Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 167
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Witthues
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 26.12.2012, 13:30
Antworten: 10
Hits: 8.871
Erstellt von Witthues
nicht richtig geguckt

Hab nicht richtig geschaut:sorry:

An der Sonnenblende im C ist doch ne durchsichtige Lasche. Da klebt nur was drauf, was sich mit dem Windabweiser beschäftigt. Asche auf mein Haupt.
Paßt also alles...
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 20.12.2012, 17:57
Antworten: 10
Hits: 8.871
Erstellt von Witthues
Jo, das ist ein guter Vorschlag. Werd ein Gummi...

Jo, das ist ein guter Vorschlag. Werd ein Gummi nehmen.

Danke und Gruß
Witthues
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 20.12.2012, 12:01
Antworten: 10
Hits: 8.871
Erstellt von Witthues
Danke Don R. für Deine Initiative. Habe bei...

Danke Don R. für Deine Initiative.

Habe bei meinem anderen Auto das auch so gemacht.

Aber......... unser 500C hat keine Lasche an der Sonnenblende, in die ich den Rettungszettel einschieben kann....
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 14.11.2012, 20:21
Antworten: 12
Hits: 17.924
Erstellt von Witthues
Die von Mudman genannten möglichen Folgen zu...

Die von Mudman genannten möglichen Folgen zu festen Anziehens regen schon zum Handeln an.
Soll ich jetzt die Schrauben wieder lösen und nur mit 98 Nm anziehen? Um die von M. aufgezeigten möglichen...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 14.11.2012, 12:15
Antworten: 12
Hits: 17.924
Erstellt von Witthues
Drehmoment Radschrauben

Wieso hört man da immer so unterschiedliche Empfehlungen?
Hab auch LM-Felgen für den Winter - die, die Sierra als Sommerfelge hat - und der Chef von dem Quick-Reifenladen in Hamburg hat sogar 130...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 14.11.2012, 10:06
Antworten: 12
Hits: 17.924
Erstellt von Witthues
Drehmoment Radschrauben

Mein Reifendealer sagt, mit 120 Nm. Und nach ca. 50 km noch mal nachziehen, da sich die Felge auf der "Achse" leicht gesetzt haben könnte.

Gruß Witthues
Forum: Car-Hifi & Multimedia 26.09.2012, 13:56
Antworten: 48
Hits: 29.964
Erstellt von Witthues
Danke für die Tips

Moin,

danke für die Hinweise auf den nicht so guten Empfang. Ist hier in der Großstadt nicht so zu merken. Bei kleineren Sendern allerdings doch etwas störend.

Heute beim fFH gemeldet. Der Meister...
Forum: Kaffeeecke 16.09.2012, 17:48
Antworten: 95
Hits: 45.018
Erstellt von Witthues
grins, was es so alles gibt:D VIP heißt nicht...

grins, was es so alles gibt:D

VIP heißt nicht das, was Du meinst, sondern "very ignorable person".

Gibts bei Lufthansa auch: RAL. Heißt nicht "richtig angenehmer Lufthansa-Kunde" sondern "Riesen...
Forum: Neuigkeiten und Links 25.05.2012, 12:13
Antworten: 87
Wichtig: FIAT News
Hits: 35.635
Erstellt von Witthues
shmoover's Art (im Sinne von Kunst)

OT an

@shmoover

es ist immer wieder eine Freude, in diesem und dem anderen -ungenannten- Forum Deine Beiträge zu lesen. Deine feine Ironie, Dein Satzbau, Deine Äußerungen zwischen den Zeilen sind...
Forum: Kaffeeecke 17.01.2012, 17:09
Antworten: 24
Hits: 9.932
Erstellt von Witthues
Umgang miteinander

Hallo Sierra,
mich erstaunt schon, wie Du als Moderator mit kritischen Beiträgen von Forumsteilnehmern umgehst, die es sich erlauben, Deine Aussagen zu beleuchten.
Habe da auch meine Erfahrungen mit...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 30.12.2011, 16:58
Antworten: 3
Hits: 5.068
Erstellt von Witthues
Felgen

danke Snoopy,

werde meinen Freundlichen mal fragen. Mal schauen, wie flexibel der ist.
Allerdings ist in HH auch Fiat Deutschland vorhanden, die müssten ja noch viel eher helfen können.
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 29.12.2011, 18:21
Antworten: 3
Hits: 5.068
Erstellt von Witthues
weiße oder silberne Stahlfelgen für normalen 500?

hallo Experten,

im Indernet hab ich nix gefunden. :-/

Weiß denn jemand, obs die o.g. Stahlfelgen in 6 oder 6,5 oder gar 7 x 16 gibt?

Die neuen dunkelgrauen Alutec sind schon...
Forum: Motoren & Getriebe 22.11.2011, 15:04
Antworten: 3
Hits: 6.127
Erstellt von Witthues
K&N-Luftfilter für TwinAir?

Hatten wir das Thema schon mal? Die Sufu zeigt mir nix. Oder bin ich vergesslich?


Da es von K&N seit kurzem auch für den TwinAir deren speziellen Luftfilter gibt, die Frage, machen oder lassen?...
Forum: Motoren & Getriebe 22.11.2011, 14:48
Antworten: 4
Hits: 7.449
Erstellt von Witthues
Kühlwasser Temperatur

nö, auch nicht nach stärkerer Belastung.
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 12.11.2011, 13:10
Antworten: 5
Hits: 7.597
Erstellt von Witthues
falsche anonyme Werbung?

wie kann sich ein Forum gegen diese falsche Werbung schützen?

Hab auch in anderen Foren schon solche unerwünschte Werbung gesehen. Gibts keinen Schutz dagegen?
Oder sollte ich besser den Mund...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 27.10.2011, 12:49
Antworten: 70
Hits: 44.606
Erstellt von Witthues
Spurplatten

danke Flitzi

war der Meinung, ein Satz bestehe aus 4 Platten.
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 26.10.2011, 22:13
Antworten: 70
Hits: 44.606
Erstellt von Witthues
Spurplatten

Muß das Thema noch mal aufwärmen:

Alle Anbieter - auch die von Sierra Genannten - bieten nur gleiche Breiten für vorn und hinten an.

Weiß denn jemand, ob es auch Mixangebote wie z.B. je 10mm vorn...
Forum: Innenraum 16.10.2011, 08:33
Antworten: 4
Hits: 5.780
Erstellt von Witthues
Knacken Lüftung

Moin,

mir fällt gerade ein, dass auch bei uns ein scharfes Knacken zu hören war. Der Meister plante, die Verkleidung der A-Säule abzubauen und dann weiter zu prüfen.

War dann aber nur der Einsatz...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 21.09.2011, 18:19
Antworten: 78
Hits: 33.102
Erstellt von Witthues
Manche Felgen (hier öfter auch Flegen oder Feglen...

Manche Felgen (hier öfter auch Flegen oder Feglen genannt) sehen .......


@sierra

lach:ROFL: wie elegant Du den Kollegen gesagt hast, dass sie vorm "senden" noch mal durchlesen sollten,.....
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 20.09.2011, 16:58
Antworten: 78
Hits: 33.102
Erstellt von Witthues
Dunlop-Winterreifen

Besorg Dir doch mal die aktuelle "Auto Zeitung" aus der letzten Woche. Hab meine schon weitergegeben.

Da werden WR getestet. Ich meine, dass der getestete Dunlopreifen gut abgeschnitten hat.

Wäre...
Forum: User stellen sich vor 16.09.2011, 18:50
Antworten: 27
Hits: 10.300
Erstellt von Witthues
Glückwunsch

...zum neuen Lütten, sieht ja richtig top aus. Wünsche immer gute unfallfreie Fahrt.

Können ja bald mal ein norddeutsches Treffen planen.:D

Gruuß Witthues
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 16.09.2011, 12:48
Antworten: 78
Hits: 33.102
Erstellt von Witthues
Wenn ich nur wüsste, ob ich 15 oder 16 nehmen...

Wenn ich nur wüsste, ob ich 15 oder 16 nehmen soll... :?[/quote]

Die Vernunft sagt 15 Zoll, die Liebe zum Auto sagt 16 Zoll auch im Winter, außer Du wohnst in einem schneereichen Gebiet.:Cry:

Hier...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 15.09.2011, 16:46
Antworten: 78
Hits: 33.102
Erstellt von Witthues
jo, das muss sein, aber.............. Ich hab...

jo, das muss sein, aber..............

Ich hab die gleiche Größe wie die SR genommen: 195/45-16. Kostet natürlich. Bei Quick 728 Euronen. War wie gesagt sehr viel billiger als bei reifen.com.

Dein...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 14.09.2011, 13:49
Antworten: 78
Hits: 33.102
Erstellt von Witthues
Winterräder 2011/12

Moin,

hab gerade Winterkompletträder bestellt.
Im Vergleich zu reifen.com, die in den letzten 2 Wochen ihre WR-Preise kräftig erhöht haben, macht der Reifendiscount Quick eine 19%- Nachlassaktion....
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 16.08.2011, 08:55
Antworten: 70
Hits: 44.606
Erstellt von Witthues
.....und vorne jeweils 5mm...

.....und vorne jeweils 5mm verbreiterung

@500sport

warum vorn nicht mehr Verbreiterung als je 5mm? Nicht erlaubt oder sieht das zu "prollig" aus?
Novitec schreibt von einem TÜV-Gutachten. Das heißt...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 167

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.