Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Psymonni
Forum: Allgemeines 09.05.2011, 21:35
Antworten: 11
Hits: 6.452
Erstellt von Psymonni
Jo geschüttelt hab ich, aber nix gehört. Lies...

Jo geschüttelt hab ich, aber nix gehört. Lies heute meinen Cousin mal ne Runde drehen (er hat den Schein erst ein paar Wochen, wollte ihn aber gleich in den Genuss von gutem Fahren kommen lassen ;) )...
Forum: Allgemeines 08.05.2011, 19:38
Antworten: 11
Hits: 6.452
Erstellt von Psymonni
So, hatte gestern mal das STG ausgebaut und...

So, hatte gestern mal das STG ausgebaut und umgedreht, naja da kam kein einziger Tropfen Wasser raus... hatte mal alles mit Kontaktspray gesäubert, auch Sicherungen gecheckt, war alles i.O. Des...
Forum: Allgemeines 04.05.2011, 22:05
Antworten: 11
Hits: 6.452
Erstellt von Psymonni
Ach, dass damals beim Chiptuning Feuchtigkeit...

Ach, dass damals beim Chiptuning Feuchtigkeit hinein gelang, bezweifle ich... aber von der Zeit her würde es noch tatsächlich hinkommen :ja:

Vorm Wochenende werde ich aber wohl nicht mehr dazu...
Forum: Allgemeines 04.05.2011, 16:15
Antworten: 11
Hits: 6.452
Erstellt von Psymonni
@Sierra Wackelkontakt zog ich auch schon in...

@Sierra

Wackelkontakt zog ich auch schon in Erwägung, aber sowas aufzuspüren übersteigt dann wohl doch meine Kenntnisse :?

Die Sache mit dem Diebstahl des 500 Gulf Edition bekam ich auch mit,...
Forum: Allgemeines 03.05.2011, 20:38
Antworten: 11
Hits: 6.452
Erstellt von Psymonni
Scheibenwischanlage macht sich selbstständig

Hallo, ist schon ein Weilchen her, dass ich zuletzt hier aktiv gewesen bin, Einige kennen mich aber sicherlich noch ;)

Nun zu meinem Problem: eigentlich habe ich meinen 500 recht gut unter...
Forum: Motoren & Getriebe 19.12.2009, 13:28
Antworten: 13
Hits: 12.506
Erstellt von Psymonni
Also ich will nur das Öl wechseln, sonst nichts. ...

Also ich will nur das Öl wechseln, sonst nichts.

Danke für die Tipps ;)
Forum: Motoren & Getriebe 18.12.2009, 16:22
Antworten: 13
Hits: 12.506
Erstellt von Psymonni
Ölwechsel

Hallo Leute,

denke, dass der erste Ölwechsel fällig wird bei meinem 500, aber da das Verkaufshaus meines Händlers gerade umgebaut wird (also nicht funktionstüchtig ist), wollte ich den Ölwechsel...
Forum: Kaffeeecke 26.11.2009, 16:03
Antworten: 59
Wichtig: Umfrage: Fiat 500 Motorisierung
Hits: 38.020
Erstellt von Psymonni
Ja das finde ich auch, als es über 6000...

Ja das finde ich auch, als es über 6000 Umdrehungen schon langsamer voran ging hab ich geschaltet, weiß nicht ob er sogar bis 7000 dreht...



Sowas kann vorkommen bei den (*)-elektronischen...
Forum: Kaffeeecke 26.11.2009, 15:43
Antworten: 59
Wichtig: Umfrage: Fiat 500 Motorisierung
Hits: 38.020
Erstellt von Psymonni
Na endlich

Ich habe mein Steuergerät erst heute zurückerhalten, die ganze Woche war die reinste Qual für mich...und dann der Test

Habe den 500 gemütlich warmgefahren, ohne Sporttaste natürlich... und dann mit...
Forum: Kaffeeecke 23.11.2009, 21:18
Antworten: 8
Hits: 3.661
Erstellt von Psymonni
Lächeln Weihnachtsgeschenke

Bald ist es wieder so weit, dann kommt wieder der Weihnachtsmann :ja:

Sicherlich hat der eine oder andere von euch Kinder, und wenn diese selbst nicht wüssten, was sie denn zu Weihnachten geschenkt...
Forum: Allgemeines 20.11.2009, 15:38
Antworten: 11
Hits: 13.674
Erstellt von Psymonni
Weiß jetzt nicht, ob ihr das vergessen habt, oder...

Weiß jetzt nicht, ob ihr das vergessen habt, oder ob es noch keins gibt, aber da fehlt noch das Datenblatt vom 90-PS 500 ;)
Forum: User stellen sich vor 20.11.2009, 15:34
Antworten: 18
Hits: 7.166
Erstellt von Psymonni
Ah na endlich, hatte dich schon vermisst ;) ...

Ah na endlich, hatte dich schon vermisst ;)

Glaube du hattest dich ja schon manchmal mit lonnie getroffen, wenn du noch Kontakt mit ihm hast kannst du ihn ja auch (noch) mal hierhin einladen
Forum: Neuigkeiten und Links 18.11.2009, 17:12
Antworten: 5
Hits: 3.781
Erstellt von Psymonni
:Cry: ich auch habenwollen... naja derzeit kann...

:Cry: ich auch habenwollen... naja derzeit kann ich überhaupt nicht 500 fahren, da mein Steuergerät gerade unterwegs ist zu tt... schon seit Montag und es ist noch nicht angekommen. Das wird wohl...
Forum: Kaffeeecke 18.11.2009, 16:22
Antworten: 59
Wichtig: Umfrage: Fiat 500 Motorisierung
Hits: 38.020
Erstellt von Psymonni
Genau, es auch kommt immer drauf an wie man das...

Genau, es auch kommt immer drauf an wie man das Auto behandelt (also warmfahren, beim Diesel eventuell kurz vorheizen...)

@12V
Bin mir sicher, dass Flitzis Frau und ich keine Probleme mit der...
Forum: Allgemeines 17.11.2009, 23:21
Antworten: 10
Hits: 11.609
Erstellt von Psymonni
:öh: alles was über 200 PS geht ist ja illegal...

:öh: alles was über 200 PS geht ist ja illegal für den Straßenverkehr,
so frage ich mich doch ob der 57000 Euro teuere Abarth 500 G-Tech denn eine Straßenzulassung hat :?
Forum: User stellen sich vor 17.11.2009, 22:46
Antworten: 3
Hits: 3.781
Erstellt von Psymonni
Na dann auch von mir ein willkommen zurück in der...

Na dann auch von mir ein willkommen zurück in der Community ;)
Forum: Rund um das historische Modell 16.11.2009, 22:26
Antworten: 8
Hits: 8.015
Erstellt von Psymonni
Gegen diesen Abarth hat der heutige 500 Abarth...

Gegen diesen Abarth hat der heutige 500 Abarth wohl keine Chance (insofern er original ist...)
Forum: Rund um das historische Modell 16.11.2009, 21:17
Antworten: 8
Hits: 8.015
Erstellt von Psymonni
Und noch mehr Geschichte, von Abarth (der Schluss...

Und noch mehr Geschichte, von Abarth (der Schluss ist das beste, wo er Vollgas gibt :D )

YouTube - 112 abarth gruppo speciale 121 cv 9500 rpm
Forum: Rund um das historische Modell 16.11.2009, 21:13
Antworten: 8
Hits: 8.015
Erstellt von Psymonni
Ich weiß zwar nicht wie viele PS der 500 in dem...

Ich weiß zwar nicht wie viele PS der 500 in dem unten stehenden Video hat, aber auch auf jeden Fall ne ganze Menge :D

YouTube - Fiat 500 vs Nissan 350z
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 16.11.2009, 21:06
Antworten: 6
Hits: 13.024
Erstellt von Psymonni
Klasse!! Aber wie hast du das hingekriegt? :?

Klasse!!
Aber wie hast du das hingekriegt? :?
Forum: User stellen sich vor 16.11.2009, 20:50
Antworten: 195
Hits: 53.946
Erstellt von Psymonni
Hallo Dorian, mit dir könnte ich mich...

Hallo Dorian,

mit dir könnte ich mich anfreunden denn:
- bin auch Zocker (aber PS3)
- ne ganze Menge deiner aufgelisteten Musikgruppen zählen auch zu meinen Favoriten ;)
Forum: Neuigkeiten und Links 16.11.2009, 18:51
Antworten: 5
Hits: 3.781
Erstellt von Psymonni
Na das will ich mal hoffen... bin gespannt ob...

Na das will ich mal hoffen... bin gespannt ob auch der eine oder andere G-Tech Abarth 500 dabei ist :D
Forum: Neuigkeiten und Links 16.11.2009, 18:46
Antworten: 1
Hits: 3.549
Erstellt von Psymonni
Äußerlich erscheint der kleine sportlich, keine...

Äußerlich erscheint der kleine sportlich, keine Diskussion. Der Innenraum gefällt mir auch recht gut bis auf das Armaturenbrett im Tiger-Look. Nicht gerade für Männer... aber dafür ist das Lenkrad...
Forum: Motoren & Getriebe 16.11.2009, 18:15
Antworten: 33
Hits: 23.935
Erstellt von Psymonni
Es ist zwar vielleicht teilweise OT was ich jetzt...

Es ist zwar vielleicht teilweise OT was ich jetzt sage, aber nicht ganz.

Ich weiß mittlerweile welche Motorisierungen eure 500er haben, aber andere wissen das nicht unbedingt. Und wenn man dann...
Forum: Kaffeeecke 16.11.2009, 18:01
Antworten: 59
Wichtig: Umfrage: Fiat 500 Motorisierung
Hits: 38.020
Erstellt von Psymonni
@ 12V rutschende Kupplung?! Dachte sowas gibts...

@ 12V

rutschende Kupplung?! Dachte sowas gibts nur bei Mopeds, oder bei Tuning wo ein Turbo ins Spiel hinzu kommt, aber nicht bei Chiptuning. CarDevision verbaut einen Turbo beim 1.4 16V (+65PS),...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.