Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Rund um das historische Modell (http://www.500club.de/forum/rund-um-das-historische-modell/)
-   -   Linktip (http://www.500club.de/forum/rund-um-das-historische-modell/527-linktip.html)

sierra 24.05.2010 12:56

Linktip
 
Hier ist ein Link zu einer toll gemachten japanischen Seite mit vielen Übersichten, liebevoll gemachten Zeichnungen, Animationen und Fotos.


Ich verstehe wie die meisten hier kein Japanisch, habe aber trotzdem viel Spaß auf der Seite.


sierra 24.05.2010 13:13

Linktip
 
Hier gibt es einige alte 500er in Comics.


Wenn man auf der Seite weiterstöbert, entdeckt man noch einige andere interessante Sachen, wie Bildschirmhintergründe und eine Farbskala.

sierra 24.05.2010 17:59

Linktip
 
Hier gibt es ein buntes Icon-Set mit dem alten Fiat 500, das für Windows und Mac geeignet ist.


Achtung: Zum Download ganz nach unten scrollen!

shmoover 24.05.2010 21:57

...und hier mein anderer kleiner Freund:
 
...nämlich der A112...

mmhhh, Autobianchi! Der war´auch klasse, mit seinen ernsten kleinen Scheinwerferchen...

Einfach mal anklicken! ...alleine das >>Warte-ich-lade<<-Bildchen ist schon niedlich...das habe ich damals im Sommer auch oft so gesehen, meistens bis kurz vor 130 ° :ja:

Das dies hier eine Übersetzung der Firma apple aus dem Japanischen ist, müsst Ihr mir bitte einfach kurz mal glauben...Grüße aus NOLA (14:55h, 33°, 100%RF...wer macht hier eigentlich immer den Aufguß??:wired:)

’…‚¹Š·‚¦ƒrƒAƒ“ƒL

sierra 09.06.2010 19:18

Zitat:

Zitat von shmoover (Beitrag 5826)

Späte Reaktion
Dieser Link funktionierte zuerst bei mir nicht. Jetzt habe ich ihn noch einmal ausprobiert - und er hat richtig Spaß gemacht. Superschnelles Tuning ohne Kosten!


jojo9696 10.06.2010 11:33

Toll, so was müsste man für den neuen 500 machen ;)

Ich glaube das wir mal mein neues Winterprojekt 2010/2011.
wenn ich Zeit finde :-/

cu

Jochen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0