Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dedonno
Forum: Karosserie / Exterieur 20.04.2013, 23:27
Antworten: 17
Hits: 18.352
Erstellt von dedonno
Hallo Du wirst sehen, es ist ganz einfach. Die...

Hallo

Du wirst sehen, es ist ganz einfach. Die Leisten sind ja auch nicht so schwer wie die damaligen Chromteile alter Fahrzeuge.
Viel Glück und Gruss
Forum: Karosserie / Exterieur 20.04.2013, 20:52
Antworten: 17
Hits: 18.352
Erstellt von dedonno
hallo wohne in der Schweiz, siehe mal...

hallo
wohne in der Schweiz, siehe mal unter
www.gyso.ch/display.cfm/id/100774
Nach dem Kleben musst Du das ganze ein bisschen stützen, z.B. mit Kreppband am besten über Nacht und nicht sofort...
Forum: Karosserie / Exterieur 20.04.2013, 20:20
Antworten: 17
Hits: 18.352
Erstellt von dedonno
Hi Die Chromleisten sind Original von Fiat after...

Hi
Die Chromleisten sind Original von Fiat after market. Keine spezielle Vorbehandlung ausser reinigen und entfetten. Habe den Kleber Kleber
Polyflex 444 verwendet. Hält bombastisch..
Gruss
Forum: Karosserie / Exterieur 08.12.2010, 21:05
Antworten: 17
Hits: 18.352
Erstellt von dedonno
hallo jonny22391 ich habe nun die Chromleisten...

hallo jonny22391

ich habe nun die Chromleisten bestellt und mittlerweile auch geklebt. Hält fantastisch und sieht gut aus!! Auf der Bedienungsanleitung steht nichts von Löcher bohren!!! Da will der...
Forum: Karosserie / Exterieur 04.11.2010, 08:12
Antworten: 17
Hits: 18.352
Erstellt von dedonno
Chromleiste

Hallo ist das nachträgliche anbringen der Chromleisten (habe einen POP) schwierig?
Danke für Antwort
Gruss
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.