Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 57
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: frankman01
Forum: Innenraum 20.12.2012, 18:40
Antworten: 8
Hits: 12.240
Erstellt von frankman01
hallo Nils, schau mal auf den Link, den bmac...

hallo Nils,

schau mal auf den Link, den bmac gepostet hat :ja:

Leider sind die Bilder aber in dem anderen Froum nicht mehr online.
Forum: Motoren & Getriebe 06.11.2012, 10:06
Antworten: 33
Hits: 22.778
Erstellt von frankman01
moin, sparsam ist der 1,4er nicht, kann man...

moin,

sparsam ist der 1,4er nicht, kann man machen, was man will.
Wenn er gute Laune hat, liegen wir im Schnitt bei 7,4l, wenn meine Frau unterwegs ist. Diese fährt täglich 15 Km, davon ca. 5 Km...
Forum: Innenraum 09.04.2012, 13:49
Antworten: 8
Hits: 12.240
Erstellt von frankman01
hallo Holger, die Anleitung wurde seinerzeit von...

hallo Holger,

die Anleitung wurde seinerzeit von mir verfasst.
Wenn Du Fragen hast, nur zu.
Scheinbar trauen sich nicht viele an den Umbau.
Forum: Innenraum 29.10.2011, 17:35
Antworten: 5
Hits: 5.576
Erstellt von frankman01
bütteschöön: Update + Anleitung: Blue&Meâ„¢ |...

bütteschöön:

Update + Anleitung:

Blue&Meâ„¢ | Update | Blue&Meâ„¢ | Fiat.de...
Forum: Innenraum 29.10.2011, 10:45
Antworten: 5
Hits: 5.576
Erstellt von frankman01
guten morgen, der USB Stick wird nur automatisch...

guten morgen,

der USB Stick wird nur automatisch gestartet, wenn die automatische Wiedergabe aktiviert ist.

Unser 5i hat uns auch wahnsinnig gemacht, unsere Sticks wurden immer seltener erkannt,...
Forum: Allgemeines 06.07.2011, 09:30
Antworten: 25
Hits: 16.933
Erstellt von frankman01
hallo chris, das klappern hört sich so ähnlich...

hallo chris,

das klappern hört sich so ähnlich an in Deiner Beschreibung, wie bei uns.
Bei uns war eine Koppelstange defekt !

Im Gelenk oben war der Gummi gerissen, dadurch kam Wasser ein und hat...
Forum: Allgemeines 24.04.2011, 15:28
Antworten: 7
Hits: 4.833
Erstellt von frankman01
hey, wir fahren den Supersprint auf dem 1,4er....

hey,

wir fahren den Supersprint auf dem 1,4er. Ich bin absolut zufrieden, sieht gut aus und ist nicht zu leise, und nicht zu laut. Qualitätsmängel kann ich nach einem Jahr keine...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 03.02.2011, 15:08
Antworten: 14
Hits: 9.921
Erstellt von frankman01
danke, verstanden ! Wollts grad abändern, aber...

danke, verstanden !

Wollts grad abändern, aber Du warst schneller :laugh:

Nun habe ich dazugelernt.
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 03.02.2011, 14:01
Antworten: 14
Hits: 9.921
Erstellt von frankman01
kein Kavaliersdelikt ? schöne Bilder ? stehe...

kein Kavaliersdelikt ?
schöne Bilder ?

stehe grad ein wenig auf dem Schlauch :?
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 03.02.2011, 13:04
Antworten: 14
Hits: 9.921
Erstellt von frankman01
...aber beim Fünfi rosten sie schneller :Cry: ...

...aber beim Fünfi rosten sie schneller :Cry:

moin Gemeinde,

da unser 5i letztes Jahr ca. 6 Wochen bei bitterem Winter im deutschen Süden beim (freiern) Händler stand, bevor ich ihn abgeholt habe,...
Forum: Motoren & Getriebe 16.11.2010, 00:54
Antworten: 3
Hits: 6.758
Erstellt von frankman01
n`abend, nachdem unser Fünfi nun Sitzheizung...

n`abend,

nachdem unser Fünfi nun Sitzheizung hat, ist der Tempomat das einzige Extra, was uns echt noch fehlt. Aber bei den Kosten greife ich lieber zum vorgeschlagenen Backsein ;)
Forum: Motoren & Getriebe 23.08.2010, 09:31
Antworten: 14
Hits: 9.739
Erstellt von frankman01
guten morgen, bei all den Autos, die wir bisher...

guten morgen,

bei all den Autos, die wir bisher gefahren haben, hat unser 1,4er das best zu schaltende Getriebe, was ich bisher gefahren habe :top:

Die Gänge gehen butterweich !
Forum: Allgemeines 20.05.2010, 12:49
Antworten: 45
Hits: 19.748
Erstellt von frankman01
man kann mitlerweile sagen "nahezu jeder Autokauf...

man kann mitlerweile sagen "nahezu jeder Autokauf ist ein Fehler".

Alle Marken haben mit irgendwelchen Krankheiten zu kämpfen, sei es Qualität, Service, E-Teilbeschaffung, miese Werkstätten usw.
...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 09.04.2010, 09:43
Antworten: 15
Hits: 10.017
Erstellt von frankman01
moin, also das mit der Anzeige finde ich...

moin,

also das mit der Anzeige finde ich seltsam, evtl. ein Reimport ?

Unser 5i ist jetzt knapp 2 Jahre alt, 17500 gelaufen zur ersten Inspektion und gleichzeitig zur Garantieverlängerung. Und so...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 08.04.2010, 10:57
Antworten: 14
Hits: 10.347
Erstellt von frankman01
moin, hmmmm, ich halte es da mal lieber mit dem...

moin,

hmmmm, ich halte es da mal lieber mit dem Spruch "never change a running Sytem" und lass die Pfoten davon. Bin froh, dass alles funzt. Muss ja nicht immer das Neueste sein :nein:
Forum: Ebay 25.03.2010, 18:23
Antworten: 8
Hits: 8.641
Erstellt von frankman01
hab meine Spiegelkappen in Ebay

Spiegelkappen in pasodoble rot für Fiat 500 bei eBay.de: Designspiegel (endet 04.04.10 18:14:07 MESZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250603935903&ssPageName=STRK:MESELX:IT)
Forum: Biete 20.03.2010, 20:27
Antworten: 0
Hits: 4.284
Erstellt von frankman01
Spiegelkappen in pasodoble rot

hallo,

biete Euch 2 Spiegelkappen im prima Zustand wegen Tausch auf eine andere Farbe. Ez des Autos 04/08.

VB 80 €.

Evtl. auch im Tausch gegen ein gutes 2 Wege LS System für den 500er.
Forum: User stellen sich vor 20.03.2010, 19:57
Antworten: 39
Hits: 12.864
Erstellt von frankman01
fertig issa ! Eibach sind verbaut, Supersprint...

fertig issa !

Eibach sind verbaut, Supersprint drunter und die Spiegelkappen drauf.
Färt sich wie nen ausgewachsenes Gokart :D
Meine Frau und ich müssen nun aufpassen, nicht zu streiten, wer fährt...
Forum: User stellen sich vor 19.03.2010, 12:28
Antworten: 39
Hits: 12.864
Erstellt von frankman01
nu bin ich Einer von Euch :top: Gestern eine...

nu bin ich Einer von Euch :top:

Gestern eine Horrortour hinter mich gebracht.

5:57 in Köln in den ICE. Planmäßige Ankunft Passau 12:28, tatsächliche Ankunft 14:35 :traurig:
Übergabe mit dem sehr...
Forum: Allgemeines 15.03.2010, 19:42
Antworten: 5
Hits: 3.246
Erstellt von frankman01
hallo Rene, super lieben Dank für das Bild. Nun...

hallo Rene,

super lieben Dank für das Bild.
Nun bin ich im Selbigen !
Bei mir sieht die mitgelieferte Hülse anders aus, was aber auch am 1,4er liegen wird, da der wohl einen größeren...
Forum: Allgemeines 15.03.2010, 14:19
Antworten: 5
Hits: 3.246
Erstellt von frankman01
hallo Vampyre, danke Dir. Die Adapterhülse...

hallo Vampyre,

danke Dir.
Die Adapterhülse habe ich dazu bekommen.
Forum: Allgemeines 15.03.2010, 09:34
Antworten: 5
Hits: 3.246
Erstellt von frankman01
Tausch des ESD, Flex benötigt ?

Moin Forum,

Donnerstag ist es so weit, ich gehe Hennes holen :top:

Samstag wird direkt umgebaut, eben u.A. der Supersprint verbaut.

Nun eine kurze Frage, ist der originale ESD angeflanscht, oder...
Forum: Troubleshooting 10.03.2010, 09:28
Antworten: 11
Hits: 7.575
Erstellt von frankman01
Seite seid 2 Tagen oft nicht erreichbar

moin,

bin ich der Einzige, der das Problem die letzten beiden Tage hatte, dass ich zeitweise nicht auf die Seite kam ?
Forum: Neuigkeiten und Links 05.03.2010, 15:03
Antworten: 14
Hits: 7.109
Erstellt von frankman01
nene, keine Sorge, ich habe schon entsprechend...

nene, keine Sorge, ich habe schon entsprechend technisches Verständniss, bin mir aber sicher, dass der 2 Zylinder entsprechend rauh laufen wird, da können die noch so viele Ausgleichwellen einbauen....
Forum: Neuigkeiten und Links 04.03.2010, 18:35
Antworten: 14
Hits: 7.109
Erstellt von frankman01
2 Zylinder im 5i, meinen die das ernst ?

ey, bin ich froh, dass wir noch 4 Zylinder haben :top:

Ich bin froh, wenn diese dreizylindrige Drehorgel von Smart endlich weg ist, und nun wollen die in den 5i einen Zweizylinder verpflanzen. Also...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 57

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.