Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Michi
Forum: Troubleshooting 08.07.2010, 20:19
Antworten: 19
Hits: 10.745
Erstellt von Michi
Nun, schreib ich doch noch was dazu. Von meiner...

Nun, schreib ich doch noch was dazu. Von meiner Seite aus ist das ganze schon lange gegessen und ich habe auch sehr lange hier nicht mehr rein gesehen, ich habe einfach nicht die Zeit dazu, in den...
Forum: Troubleshooting 08.07.2010, 11:18
Antworten: 19
Hits: 10.745
Erstellt von Michi
Zweeny, ich meine ja auch nicht alle, aber manche...

Zweeny, ich meine ja auch nicht alle, aber manche können es halt noch immer nicht lassen. Sei's drum, mir egal, ich habe meinen Standpunkt klar gemacht, die Lage ist scheinbar unverändert und so...
Forum: Troubleshooting 08.07.2010, 08:23
Antworten: 19
Hits: 10.745
Erstellt von Michi
Wiebke, ich kann schon verstehen daß Du das doof...

Wiebke, ich kann schon verstehen daß Du das doof findest. Aber, wie ich an verschiedenen Ecken hier gesehen habe, hat sich an der Feindschaft zu unserem Forum ja nichts geändert, ich empfinde es...
Forum: Troubleshooting 06.07.2010, 19:59
Antworten: 19
Hits: 10.745
Erstellt von Michi
Es geht um beides. In Foren sind ja nicht nur...

Es geht um beides. In Foren sind ja nicht nur Bilder von mir sondern auch von vielen anderen und man will ja auch nicht, wenn man ein Bild in ein Forum hochlädt, daß sich andere daran bedienen. Um...
Forum: Troubleshooting 06.07.2010, 09:36
Antworten: 19
Hits: 10.745
Erstellt von Michi
Nun, was Ihr davon haltet kann ich mir schon...

Nun, was Ihr davon haltet kann ich mir schon denken, Ihr seht das natürlich gleich als Angriff gegen Euch. Es geht hier aber nicht um irgendwelche Smileys, sondern darum daß es immer wieder "nette"...
Forum: Motoren & Getriebe 27.12.2009, 10:34
Antworten: 108
Hits: 69.689
Erstellt von Michi
Die Anleitung ist im Reinigungskit enthalten ;)...

Die Anleitung ist im Reinigungskit enthalten ;) Reinigungskit besteht aus einem Reiniger und dem Ölspray. Mit dem Reiniger nach Anleitung den Filter mit Wasser schön reinigen, trocknen lassen und...
Forum: Motoren & Getriebe 25.12.2009, 11:39
Antworten: 10
Hits: 6.762
Erstellt von Michi
Nachdem ich gerade über diesen Thread gestolpert...

Nachdem ich gerade über diesen Thread gestolpert bin: Ja, es ist nicht möglich Bilder meiner Domains von ausserhalb zu nutzen, die Nutzung ist nur innerhalb meiner Domains möglich. Daher auch das...
Forum: Kaffeeecke 08.12.2009, 16:08
Antworten: 27
Hits: 12.107
Erstellt von Michi
Dein Set ist noch das M-03-Chassis, das hat...

Dein Set ist noch das M-03-Chassis, das hat Heckantrieb, das M-05 hat Frontantrieb. Aber die Chancen den Abarth als Komplettset zu bekommen scheinen schlecht zu stehen, denn auf...
Forum: Kaffeeecke 08.12.2009, 15:26
Antworten: 27
Hits: 12.107
Erstellt von Michi
Jetzt, wo Du es sagst :D Aber das Komplett-Set...

Jetzt, wo Du es sagst :D
Aber das Komplett-Set scheint es hierzulande noch nicht zu geben, nicht mal "gut unterrichtete Kreise" :öh: konnten mir dazu was sagen. Fürs Weihnachtsgeschäft eher...
Forum: Kaffeeecke 08.12.2009, 11:48
Antworten: 27
Hits: 12.107
Erstellt von Michi
Kostet 149,90€ guckt Du: Tamyia 1:10 M-05 Fiat...

Kostet 149,90€ guckt Du: Tamyia 1:10 M-05 Fiat Abarth 500 Assetto M Chassis M05 58444: Amazon.de: Spielzeug
Forum: User stellen sich vor 17.11.2009, 21:22
Antworten: 4
Hits: 4.474
Erstellt von Michi
Danke für den netten Empfang!

Danke für den netten Empfang!
Forum: Car-Hifi & Multimedia 17.11.2009, 19:31
Antworten: 2
Hits: 5.143
Erstellt von Michi
Für SE-Handys gibt es einen Update zur Version...

Für SE-Handys gibt es einen Update zur Version 5.4 von Blue&Me, schau mal hier: Blue&Me™...
Forum: User stellen sich vor 17.11.2009, 19:04
Antworten: 4
Hits: 4.474
Erstellt von Michi
Cool Servus zusammen!

Servus zusammen,

sierra hat mich mal hierher gelotst, der ein oder andere kennt mich vielleicht, ich bin der Betreiber des "aufgeblähtem Laberquassel-OT-Forum" (was es wirklich nicht mehr so ist),...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.