Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Fred_v_Jupiter
Forum: User stellen sich vor 25.10.2010, 13:56
Antworten: 8
Hits: 3.923
Erstellt von Fred_v_Jupiter
@Sierra: ja, doch ohne C . Bilder folgen...

@Sierra: ja, doch ohne C . Bilder folgen bald.;)
Hab das C auch probegefahren, Beschwerden meiner Kids "... es zieht genauso wie im Beetle..."
Aber ich wollte auf Frischluft nicht verzichten..die...
Forum: User stellen sich vor 18.10.2010, 10:54
Antworten: 8
Hits: 3.923
Erstellt von Fred_v_Jupiter
Bin dabei

Hallo zusammen,
nun isses passiert und ich bin seit Donnertag auch der Gemeinde offiziell beigetreten :D
Was es geworden ist? Ein knallroter 500er Abarth :top: ... und macht schon - trotz des derzeit...
Forum: User stellen sich vor 26.07.2010, 22:25
Antworten: 8
Hits: 3.923
Erstellt von Fred_v_Jupiter
Weiß man schon, wann der MultiAir Motor kommen...

Weiß man schon, wann der MultiAir Motor kommen wird und wird der dann auch gleich als Abarth zu haben sein?
Forum: Kaffeeecke 26.07.2010, 00:17
Antworten: 7
Hits: 6.918
Erstellt von Fred_v_Jupiter
Nee, nee, nix Lehrer !

Nee, nee, nix Lehrer !
Forum: User stellen sich vor 26.07.2010, 00:00
Antworten: 8
Hits: 3.923
Erstellt von Fred_v_Jupiter
Servus, na, ich spekuliere ja auf den Abarth...

Servus,

na, ich spekuliere ja auf den Abarth 500C mit EsseEsse Kit (das Kit soll´s ja lt. Pressemeldung von Ende Juni ab November 2010 geben). Die Spaßkiste hätte dann immerhin 160 PS :ROFL: Und vor...
Forum: Kaffeeecke 25.07.2010, 23:28
Antworten: 7
Hits: 6.918
Erstellt von Fred_v_Jupiter
@Sierra und Flitzi: schon erledigt :ja:

@Sierra und Flitzi: schon erledigt :ja:
Forum: User stellen sich vor 25.07.2010, 23:26
Antworten: 8
Hits: 3.923
Erstellt von Fred_v_Jupiter
Blinzeln Servus

Servus miteinander,

komme aus dem schönen Allgäu (zwischen München und Füssen). Bin leider noch kein 500er-Fahrer :Cry: und momentan noch mit einer Mexiko-Kugel von VW unterwegs (New Beetle Carbio...
Forum: Kaffeeecke 25.07.2010, 22:36
Antworten: 7
Hits: 6.918
Erstellt von Fred_v_Jupiter
Frage Wie zufrieden seit Ihr mit eurem 500/500C bzw. Abarth 500/500C?

Mal eine Zufriedenheitsumfrage, ohne auf Details, einzelne Schwachpunkte oder positive Eigenschaften des kleinen Lieblings einzugehen (hierzu gibt ja einige andere Threads), vielleicht auch als...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.