Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 37
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kawazdriver
Forum: Kaffeeecke 23.11.2011, 09:59
Antworten: 243
Hits: 92.854
Erstellt von kawazdriver
Kawazdriver 500 Abarth ESSEESSE inkl. Rekord...

Kawazdriver
500 Abarth ESSEESSE inkl. Rekord Monza
EZ 05/11
KM: 15850

Pro: Optischer Blickfang jeder glotzt wenn er Röhrt... Mein "Traumauto" kann ich jetzt nicht sagen weil ich den schon hatte......
Forum: Allgemeines 19.11.2011, 18:59
Antworten: 0
Hits: 3.231
Erstellt von kawazdriver
Hallo

Hi Fori`s

Erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich mich hier nur während meiner Ärgerungszeit mit meinem Fiat händler zu wort meldete!! Aber einige forum mitglieder hatten es mir ja vorher...
Forum: Karosserie / Exterieur 28.07.2011, 20:04
Antworten: 6
Hits: 4.822
Erstellt von kawazdriver
Nein, Lenkrad war grade!! das sieht so aus finde...

Nein, Lenkrad war grade!!

das sieht so aus finde ich als wenn die beim einbau des esseesse fahrwerks gepfuscht hätten...!! also so habe ich das bei noch keinem wagen gesehen... schon garnet bei...
Forum: Karosserie / Exterieur 27.07.2011, 17:17
Antworten: 6
Hits: 4.822
Erstellt von kawazdriver
Sieht das normal aus?

hi Folk`s!

habe heute folgendes entdeckt!! Sieht das bei euch so aus?? also ich meine da fehlt ein gummi zwischendrin!!
Forum: Allgemeines 03.07.2011, 19:46
Antworten: 19
Hits: 9.088
Erstellt von kawazdriver
Winterauto...?

`hi Folk`s,

sagt mal was fahrt ihr denn als winterauto?? ich habe mir in den kopf gesetzt meinem Abarth den winter zu ersparen!! ich stehe ja eigendlich so auf die oldschool fraktion...
Knudsen,...
Forum: Allgemeines 02.07.2011, 14:17
Antworten: 1
Hits: 3.616
Erstellt von kawazdriver
4200km

Hi Folk`s

ja ihr lest richtig 4200km habe ich nun schon drauf! einfach geil, grinsen wie`d sau! Ich weiß garnet was ich noch alles schreiben soll um meine bisherigen positiven eindrücke meines...
Forum: Allgemeines 12.06.2011, 12:14
Antworten: 31
Hits: 15.857
Erstellt von kawazdriver
@Crowfly danke @all Genau das meinte ich die...

@Crowfly danke

@all

Genau das meinte ich die endgeschwindigkeit ist nicht so hoch das ich mir das anschaffen würde bei dem EK Preis!! im Übrigen reicht es völlig aus mit der kleinen Funzel 215Km/h...
Forum: Allgemeines 12.06.2011, 11:54
Antworten: 6
Hits: 4.860
Erstellt von kawazdriver
Das sind doch einige probleme die ich mit Fiat...

Das sind doch einige probleme die ich mit Fiat auch hatte! Habe noch einen neuen Ducato 2008 gekauft und mich für den Wartungsvertrag entschieden! kostet im monat 197€ extra. Nach 50TKM waren die...
Forum: Allgemeines 06.06.2011, 21:19
Antworten: 31
Hits: 15.857
Erstellt von kawazdriver
ahhhh spaßfahrzeug ist gut!! ich benutze ihn ja...

ahhhh spaßfahrzeug ist gut!! ich benutze ihn ja als alltags-/spaßfahrzeug! und das schlimme ist ich fahre ihn auch wie das motorrad! wenner warm ist nach 5-8km krigt er kit!
da lege ich mich auch mit...
Forum: Allgemeines 05.06.2011, 13:41
Antworten: 31
Hits: 15.857
Erstellt von kawazdriver
Ja das Denke ich eigendlich auch! Aber wenn ich...

Ja das Denke ich eigendlich auch! Aber wenn ich mit dem Fahre ist das wie bei meiner 750er Kawasaki! Schalten, Schalten, Schalten... Giftig, Spaßfaktor 1000! und eben drehzahl orgel... Die leute von...
Forum: Allgemeines 04.06.2011, 20:40
Antworten: 31
Hits: 15.857
Erstellt von kawazdriver
Ahh Tuning ist so ein Ding! ist alles recht und...

Ahh Tuning ist so ein Ding! ist alles recht und schön, aber ich frage mich echt wie lange denn der 1.4er das mitmacht...!! wenner wenigstens n 1,8er oder 2,0er wäre... habé neulich den 740er vom haus...
Forum: Allgemeines 31.05.2011, 07:27
Antworten: 31
Hits: 15.857
Erstellt von kawazdriver
Bin heute früh auf das alte Gefährt e36 323ti...

Bin heute früh auf das alte Gefährt e36 323ti 170ps Automatik umgestiegen, weil ja Frauchen auch mal auf der Arbeit den abarth zeigen will. Ich muss sagen das grinsen ist zwar auch da, weil...
Forum: Allgemeines 29.05.2011, 09:17
Antworten: 31
Hits: 15.857
Erstellt von kawazdriver
Die heutige fahrt zum Bäcker dauerte 72min.! Hmmm...

Die heutige fahrt zum Bäcker dauerte 72min.! Hmmm warum nur?? Frauchen schlummerte noch während ich die heutige Motorrad strecke schon mal angefahren bin...

Grusse Jürgen
Forum: Allgemeines 28.05.2011, 20:36
Antworten: 31
Hits: 15.857
Erstellt von kawazdriver
....

Aber was mich irgendwie am anfang irritierte war ein kleines Tackern am motor...
hmmm ok, einen 4 zyl... habe ich halt noch nie soooo beachtung gegeben!
3er BMW 6zyl, 7er Bmw V8 und V12 hatte ich...
Forum: Allgemeines 28.05.2011, 20:21
Antworten: 31
Hits: 15.857
Erstellt von kawazdriver
....

ahhhhhh

und das ist jetzt kein witz!! als mein Schätzle fuhr und dann so um die kurven zog habe ich ne errektion bekommen!! aber das lag ehrlich nicht an meinem Schätzle!!!

aber pssssssssssst!!
Forum: Allgemeines 28.05.2011, 20:18
Antworten: 31
Hits: 15.857
Erstellt von kawazdriver
Da Ist das Ding!!!!

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Endlich ist er mein!!! 10.30uhr waren wir da!! Bis der ganze krims krams erledigt wurde dauerte es noch etwas... und dann gings los... Echt super geil... Hoffentlich...
Forum: Allgemeines 25.05.2011, 22:46
Antworten: 38
Hits: 16.613
Erstellt von kawazdriver
boahhh Geil!!

Hey Ihr!

endlich kann ich wohl wirklich berichten das er da ist! Habe heute das Überführungs gespräch mitgehört! Morgen wird Mein Abarth im Autohaus eintreffen! Umgebaut ist er alles wie ich ihn...
Forum: Allgemeines 22.05.2011, 21:09
Antworten: 38
Hits: 16.613
Erstellt von kawazdriver
Ich bin auch erstmal erleichtert das die...

Ich bin auch erstmal erleichtert das die Geschichte nun ausgestanden ist. Ich habe dem Verkäufer meinen Standpunkt als gebranntes Kind erklärt, das ich die nächste zeit erstmal die schnauze voll Hab...
Forum: Allgemeines 21.05.2011, 17:10
Antworten: 38
Hits: 16.613
Erstellt von kawazdriver
.... ups So er Steht ab Freitag umgebaut zur...

....
ups

So er Steht ab Freitag umgebaut zur abholung bereit! Beim Meinem Autohaus wo ich ihn anfänglich bestellt hatte.
Was Die wartezeit und den ganzen Ärger angeht... Werden wir uns am Kommenden...
Forum: Allgemeines 21.05.2011, 17:03
Antworten: 38
Hits: 16.613
Erstellt von kawazdriver
Never ending Story beendet!!

Hi Foris,

Er ist da!!
Forum: Allgemeines 11.05.2011, 18:27
Antworten: 38
Hits: 16.613
Erstellt von kawazdriver
es gibt neues!!!

Hi foris!
Also das Autohaus hat mich angerufen und mir mitgeteilt das mein abarth ende Mai Anfang Juni eintreffen wird! WoW... Quasi wahnsinnige 7 Monate nach Bestellung... Top oder!!!! Warten wir...
Forum: Allgemeines 09.05.2011, 07:33
Antworten: 38
Hits: 16.613
Erstellt von kawazdriver
Mein schätzelein meinte sogar keinen abarth...

Mein schätzelein meinte sogar keinen abarth kaufen weil egal wo ich den kauf ich ja auch zum Kundendienst muss und die dann wieder profitieren! Und 12o km is der nächste Händler...
Forum: Allgemeines 09.05.2011, 05:07
Antworten: 38
Hits: 16.613
Erstellt von kawazdriver
Nein, nix Zitat.. Einfach nur antworten...!

Nein, nix Zitat.. Einfach nur antworten...!
Forum: Allgemeines 08.05.2011, 17:30
Antworten: 38
Hits: 16.613
Erstellt von kawazdriver
Zuhause kommt immer Uhr Text ist zu kurz...

Zuhause kommt immer Uhr Text ist zu kurz...
Forum: Allgemeines 08.05.2011, 17:29
Antworten: 38
Hits: 16.613
Erstellt von kawazdriver
Brief ans autohaus

Hab vorhin nen Brief verfasst und eingeworfen... Mal sehen!
Warum kann ich vom PC nix posten aber vom habs?
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 37

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.