Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hightoxic
Forum: Showroom 18.11.2010, 18:19
Antworten: 45
Hits: 31.034
Erstellt von Hightoxic
Audi TT-Hupe: Einbau leichter als gedacht

@HORUS_NUE

Ich komme erst jetzt dazu, mich nach dem erfolgreichen Hupeneinbau zu melden.

Meine Frau ist begeistert vom satten Zweitonfanfarenklang und das für so wenig Geld.

Der Einbau hat sich...
Forum: Showroom 30.08.2010, 16:03
Antworten: 45
Hits: 31.034
Erstellt von Hightoxic
@HORUS_NUE Super professionelle Anleitung,...

@HORUS_NUE

Super professionelle Anleitung, vielen Dank!:top:

Benötige ich denn für die Audi 2-Ton-Fanfare auch eine Relais oder kann ich die auch ohne anschließen?
...
Forum: Showroom 27.08.2010, 17:22
Antworten: 45
Hits: 31.034
Erstellt von Hightoxic
Hallo erstmal! Die Hupe im 500er ist wirklich...

Hallo erstmal!

Die Hupe im 500er ist wirklich ein Witz. Um sich im Hamburger Verkehrsgetümmel durchsetzen zu können, barucht man schon was ordentliches. Ich dachte an den Einbau einer...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.