Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cinquina
Forum: Karosserie / Exterieur 28.07.2011, 15:44
Antworten: 6
Hits: 4.822
Erstellt von cinquina
das hab ich mit so wachsartigem...

das hab ich mit so wachsartigem Konservierungsspray eingesprüht, da kann so viel Wasser drinn stehen wie es will, da kommt nix mehr ans Metall... von wegen rosten und so....
Forum: Car-Hifi & Multimedia 17.07.2011, 16:46
Antworten: 16
Hits: 13.513
Erstellt von cinquina
Hi, mal ne Frage zum galaxy s2 - funktioniert...

Hi,

mal ne Frage zum galaxy s2 - funktioniert damit das SMS vorlesen durch die Lispeltante? Irgendwie vermisse ich das, war immer sehr lustig....
Forum: Innenraum 12.07.2011, 10:25
Antworten: 2
Hits: 4.859
Erstellt von cinquina
Hat jemand den Kofferraumorganizer in Benutzung?

Hallo,

hat jemand von Euch den original Kofferraumorganizer in Benutzung? Seid Ihr damit zufrieden, oder ist das Teil nicht zu gebrauchen? Ich suche nämlich etwas brauchbares um mein "Gekruschel" im...
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 07.10.2010, 16:15
Antworten: 26
Hits: 46.665
Erstellt von cinquina
Nach dem ich jetzt genau 555 Tage mein Leben mit...

Nach dem ich jetzt genau 555 Tage mein Leben mit Perla teile, muss ich sagen:

ICH BIN IMMER NOCH BEGEISTERT VON MEINEM AUTO!!!
Forum: Kaffeeecke 21.05.2010, 16:52
Antworten: 10
Hits: 5.862
Erstellt von cinquina
Endlich SONNE!!

Endlich lässt sich die Sonne wieder blicken!

http://smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/5wetter.gif

Ich wünsche Euch allen ein super tolles Pfingstwochenende!
Forum: Erlebnisse 20.05.2010, 18:24
Antworten: 1
Hits: 4.117
Erstellt von cinquina
Da kann ich mir nur anschließen! :D:D War ein...

Da kann ich mir nur anschließen! :D:D War ein abarthig schöner Tag!
Forum: Erlebnisse 16.04.2010, 17:01
Antworten: 59
Hits: 21.730
Erstellt von cinquina
Sehr schön was ihr alle so erlebt habt... also...

Sehr schön was ihr alle so erlebt habt...
also dann ...bekommt ihr auch mal von mir einen Bericht:

DAS LANGE WARTEN
Es fing 2004 an, mit einem klitzekleinen Artikel in einer Autozeitung an,...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 26.02.2010, 17:28
Antworten: 11
Hits: 7.282
Erstellt von cinquina
Also, nach meinem etwa tausendsten Versuch mit...

Also, nach meinem etwa tausendsten Versuch mit dem Ergebnis Fehler 10, habe ich mich heute durchgerungen den Trick mit dem Batterie abklemmen zu versuchen .....und es hat funktioniert :D
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 19.02.2010, 15:28
Antworten: 63
Hits: 28.034
Erstellt von cinquina
Ööööhm, ich hatte das auch schon....bei meinem...

Ööööhm, ich hatte das auch schon....bei meinem Abarth...mit ESP...Scheibenbremsen vorne u. hinten. Aber stören tut mich das jetzt nicht besonders, das ist wirklich nur wenn man gaaaaaanz laaaaaangsam...
Forum: User stellen sich vor 08.12.2009, 14:32
Antworten: 6
Hits: 4.761
Erstellt von cinquina
Dann stell ich mich auch mal vor....

...ich bin cinquina und fahre seit Ende März meinen heißgeliebten 500er Abarth.

Der/Die liebe Schorsch hat mich hierher gelotst :D und ich hoffe, dass noch viele 500er Fan's ihren Weg hierher...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.