Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 52
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: my-diesel
Forum: User stellen sich vor 05.11.2012, 19:32
Antworten: 30
Hits: 13.590
Erstellt von my-diesel
So mal nach langer Zeit mal wieder im Club...

So mal nach langer Zeit mal wieder im Club unterwegs und gleich eine nicht so schöne Nachricht !!
Wir haben unseren by Diesel verkauft !!!
Auf der einen Seite traurig und auf der anderen Seite auch...
Forum: Allgemeines 23.11.2010, 19:48
Antworten: 5
Hits: 6.827
Erstellt von my-diesel
Naja,ich arbeite nicht im öffentlichen Dienst und...

Naja,ich arbeite nicht im öffentlichen Dienst und bin auch bei der HUK24,kann aber trotzdem sagen das sie günstig ist !
Ist ja auch eine Frage der Schadenfreiheits- und Regionalklasse !
Unser kostet...
Forum: User stellen sich vor 22.10.2010, 21:47
Antworten: 55
Hits: 21.359
Erstellt von my-diesel
Na sicher ist der by Diesel eine gute...

Na sicher ist der by Diesel eine gute Wahl,herzlichen Glückwunsch und willkommen an Board !

gruss my diesel
Forum: Allgemeines 22.10.2010, 21:42
Antworten: 5
Hits: 4.321
Erstellt von my-diesel
Ich kann mir nicht vorstellen,das da irgend...

Ich kann mir nicht vorstellen,das da irgend jemand genaue Zahlen raushaut ! Der Indigoblaue sollte ja auch schon im Juli auf dem Markt sein,gesehen habe ich noch nie einen !

gruss my diesel
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 17.10.2010, 20:10
Antworten: 16
Hits: 9.646
Erstellt von my-diesel
das sind unsere neuen Winterschuhe in 14 Zoll...

das sind unsere neuen Winterschuhe in 14 Zoll !

http://s13.directupload.net/images/101017/edfvsfxt.jpg (http://www.directupload.net)
http://s5.directupload.net/images/101017/zvlyqnpx.jpg...
Forum: Suche 03.10.2010, 12:39
Antworten: 0
Hits: 5.076
Erstellt von my-diesel
Nabendeckel für Alufelgen

Hat vielleicht jemand von euch zufällig vier Fiat Nabendeckel,oder weiss wo ich diese herbekomme !?

http://img80.imageshack.us/img80/6329/nabendeckel.jpg

gruss my diesel
Forum: User stellen sich vor 22.08.2010, 20:13
Antworten: 17
Hits: 6.984
Erstellt von my-diesel
Hallo Melly, ist doch schön wenn so eine alte...

Hallo Melly,

ist doch schön wenn so eine alte Liebe in Erfüllung geht ! Wir wollten auch immer enen Fünfi haben,mit dem alten hat es zwar nicht geklappt,aber der neue hat bei uns auch alle...
Forum: User stellen sich vor 28.07.2010, 23:30
Antworten: 6
Hits: 4.698
Erstellt von my-diesel
Ja,willkommen im Forum sage ich dann auch...

Ja,willkommen im Forum sage ich dann auch einmal,viel Spass beim lesen und natürlich auch im Urlaub !

gruss my diesel
Forum: Kaffeeecke 16.07.2010, 16:27
Antworten: 35
Hits: 12.811
Erstellt von my-diesel
Ja vielen Dank,ich werde die Zeit genießen !...

Ja vielen Dank,ich werde die Zeit genießen ! Endlich einmal ein bisschen vom Arbeitsstress runterkommen,wollte eigentlich in dieser Woche einiges zu hause machen was beim normalen Alltag so liegen...
Forum: Kaffeeecke 16.07.2010, 12:07
Antworten: 35
Hits: 12.811
Erstellt von my-diesel
Ja,ja der Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei...

Ja,ja der Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei ! Hab auch schon wieder eine Woche rum,aber das Wetter ist schon toll !Hoffe es bleibt noch ein wenig so,fahre Samstag erst einmal für eine Woche...
Forum: User stellen sich vor 04.07.2010, 15:04
Antworten: 11
Hits: 5.177
Erstellt von my-diesel
Herzlichen Glückwusch zu deinem schönen neuen...

Herzlichen Glückwusch zu deinem schönen neuen Fünfi,musst zwar noch die Wartezeit überbrücken,aber der Sommer ist ja noch lang !

Wann kommt er denn ?


gruss my diesel
Forum: User stellen sich vor 27.06.2010, 20:16
Antworten: 27
Hits: 11.942
Erstellt von my-diesel
Und wieder einer,schön !:D Alles gute zum neuen...

Und wieder einer,schön !:D

Alles gute zum neuen Auto und kurze Wartezeit ! Willkommen im Forum und viel Spass beim lesen !

gruss fünfhundert
Forum: Kaffeeecke 21.06.2010, 19:37
Antworten: 4
Hits: 3.061
Erstellt von my-diesel
Kann ich gut verstehen,bei so einer schönen by...

Kann ich gut verstehen,bei so einer schönen by Diesel Lady !

gruss my diesel
Forum: Neuigkeiten und Links 21.06.2010, 19:23
Antworten: 3
Hits: 3.086
Erstellt von my-diesel
Schönes Auto,gute Ausstattung,aber momentan liebe...

Schönes Auto,gute Ausstattung,aber momentan liebe ich meinen by Diesel mehr !;)

gruss my diesel
Forum: Kaffeeecke 19.05.2010, 18:25
Antworten: 23
Hits: 7.186
Erstellt von my-diesel
Danke für die Tips garretchen,mal sehen was ich...

Danke für die Tips garretchen,mal sehen was ich mir besorgen kann und ob ich durchhalte,sterbe immer gleich bei Shootern !:?

gruss my diesel
Forum: User stellen sich vor 19.05.2010, 18:21
Antworten: 30
Hits: 14.699
Erstellt von my-diesel
Kann deine Begeisterung voll nachvollziehen,als...

Kann deine Begeisterung voll nachvollziehen,als ich den by Diesel das erste mal gesehen habe,wusste ich sofert was für ein Fünfi es werden soll !

Jetzt haben wir den by Diesel schon fast fünf Wochen...
Forum: Kaffeeecke 16.05.2010, 17:43
Antworten: 23
Hits: 7.186
Erstellt von my-diesel
Ja so in der Richtung Tomb...

Ja so in der Richtung Tomb Raider,Abenteuer,Rätsel und ballern halt !

Ist das G73 mit I7-QM720,8Gb Ram und richtig ATI 5870 !

gruss my diesel
Forum: Kaffeeecke 15.05.2010, 19:01
Antworten: 23
Hits: 7.186
Erstellt von my-diesel
ja mit dem Games will ich auch mal wieder ein...

ja mit dem Games will ich auch mal wieder ein wenig anfangen,mein letztes war Tomb Raider Legend,ist schon eine weile her !
Hatte vor einiger Zeit mein Desktop abgeschafft und mir ein Lappi...
Forum: Neuigkeiten und Links 12.05.2010, 22:03
Antworten: 15
Hits: 10.281
Erstellt von my-diesel
Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack,für...

Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack,für mich
wäre das nichts !

So wie er ist liebe ich den Fünfi!!

gruss my diesel
Forum: Kaffeeecke 30.04.2010, 20:54
Antworten: 36
Hits: 12.515
Erstellt von my-diesel
Also bei uns hier im Raum Minden/Westfalen sieht...

Also bei uns hier im Raum Minden/Westfalen sieht man nicht ganz so viele Fünfies über den Tag,aber die die ich bis jetzt getroffen habe,grüssten auch freundlich zurück !

gruss my diesel
Forum: Innenraum 19.04.2010, 20:05
Antworten: 3
Hits: 7.543
Erstellt von my-diesel
danke erst einmal für eure Antworten,ich werde es...

danke erst einmal für eure Antworten,ich werde es mal testen !
Ist ja nur weil mir im Moment die gefahrenen Kilometer vom letzten tanken angezeigt werden,weiss/wusste aber nicht wo man umschalten...
Forum: Innenraum 19.04.2010, 05:51
Antworten: 3
Hits: 7.543
Erstellt von my-diesel
Kilometerstand

Hi fünfi Fahrer/Fahrerinnen,

wie kann ich denn von dem jetzt angezeigten Tageskilometerstand auf die Gesamtkilometeranzeige wechseln !?

Ich habe jetzt schon drei mal im Handbuch nachgesehen,aber...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 19.04.2010, 05:42
Antworten: 8
Hits: 5.470
Erstellt von my-diesel
schade um das schöne Auto !:Cry: gruss my diesel

schade um das schöne Auto !:Cry:

gruss my diesel
Forum: User stellen sich vor 17.04.2010, 23:25
Antworten: 30
Hits: 13.590
Erstellt von my-diesel
Dankeschön,das hoffe ich auch !! Wirklich ein...

Dankeschön,das hoffe ich auch !! Wirklich ein supertolles,megageiles,wunderschönes Auto !:laugh:

@Vampyre jetzt muss ich endlich nicht mehr nur deine Bilder anschauen !:ROFL:

gruss my diesel
Forum: User stellen sich vor 17.04.2010, 22:49
Antworten: 7
Hits: 5.149
Erstellt von my-diesel
Herzlich Wilkommen hier im Forum und Glückwunsch...

Herzlich Wilkommen hier im Forum und Glückwunsch zu einem schicken 500C !

Ich wasche meine Autos auch nur mit der Hand,so wie @sierra schon schrieb,mit viel klarem Wasser und am Ende schön abledern...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 52

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.