Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 41
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: granturismo500
Forum: Kaffeeecke 18.07.2011, 19:09
Antworten: 1
Hits: 3.519
Erstellt von granturismo500
Ausrufezeichen Fiat 500 - HISTORISCHES MODELL - zur Hochzeit gesucht

Hallo Liebe Club-Gemeinde,
mich hat heute eine verzweifelte Mail eines 500er Fans erreicht der seine Liebste zur Hochzeit gern mit einer Fahrt in einem kleinen 500er - historisches Modell -...
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 23.02.2010, 17:48
Antworten: 17
Hits: 67.065
Erstellt von granturismo500
Ich kann die Meinung von Peter (sierra) und auch...

Ich kann die Meinung von Peter (sierra) und auch den anderen durchaus nachvollziehen. Wenn es 2 Diskussionsplattformen gibt, kann das für keine der beiden Seiten förderlich sein. Ich finde aber das...
Forum: Kaffeeecke 12.01.2010, 01:19
Antworten: 26
Hits: 10.044
Erstellt von granturismo500
DER BETREIBER DIESES FORUMS LEHNT APPLE GERÄTE...

DER BETREIBER DIESES FORUMS LEHNT APPLE GERÄTE KATEGORISCH AB :D

Wir als Agentur für Medien verzichten aus Prinzip auf Apple Rechner. Obwohl wir sehr Grafiklastig arbeiten, entstehen dadurch...
Forum: Troubleshooting 06.01.2010, 17:53
Antworten: 28
Hits: 14.267
Erstellt von granturismo500
Also das ist leider eine Funktion die dieses...

Also das ist leider eine Funktion die dieses Board nicht werksseitig berücksichtigt. Man müsste die Funktion sozusagen nachträglich einpflegen. Müsste mal unseren freundlichen Programmierer befragen,...
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 05.01.2010, 21:05
Antworten: 16
Hits: 8.193
Erstellt von granturismo500
Auch ein frohes neues von mir !!! Wünsche allen...

Auch ein frohes neues von mir !!! Wünsche allen ein angenehmes und erfolgreiches Jahr 2010, was aber natürlich auch den 500club selbst angeht. ;)
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 01.12.2009, 00:00
Antworten: 45
Hits: 77.313
Erstellt von granturismo500
Ich würde sagen: weiß und schwarz, fertig ist die...

Ich würde sagen: weiß und schwarz, fertig ist die Sache. Eines von beidem passt ja nun immer. Alles andere verfälscht so ein bischen das orginal.
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 30.11.2009, 12:49
Antworten: 45
Hits: 77.313
Erstellt von granturismo500
Guckt mal bei EBay rein, hier zum Beispiel: 200...

Guckt mal bei EBay rein, hier zum Beispiel:
200 AUFKLEBER STICKER DRUCKEN NACH DEINER VORLAGE bei eBay.de: Werbeartikel (endet 10.12.09 19:35:49 MEZ)...
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 29.11.2009, 21:32
Antworten: 45
Hits: 77.313
Erstellt von granturismo500
Also, hier nun das Logo! Kann keine EPS...

Also, hier nun das Logo!

Kann keine EPS hochladen aber eine PDF Datei sollte auch genügen. Es handelt sich um keine Pixel- sondern um eine Vektor-PDF, das heißt der Inhalt (in dem Fall das Logo)...
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 29.11.2009, 20:31
Antworten: 45
Hits: 77.313
Erstellt von granturismo500
HALT! Bitte noch nichts drucken hier! Die...

HALT! Bitte noch nichts drucken hier! Die Vorlagen sind viel zu schlecht für den Druck, ... ich stelle euch später die frei skalierbare orginal EPS/PDF hier rein.
Forum: Troubleshooting 26.11.2009, 11:26
Antworten: 11
Hits: 7.893
Erstellt von granturismo500
Ein Dank ein den Herrn Programmierer, alle...

Ein Dank ein den Herrn Programmierer, alle Probleme auf einen Schlag gelöst! :top:
Forum: Troubleshooting 16.11.2009, 23:04
Antworten: 1
Hits: 3.769
Erstellt von granturismo500
Benutzerbilder einstellen

Kleines Update: Es gab ein paar blöde Probleme mit den Benutzerbildern. :-/ Simples Problem, nun ist zum Glück Abhilfe geschaffen. Es ist jetzt für jeden möglich sein eigenes Benutzerbild, im...
Forum: Troubleshooting 16.11.2009, 22:55
Antworten: 21
Hits: 12.331
Erstellt von granturismo500
Hallo zusammen, das ist eine der wenigen Sachen...

Hallo zusammen,

das ist eine der wenigen Sachen um die ich mich nicht kümmern kann. Da muss der Programmierer mal nachsehen. Der hat die ganze Kiste hier aufgesetzt, mit diversen Plugins und da kann...
Forum: Troubleshooting 16.11.2009, 17:14
Antworten: 12
Hits: 6.597
Erstellt von granturismo500
Hallo Flitzi, ich guck mal wie ich das mit dem...

Hallo Flitzi,

ich guck mal wie ich das mit dem Benutzerprofil einrichten kann.

Danke für den Tipp, das hatte ich noch gar nicht bemerkt, das mit der Garage. Ist auch schon gefixt
Forum: Troubleshooting 16.11.2009, 14:43
Antworten: 12
Hits: 6.597
Erstellt von granturismo500
Hallo nochmal, zu den einzelnen Punkten die...

Hallo nochmal,

zu den einzelnen Punkten die Adibas oben erwähnt hat.

JA, nur registrierte Benutzer würde ich sagen, hält einerseits den Traffic auf dem Server in Grenzen, außerdem soll man sich ja...
Forum: Troubleshooting 16.11.2009, 12:37
Antworten: 12
Hits: 6.597
Erstellt von granturismo500
Hallo zusammen,:tröte: ich habe die Anhangsgröße...

Hallo zusammen,:tröte:
ich habe die Anhangsgröße für PDF Dateien und DOC Dokumente auf 4MB bzw. 2MB angehoben. Ich hoffe das hilft euch erstmal weiter.
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 14.11.2009, 12:34
Antworten: 2
Hits: 4.985
Erstellt von granturismo500
Bosch 'Plus 90'

Hallo zusammen,

es ist mal wieder eine neue 'Superlampe' auf dem Markt. Jetzt ist die Rede von 90% mehr LICHT (was natürlich nicht 90% mehr Ausleuchtung entspricht). Sie soll, mal wieder, an echtes...
Forum: Troubleshooting 13.11.2009, 11:57
Antworten: 5
Hits: 4.910
Erstellt von granturismo500
SPAM Thread

Hallo liebe Community,

einige Menschen versuchen sich hier anzumelden um illegal Werbung zu verbreiten oder sonstigen Unrat abzuladen. Das Technik Team versucht diese Versuche so gut wie möglich zu...
Forum: User stellen sich vor 12.11.2009, 17:23
Antworten: 107
Hits: 37.008
Erstellt von granturismo500
Herzlich Willkommen!

Hallo an alle Neuangemeldeten, besonders an die Initiatoren der Wiederbelebung dieses Forums, 'Sierra' und 'Flitzi'. Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit allerseits und bin gespannt wie sich das Forum...
Forum: Kaffeeecke 18.07.2008, 17:53
Antworten: 7
Hits: 4.548
Erstellt von granturismo500
500 Abarth: Erster Test

Bei Youtube ist ein erstes Testvideo des 500 Abarth. Leider alles auf holländisch, getestet wurde das Fahrzeug von der niederländischen Version von Autobild.

YouTube - 500 Abarth roadtest
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 12.03.2008, 00:24
Antworten: 2
Hits: 4.901
Erstellt von granturismo500
Hallo Pepe, ich würde mal mutmaßen das es auf...

Hallo Pepe,
ich würde mal mutmaßen das es auf jedenfall bei 16" und 'normaler' Bereifung und 'normalen' Felgen noch passen sollte. Ist aber schwierig zu beurteilen, dazu müsste man die genaue...
Forum: User stellen sich vor 06.03.2008, 00:50
Antworten: 1
Hits: 4.293
Erstellt von granturismo500
Hallo Erwinosius, wünsche dir hier im Namen des...

Hallo Erwinosius,
wünsche dir hier im Namen des Teams auch viel Spaß, auf das es bald ein 500er wird, bei dir. ... :ja:
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 06.03.2008, 00:46
Antworten: 3
Hits: 6.267
Erstellt von granturismo500
Was ist denn das für eine Arbeitseinstellung...

Was ist denn das für eine Arbeitseinstellung :nein:;)

Hier also nochmal in Kürze, mit den entscheidenden Produkteigenschaften:

Eibach Pro-Kit | UVP 155,00 €

- Performance Fahrwerksfedern
-...
Forum: Allgemeines 26.02.2008, 14:22
Antworten: 0
Hits: 4.068
Erstellt von granturismo500
Fiat 500 Aria

Fiat bringt vom 500er in kommender Zeit, ganz im derzeitigenTrend, auch eine Öko- Variante auf den Markt.

Die Modellvariante wird Aria heißen, ist mit einem 1,3-Liter-Turbodiesel-Aggregat, einer...
Forum: Kaffeeecke 22.02.2008, 13:11
Antworten: 4
Hits: 4.161
Erstellt von granturismo500
Resonanz auf euren 500er

Ich wollte mal hören wie eure Umwelt auf den 500er reagiert hat?!

Bislang sind mir mehr positive Meinungen zu Ohren gekommen, als negative. Die allgemeine Meinung zu dem Fahrzeug scheint ziemlich...
Forum: Allgemeines 22.02.2008, 12:54
Antworten: 0
Hits: 4.339
Erstellt von granturismo500
ADDX tunt den Fiat 500

Der französische Tuner ADDX tunt den Fiat 500 zur 'PARIS TUNING SHOW 2008'. Der Umbau zeigt ein klassisches Showcar, die veränderten Teile werden aber sicher eine Zukunft in der Serienfertigung...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 41

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.