Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: macdiesel
Forum: Motoren & Getriebe 15.05.2012, 14:27
Antworten: 4
Hits: 16.394
Erstellt von macdiesel
Hallo Ich weis ja nicht wo du herkommst aber in...

Hallo

Ich weis ja nicht wo du herkommst aber in Köln gibt ne Werkstatt die RICHTIG gut ist was so knifflige Fälle angeht. KFZ Elektrik Parsch. Ich bin mir sicher das die den Fehler finden.
Forum: User stellen sich vor 07.05.2012, 02:21
Antworten: 3
Hits: 3.854
Erstellt von macdiesel
so da bin ich denn mal wieder nachdem es sich...

so da bin ich denn mal wieder nachdem es sich verzögert hat. der c1 war grad für 950eur in der werkstatt (inspektion, zahnriemen, eine riemenscheibe) und hat jetzt ein defektes abs steuergerät für...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 11.01.2011, 21:54
Antworten: 9
Hits: 11.035
Erstellt von macdiesel
:top: für Sierra! Stahlräder ohne Deckel ... Das...

:top: für Sierra! Stahlräder ohne Deckel ... Das traut man sich in den meisten Foren garnicht zu sagen da sonst der Scheiterhaufen droht! :D
zu meinem grau oder hellblau (ich bin immernoch...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 11.01.2011, 21:24
Antworten: 9
Hits: 11.035
Erstellt von macdiesel
nun ja 4 Alufelgen für 96eur ... hmm da hätte ich...

nun ja 4 Alufelgen für 96eur ... hmm da hätte ich wohl bedenken hinsichtlich der Qualität.
ich würde die Chromdeckel auch nicht im Winter fahren dafür gibt es Plastikdeckel ...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 11.01.2011, 14:41
Antworten: 9
Hits: 11.035
Erstellt von macdiesel
Hallo so Ergebnis: Fusselshop - Hot Rod Style...

Hallo

so Ergebnis: Fusselshop - Hot Rod Style Radkappen Chrom 14 Zoll...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 11.01.2011, 14:36
Antworten: 9
Hits: 11.035
Erstellt von macdiesel
COOL! :top: Ja das wäre auch was für mich! Bei...

COOL! :top:
Ja das wäre auch was für mich!
Bei alten Radkappen wäre ich skeptisch ob es paßt ... ich werde mal googlen und ein eventuelles Ergebnis posten.
Forum: User stellen sich vor 11.01.2011, 10:07
Antworten: 3
Hits: 3.854
Erstellt von macdiesel
Hallo doch für den Aygo (der C1 ist ja...

Hallo

doch für den Aygo (der C1 ist ja Baugleich) sprechen die klassenbeste Lenkung, das sehr dynamikorientierte Fahrwerk der sehr große Innenraum und nicht zuletzt der bissige 3 Zylinder. Letzterer...
Forum: User stellen sich vor 11.01.2011, 05:31
Antworten: 3
Hits: 3.854
Erstellt von macdiesel
macdiesel fährt demnächst Benziner ...

Hallo zusammen

nachdem ich vor 2 1/2 jahren meine Ex Freundin verrückt gemacht habe das der 500er so toll ist ist es denn diese Woche auch bei mir so weit. Twinair probefahren und dann bestellen!...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.