…‚¹Š·‚¦ƒrƒAƒ“ƒL
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 19:18   #5 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
Späte Reaktion
Dieser Link funktionierte zuerst bei mir nicht. Jetzt habe ich ihn noch einmal ausprobiert - und er hat richtig Spaß gemacht. Superschnelles Tuning ohne Kosten!


Geändert von sierra (10.06.2010 um 12:28 Uhr). Grund: den Link noch etwas attraktiver gemacht
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 11:33   #6 (permalink)
jojo9696
Insider
 
Benutzerbild von jojo9696

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 304
Standard

Toll, so was müsste man für den neuen 500 machen

Ich glaube das wir mal mein neues Winterprojekt 2010/2011.
wenn ich Zeit finde

cu

Jochen
jojo9696 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.