Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Diesellady
Forum: Allgemeines 11.04.2011, 11:53
Antworten: 17
Hits: 8.935
Erstellt von Diesellady
Wie entferne ich meine Umweltplakette?Da muss...

Wie entferne ich meine Umweltplakette?Da muss nämlich ne neue rein.Glasreiniger hab ich schon probiert-no Way.
Föhn is mir zu umständlich.

Alles andere hier beschriebene hab ich nicht...
Forum: User stellen sich vor 11.04.2011, 11:23
Antworten: 74
Hits: 26.619
Erstellt von Diesellady
Hallo Ihr 5i´s!!!!Hab schon lange nix mehr von...

Hallo Ihr 5i´s!!!!Hab schon lange nix mehr von mir hören lassen.

Hab meinen 5i by Diesel jetzt seit Oktober,und bin megazufrieden.

War damals als ich ihn gekauft hab schon schwanger, bloß wusste...
Forum: User stellen sich vor 20.10.2010, 11:42
Antworten: 30
Hits: 14.708
Erstellt von Diesellady
Bin seit Samstag stolze Besitzerin von meinem 5i...

Bin seit Samstag stolze Besitzerin von meinem 5i und ich bin begeistert,entdecke jeden Tag was neues;)

Dieses Auto macht echt Spaß!!!Wenn ich nicht soviel arbeiten müsste, würde ich rund um die Uhr...
Forum: User stellen sich vor 11.10.2010, 17:11
Antworten: 30
Hits: 14.708
Erstellt von Diesellady
hoffentlich vergesse ich dann vor...

hoffentlich vergesse ich dann vor lauter"rumgespiele"das Auto fahren nicht:laugh:
Forum: User stellen sich vor 10.10.2010, 12:01
Antworten: 30
Hits: 14.708
Erstellt von Diesellady
is ja geil, wusste gar net das es so ein...

is ja geil, wusste gar net das es so ein passendes Lied zu diesem Auto gibt:laugh:

Macht sich bei der Fahrt bestimmt gut mit seinen 2 Subwoofern:mjam:
Forum: User stellen sich vor 09.10.2010, 08:34
Antworten: 30
Hits: 14.708
Erstellt von Diesellady
........und der geilste Moment war,als der...

........und der geilste Moment war,als der Verkäufer das rote"Verkauft"Schild vorne reingelegt hat.:top:
Da wusste ich jetzt ist es Realität.

ich glaub ich kapier das erst, wenn ich drin sitze und...
Forum: User stellen sich vor 08.10.2010, 19:52
Antworten: 30
Hits: 14.708
Erstellt von Diesellady
Hallo!!!!Ich bin seit Mittwoch total aus dem...

Hallo!!!!Ich bin seit Mittwoch total aus dem Häuschen.Nach vielen Besichtigungen ,Probefahrten zahllosen Internetseiten.....und nach immer wieder ohne AUTO heimfahren...........

BIN ICH SEIT...
Forum: Allgemeines 06.10.2010, 11:43
Antworten: 7
Hits: 6.471
Erstellt von Diesellady
Hallo!!!!Hab denen mal ne Email mit Fragen...

Hallo!!!!Hab denen mal ne Email mit Fragen geschickt.
Sind sehr kurz angebunden,und Übrigens hab ich erfahren daß es die schon mal unter gleichen Namen gab und damals haben die geklaute Autos aus...
Forum: Allgemeines 05.10.2010, 18:21
Antworten: 7
Hits: 6.471
Erstellt von Diesellady
Freier Fiat Händler in München

Hallo!!!!Hat jemand von euch Erfahrung mit dem freien Fiat Händler namens munich cars gmbh in München gemacht??

Hab da nämlich ein gutes Angebot bekommen,bloß möchte ich ja wissen mit wem ich es zu...
Forum: Innenraum 10.08.2010, 15:03
Antworten: 10
Hits: 9.061
Erstellt von Diesellady
Follow me Home und FPS

Hallo!!!!

Kann mir jemand erklären was diese Funktionen bedeuten, bzw wie diese funktionieren?

Hab schon nachgeforscht aber so richtig werd ich nicht schlau.

Danke für die Antworten.

Mfg...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 13.07.2010, 13:48
Antworten: 49
Hits: 23.224
Erstellt von Diesellady
Hallo!!!!Da ich meinen 5i im September...

Hallo!!!!Da ich meinen 5i im September bestelle,muss ich ihm ja erste Winterschuhe besorgen.Jetzt hab ich mir bei verschiedenen Reifenhändlern schon Angebote machen lassen.Es werden auf jeden Fall...
Forum: Erlebnisse 13.07.2010, 13:38
Antworten: 10
Hits: 7.074
Erstellt von Diesellady
Schade daß wir in so einer "Wegschau"Gesellschaft...

Schade daß wir in so einer "Wegschau"Gesellschaft leben.Ich fahre selbst Roller und hatte auch schon 2 Unfälle.Mir hat auch keiner geholfen:Cry:
Als Rollerfahrer muss man sich dran gewöhnen das man...
Forum: User stellen sich vor 31.05.2010, 19:17
Antworten: 30
Hits: 14.708
Erstellt von Diesellady
Ja das mag schon sein,aber bei einer Körpergröße...

Ja das mag schon sein,aber bei einer Körpergröße von 1,60 cm ist Kopffreiheit kein Thema!!!!Ich bin einfach ein Schiebedach-Fan!!!!!

Lg Diesellady
Forum: User stellen sich vor 27.05.2010, 21:00
Antworten: 30
Hits: 14.708
Erstellt von Diesellady
Hey ihr 5i Fans!!!!Bin im Moment dabei sämtliche...

Hey ihr 5i Fans!!!!Bin im Moment dabei sämtliche Fiat Händler in meiner Umgebung abzuklappern und hab schon mehrere Probefahrten gemacht.

Ich bin mir ziemlich sicher das es ein 500 by Diesel...
Forum: User stellen sich vor 18.05.2010, 21:47
Antworten: 30
Hits: 14.708
Erstellt von Diesellady
Fiat 500 by Diesel

Hallo!!!Bin seit heute bei euch angemeldet und bin ein Neuling in Sachen Fiat 500.
Mir gefällt das Auto ja schon von Anfang an,und der Fiat 500 by Diesel hat es mir sofort angetan.Bin ihn auch schon...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.