Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Blacky
Forum: Motoren & Getriebe 24.07.2011, 16:51
Antworten: 13
Hits: 9.645
Erstellt von Blacky
so, habe jetzt auch knapp 4 wochen den turbo...

so, habe jetzt auch knapp 4 wochen den turbo drin, fährt genauso wie vorher, spitze lt. tacho 205, gps vom navi 197 ;-)

hatte aber auch kein verlust vorher von daher.
Forum: Car-Hifi & Multimedia 24.07.2011, 16:49
Antworten: 23
Hits: 25.360
Erstellt von Blacky
würde mich auch freuen wenn jemand dazu was sagen...

würde mich auch freuen wenn jemand dazu was sagen könnte, würde auch sofort umrüsten.

habe das ohne tmc und das ist wirklich nervig!
Forum: Motoren & Getriebe 22.06.2011, 18:59
Antworten: 13
Hits: 9.645
Erstellt von Blacky
oje

und den Verlust noch gar nicht bemerkt :D

dann wirds aber Zeit dass ich den Turbo tauschen lasse...

:top:
Forum: Motoren & Getriebe 22.06.2011, 15:34
Antworten: 13
Hits: 9.645
Erstellt von Blacky
Jetzt auch erwischt

Hab soeben den Anruf bekommen, mein Turbo muss auch getauscht werden, hab ja den Black-Jack, 82 PS Twin-Air.
04.07. bring ich meinen Kleinen dann mal beim Freundlichen vorbei, mal schauen. Wobei ich...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 02.04.2011, 21:25
Antworten: 2
Hits: 15.241
Erstellt von Blacky
danke

auf den Knopf hab ich mich bisher nicht drücken getraut ;-)
bzw. habs mal während der fahrt gemacht und es ging nicht ;-)

vielen Dank, werde es gleich morgen früh umstellen :top:
Forum: Car-Hifi & Multimedia 02.04.2011, 21:02
Antworten: 2
Hits: 15.241
Erstellt von Blacky
ich bin zu dämlich: uhr umstellen

Hallo,
entweder hab ich es wirklich überlesen im Manual aber ich finde einfach die passage nicht wo die uhr umgestellt wird? Kann mir bitte jemand helfen, danke ;)
möchte nicht die ganze zeit mit...
Forum: Allgemeines 02.04.2011, 20:53
Antworten: 49
Wichtig: Umfrage: Welches Modell fahrt ihr?
Hits: 31.150
Erstellt von Blacky
meiner ist ja nicht dabei :-(

ich hab ja den super süssen black jack, Fiat 500 Black Jack (http://www.fiat500.de/blackjack/)

in der 85 PS ausführung und ich liebe ihn!

am dienstag gibt's auch endlich die sommerreifen drauf,...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 12.03.2011, 22:01
Antworten: 6
Hits: 6.742
Erstellt von Blacky
So jetzt ist es wohl raus: dieses Ding hat keinen...

So jetzt ist es wohl raus: dieses Ding hat keinen TMC Empfänger drin :-( ich bin entsetzt, im Alfa Forum herausgefunden.

naja, dann fröhliches stauschaun ;-)
Forum: Car-Hifi & Multimedia 12.03.2011, 21:17
Antworten: 6
Hits: 6.742
Erstellt von Blacky
generell danke, aber ich glaub ich bin doch...

generell danke, aber ich glaub ich bin doch kopfblond, was heißt das jetzt für mich? Kann ich über Radio TMC empfangen? bei meinem bisherigen garmin hatte ich auch dieses kabel, war halt zusätzlich...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 12.03.2011, 21:05
Antworten: 6
Hits: 6.742
Erstellt von Blacky
versteh ich jetzt noch weniger.....:?

versteh ich jetzt noch weniger.....:?
Forum: Car-Hifi & Multimedia 12.03.2011, 20:55
Antworten: 6
Hits: 6.742
Erstellt von Blacky
Blue&Me und TomTom Navi TMC

Hallo allerseits,
hätte da mal bitte eine Frage: habe seit heute das TomTom Blue&Me Europe 45 welches auch ganz toll ist nur: Wo ist das TMC? Kann es wirklich sein, dass ich jetzt wieder ein Kabel...
Forum: User stellen sich vor 14.02.2011, 22:58
Antworten: 12
Hits: 7.500
Erstellt von Blacky
das mit dem Turbo kenn ich schon, hatte vor 10...

das mit dem Turbo kenn ich schon, hatte vor 10 Jahren mal einen Nissan 200 SX Turbo, da durfte man das auch nicht machen :-)

Aber danke nochmal für den Tipp, vergisst man doch schnell. Gut ist, dass...
Forum: User stellen sich vor 13.02.2011, 22:24
Antworten: 12
Hits: 7.500
Erstellt von Blacky
Da bin ich ja beruhigt, weil wenn man so liest im...

Da bin ich ja beruhigt, weil wenn man so liest im Netz wird man echt irre wieviel unterschiedliche Arten es gibt, ich glaub am Besten einfach nach dem eigenen Gefühl gehen und keine zu langen...
Forum: User stellen sich vor 13.02.2011, 22:07
Antworten: 12
Hits: 7.500
Erstellt von Blacky
Hallo Sierra, mhh, ok, dann werde ich mal...

Hallo Sierra,

mhh, ok, dann werde ich mal versuchen mich daran zu halten und schön unterschiedlich zu fahren.


Danke Flitzi, das ist ja nett! Auf der Bedienungsanleitung fehlt eigentlich nur noch...
Forum: User stellen sich vor 13.02.2011, 21:57
Antworten: 12
Hits: 7.500
Erstellt von Blacky
Hi Snoopy, danke fürs Hallo :-) Leider nein,...

Hi Snoopy,

danke fürs Hallo :-)

Leider nein, hieß nur ich soll ihn per Hand waschen keine Waschstraße :-(

Naja, was tut man nicht alles für sein neues Schätzelein :-)
Forum: User stellen sich vor 13.02.2011, 21:52
Antworten: 12
Hits: 7.500
Erstellt von Blacky
Uii, ich bin die Erste mit nem Blacky, wie schön...

Uii, ich bin die Erste mit nem Blacky, wie schön ;-) hab mich in den kleinen Schwarzen einfach sofort verliebt, sieht so schön fies aus ;)

Danke fürs nette Willkommen.

Mhh, das mit dem Einfahren...
Forum: User stellen sich vor 13.02.2011, 21:26
Antworten: 12
Hits: 7.500
Erstellt von Blacky
Blacky ist da :-)

Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen, bin w, aus München und seit Freitag Besitzerin eines Black Jack :-)

Für mich ist es der erste Fiat und ich bin ganz erstaunt über dieses wendige kleine...
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.