Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Appelschnute
Forum: Car-Hifi & Multimedia 25.10.2012, 16:45
Antworten: 23
Hits: 20.629
Erstellt von Appelschnute
Hallo zusammen! So nun hab ich auch ein Problem...

Hallo zusammen!

So nun hab ich auch ein Problem mit Blue&Me. Da ich schon von meinem Punto die Schwierigkeit kannte die Software zu installieren, habe ich es trotzdem in meinem Kleinen versucht....
Forum: Innenraum 08.10.2012, 13:49
Antworten: 15
Hits: 12.235
Erstellt von Appelschnute
Hi Cooper101! Gibt es schon etwas neues von...

Hi Cooper101!

Gibt es schon etwas neues von Deinem vibrierendem Innenraum oder hast du Dich jetzt dran gewöhnt??? :ja:
Forum: Motoren & Getriebe 08.10.2012, 13:45
Antworten: 11
Hits: 8.132
Erstellt von Appelschnute
also ich fahren fast ausschliesslich den...

also ich fahren fast ausschliesslich den Ecomodus. Im Mix (also Autobahn und Stadt) verbrauch ich bei wirklich sparsamer Fahrweise 5,5l. Wenn ich ehrlich sein soll hätte ich von dem Motor ein wenig...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 08.10.2012, 13:41
Antworten: 48
Hits: 29.968
Erstellt von Appelschnute
Hallo! So, meine hintere Scheibe wurde...

Hallo!

So, meine hintere Scheibe wurde getauscht. Man kann die Verbauten Antennenkabel in der Schreibe recht deutlich erkennen. Nach ausgiebiger Testphase bei schönem Wetter kann ich ein...
Forum: Innenraum 13.09.2012, 10:26
Antworten: 4
Hits: 4.853
Erstellt von Appelschnute
Hey, das ist aber diskriminirent :nein: P.S.:...

Hey, das ist aber diskriminirent :nein:

P.S.: der Sitz ist völlig knarzfrei *g*
Forum: Car-Hifi & Multimedia 12.09.2012, 21:07
Antworten: 48
Hits: 29.968
Erstellt von Appelschnute
Ich muss da wohl was falsch verstanden haben *g*...

Ich muss da wohl was falsch verstanden haben *g* lt. fFH dauert die Lieferung der Scheibe mit Antenne bis 6 Wochen, da bin ich ja mal echt gespannt. Hoffentlich machen die mir bei der Installation...
Forum: User stellen sich vor 12.09.2012, 21:02
Antworten: 16
Hits: 9.486
Erstellt von Appelschnute
Hallo Rol@nd! Auch von mir ein herzliches Hallo...

Hallo Rol@nd!

Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß mit dem schönen Auto. Die Farbe sieht wirklich super aus. Wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich die auch nehmen (anstelle vom...
Forum: Innenraum 12.09.2012, 20:51
Antworten: 4
Hits: 4.853
Erstellt von Appelschnute
Unglücklich Knarzen im Fahrerbereich

Hallo Liebe 5i Fahrer,

ich habe da mal eine Frage weil ich seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Gefährt habe, im Bereich des Fahrers hört man recht deutlich ein Knarzen, als wenn etwas auf...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 31.08.2012, 10:20
Antworten: 48
Hits: 29.968
Erstellt von Appelschnute
Also bei mir läufts auf jedenfall auf Garantie,...

Also bei mir läufts auf jedenfall auf Garantie, hab extra nachgefragt. Scheint auch etwas aufwendiger zu sein, Neue Scheibe, Neues Kabel.Das würde ich nicht gerne als normale Rechnung aufgeschlüsselt...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 31.08.2012, 10:17
Antworten: 1
Hits: 4.744
Erstellt von Appelschnute
Naviarten für 500

Hallo Leute,

ich hab mal ein Foto geschossen weil ich einfach nicht durchblicke was für Navi ich bei meinem 5i bekommen habe. Sehe immer wieder Bilder von Navis für unseren Kleinen die anders...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 31.08.2012, 09:56
Antworten: 48
Hits: 29.968
Erstellt von Appelschnute
Hi, auch bei mir ist es nun soweit, bei...

Hi, auch bei mir ist es nun soweit, bei nochmaliger Nachfrage beim fFh hat er mir nun auch bestätigt das es eine Neue Seitenscheibe gibt, der Empfang soll angeblich danach super gut sein. Bin ich mal...
Forum: Neuigkeiten und Links 24.04.2012, 08:55
Antworten: 87
Wichtig: FIAT News
Hits: 35.635
Erstellt von Appelschnute
also ein wenig Neugierig bin ich auch auf den...

also ein wenig Neugierig bin ich auch auf den "Viaggio"



schade das er nicht für den Deutschen Markt bestimmt ist...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 24.04.2012, 08:44
Antworten: 24
Hits: 13.820
Erstellt von Appelschnute
Ich finde das Interscope an sich in Ordnung. Ob...

Ich finde das Interscope an sich in Ordnung. Ob man es nun lob preisen sollte sei mal dahin gestellt. Jedefalls kann man die Lautstärke auch mal erhöhen ohne das ein Lautsprecher scheppert (Obwohl...
Forum: Neuigkeiten und Links 20.04.2012, 18:41
Antworten: 87
Wichtig: FIAT News
Hits: 35.635
Erstellt von Appelschnute
Ja hast Recht mit Mini, sieht dem Countryman...

Ja hast Recht mit Mini, sieht dem Countryman wirklich sehr ähnlich. Wenn Fiat da nicht mal das Concept abgekupfert hat. Sogar das Infotainment System das Fiat im 500L verspricht (Internetradio und...
Forum: Karosserie / Exterieur 20.04.2012, 08:09
Antworten: 16
Hits: 9.000
Erstellt von Appelschnute
Meiner ist auf 2011 und auch mein Dach geht noch...

Meiner ist auf 2011 und auch mein Dach geht noch bis ca. 80 km/h zu. Aber ehrlich gesagt habe ich auch kein Problem damit. Ich bin jedenfalls noch nie nass geworden.

LG Marco:ja:
Forum: Neuigkeiten und Links 20.04.2012, 08:07
Antworten: 87
Wichtig: FIAT News
Hits: 35.635
Erstellt von Appelschnute
Also da ich schon ganz heiß auf den 500 in...

Also da ich schon ganz heiß auf den 500 in gestreckter Version bin, wäre nett wenn Du uns mitteilst wo man die Broschüre Downloaden kann. Ich habe nämlich nirgends etwas gefunden. :?

Vielen Dank Dir...
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 30.07.2011, 20:42
Antworten: 7
Hits: 7.504
Erstellt von Appelschnute
Na dann werde ich auch mal bei der Bucht nach...

Na dann werde ich auch mal bei der Bucht nach schauen.im orig. Zubehör ist's Mo jedenfalls zu teuer.

Schönes Wochenende euch.
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 27.07.2011, 10:39
Antworten: 7
Hits: 7.504
Erstellt von Appelschnute
Schlüsselcover

Hallo Liebe Fiat Gemeinde!

Habe in einem anderen 500 Forum gelesen das es dort Sammelbestell-Themen für Schlüsselcover unseres Kleinen gibt.Weiss jemand wo man die Cover in größerer Menge zum...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 20.07.2011, 09:02
Antworten: 23
Hits: 25.376
Erstellt von Appelschnute
Und ich dachte man kann die Live Services bei...

Und ich dachte man kann die Live Services bei Tomtom nach buchen.Ist ja eigentlich nur eine Sache der Software.Habe mir auch mal meine Rechnung angeschaut.Option 68R ist verbaut. Ach ich hätte mir...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 19.07.2011, 21:16
Antworten: 23
Hits: 25.376
Erstellt von Appelschnute
Cool Hallo zusammen.In diesem Zusammenhang Hab ich...

Hallo zusammen.In diesem Zusammenhang Hab ich auch mal ne Frage.ich Hab seit Juni den Kleinen mit Navi und vorrüstung.woran erkenne ich denn welche Option verbaut ist?beim Navi kann ich jedenfalls...
Forum: Allgemeines 15.07.2011, 22:56
Antworten: 31
Hits: 19.138
Erstellt von Appelschnute
Also ich hab mit meinem gerade mal 800 km runter...

Also ich hab mit meinem gerade mal 800 km runter und die Zweite Tankfüllung. Ich möchte von mir behaupten das ich schon recht sparsam fahre, soll heißen früh schalten, vorzeitig vom Gas...Gaspedal...
Forum: Biete 20.06.2011, 22:45
Antworten: 2
Hits: 4.771
Erstellt von Appelschnute
Hi Dorian! Erstma herzlichen Glückwunsch zum...

Hi Dorian!

Erstma herzlichen Glückwunsch zum Abarth.Ich habe Dein Auto übrigens Live gesehen beim Händler.Hab meinen auch erst 3Wochen. Leider hat man mir meine Neuen Winterreifen aus der...
Forum: User stellen sich vor 15.06.2011, 09:48
Antworten: 15
Hits: 6.740
Erstellt von Appelschnute
Hallo und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu...

Hallo und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen. Ganz tolle Zusammenstellung.Würde mir genauso auch gefallen.

lg
Forum: User stellen sich vor 30.05.2011, 13:50
Antworten: 5
Hits: 3.263
Erstellt von Appelschnute
Hallo! Auch von mir ein herzliches Willkommen...

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und gaaanz viel Spass mit dem sehr gelungenem BlackJack!
Forum: Neuigkeiten und Links 26.05.2011, 10:00
Antworten: 11
Hits: 7.332
Erstellt von Appelschnute
Also ich muss sagen das ich den Wagen sehr...

Also ich muss sagen das ich den Wagen sehr gelungen finde.was aber wie ich finde am italienischen Design liegt.Ich finde ebenso Alfa klasse.Für die Marke Lancia würde ich mir wünschen das der Ypsilon...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.