Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 95
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MudMan
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 18.06.2013, 22:35
Antworten: 8
Hits: 7.014
Erstellt von MudMan
Eingestellt werden muss in der Regel, glaube ich,...

Eingestellt werden muss in der Regel, glaube ich, nichts. Aber es muss vermessen werden um zu sehen ob alles stimmt. Und wenn der TÜV Mensch ohne Vermessung sein OK gibt (in der Regel will der das...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 18.06.2013, 19:38
Antworten: 8
Hits: 7.014
Erstellt von MudMan
Gutachten Eibach Pro...

Gutachten Eibach Pro (http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/22013/2299/E10-30-013-01-22.PDF)

Guck mal auf Seite 6 Punkt IV.2 :ja:
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 17.06.2013, 22:38
Antworten: 8
Hits: 7.014
Erstellt von MudMan
Ich habe bei meiner Fiat-Werkstatt komplett um...

Ich habe bei meiner Fiat-Werkstatt komplett um und bei 500,-Euro bezahlt. Die Werkstatt hat die Federn besorgt, weil sie keine "mitgebrachten Teile" einbauen, der Garantie wegen.
Also; Federn...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 15.06.2013, 16:17
Antworten: 10
Hits: 17.744
Erstellt von MudMan
Oh ein Kieler!:top: Willkommen im Forum und...

Oh ein Kieler!:top: Willkommen im Forum und Glückwunsch zum 5i.
Habe bis jetzt ein paar Sticks durch, von ganz alt (256MB) bis 8 GB und keine Probleme. Einfach ausprobieren.
Forum: User stellen sich vor 11.06.2013, 22:46
Antworten: 39
Hits: 61.021
Erstellt von MudMan
Leider nicht. Ich habe kein Cabrio, aber gelesen...

Leider nicht. Ich habe kein Cabrio, aber gelesen habe ich so etwas noch nirgendwo. Was steht denn in deiner Betriebsanleitung? Für das Cabrio gibt es doch eine extra Anleitung. Irgendwas mit "Capote"...
Forum: Kaffeeecke 20.04.2013, 10:05
Antworten: 5.873
Wichtig: Welches Auto?
Hits: 1.131.953
Erstellt von MudMan
Ich hab früher mal den Lada Toscana gefahren. Das...

Ich hab früher mal den Lada Toscana gefahren. Das war der VAZ-2107. Hat mit dem Bohse aber nicht viel gemeinsam.
http://www.autowp.ru/pictures/vaz/2107/autowp.ru_lada_2107__toscana__1.jpg
Meiner war...
Forum: User stellen sich vor 14.04.2013, 21:51
Antworten: 19
Hits: 8.327
Erstellt von MudMan
Danke für den Link :top: :öh: aber die Preise,...

Danke für den Link :top:
:öh: aber die Preise, wow. Dazu muss ich wohl erst mal an mein Schweizer-Nummernkonto :D.
Forum: User stellen sich vor 14.04.2013, 17:03
Antworten: 19
Hits: 8.327
Erstellt von MudMan
Don, Waschstraße und Poliermaschine sind ja gut...

Don, Waschstraße und Poliermaschine sind ja gut und schön aber hier geht es um einen Black Jack.....
Wenn du mit sowas kommst wirst du wohl erschossen :ROFL:.
Forum: User stellen sich vor 06.04.2013, 19:55
Antworten: 19
Hits: 8.327
Erstellt von MudMan
Glückwunsch zum Black Jack! :top::top::top: Am...

Glückwunsch zum Black Jack! :top::top::top:
Am Aussehen kann man noch etwas ändern. Blinker in orange z.B. fand ich doof. Aber das ist ja Geschmackssache.
Forum: User stellen sich vor 14.03.2013, 22:36
Antworten: 5
Hits: 3.890
Erstellt von MudMan
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum...

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum :wink:
Forum: Innenraum 12.03.2013, 15:50
Antworten: 6
Hits: 8.599
Erstellt von MudMan
Das hört sich nach Problemen mit der Batterie an...

Das hört sich nach Problemen mit der Batterie an :?
Forum: Neuigkeiten und Links 16.02.2013, 13:24
Antworten: 533
Wichtig: 500-News
Hits: 183.226
Erstellt von MudMan
Nee, wenn AUTO aktiviert ist, dann regelt er...

Nee, wenn AUTO aktiviert ist, dann regelt er alles alleine. Dann gibt man nur die Temperatur vor und den Rest mach er selber. Ich hab AUTO immer aus.
Forum: Neuigkeiten und Links 16.02.2013, 11:46
Antworten: 533
Wichtig: 500-News
Hits: 183.226
Erstellt von MudMan
Da ist dann etwas kaputt bei dir! Die...

Da ist dann etwas kaputt bei dir! Die "Lüfterstufe" wird gespeichert. Nur wenn du es im Winter Warm haben willst und der Motor noch kalt ist, fängt er bei Stufe 1 an, bis das Kühlwasser warm genug...
Forum: Karosserie / Exterieur 11.02.2013, 16:10
Antworten: 12
Hits: 14.775
Erstellt von MudMan
Das Flackern ist "normal". Die Steuerelektronik...

Das Flackern ist "normal". Die Steuerelektronik verursacht dieses Flackern weil zu wenig Strom fließt. Es dürfte auch eine Fehlermeldung im BC kommen.
Forum: User stellen sich vor 08.02.2013, 14:33
Antworten: 4
Hits: 4.656
Erstellt von MudMan
Euch beiden ein herzliches Willkommen im Forum...

Euch beiden ein herzliches Willkommen im Forum :wink:.
Was wir immer gerne sehen sind Bilder vom Familienzuwachs :ja:.
Forum: Allgemeines 26.01.2013, 00:05
Antworten: 6
Hits: 4.578
Erstellt von MudMan
Das kannst du in der Werkstatt machen lassen, mit...

Das kannst du in der Werkstatt machen lassen, mit dem Diagnosecomputer. Das wieder einschalten geht über den Bordcomputer, aber aus nur mit Computer.
Forum: Showroom 13.01.2013, 19:13
Antworten: 17
Hits: 12.477
Erstellt von MudMan
Glückwunsch! Und schon gleich den neuen 500S :top:

Glückwunsch! Und schon gleich den neuen 500S :top:
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 14.11.2012, 19:38
Antworten: 12
Hits: 17.915
Erstellt von MudMan
Die Reifenfritzen geben einen "Mittelwert" an,...

Die Reifenfritzen geben einen "Mittelwert" an, die Autos sind mal schwerer mal leichter usw. Die 86 und 98 sind die Werte vom Hersteller FIAT. Und wenn eine Felge mit der Zeit (Jahre) kaputt geht,...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 14.11.2012, 10:52
Antworten: 12
Hits: 17.915
Erstellt von MudMan
Mein fFH sagt 98Nm bei Alu und 86Nm bei...

Mein fFH sagt 98Nm bei Alu und 86Nm bei Stahfelgen. Und in der ABE meiner OZ-Felgen steht 90Nm
Forum: User stellen sich vor 07.11.2012, 19:13
Antworten: 107
Hits: 36.981
Erstellt von MudMan
120Nm? Woher kommt dieser Wert? Mein fFH sagt...

120Nm? Woher kommt dieser Wert?
Mein fFH sagt 98Nm bei Alu und 86Nm bei Stahfelgen. Und in der ABE meiner OZ-Felgen steht 90Nm :?
Forum: Innenraum 08.10.2012, 19:28
Antworten: 15
Hits: 12.220
Erstellt von MudMan
Bei mir "klapperte" der Lüftungsauslass. Fest...

Bei mir "klapperte" der Lüftungsauslass. Fest angedrückt und das Geräusch war weg.
Forum: Karosserie / Exterieur 06.10.2012, 14:47
Antworten: 2
Hits: 10.044
Erstellt von MudMan
Der "Intervall" des Heckwischer ist bei mir so,...

Der "Intervall" des Heckwischer ist bei mir so, daß er bei jedem zweiten mal des Frontscheibenwischers wischt.
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 30.08.2012, 20:57
Antworten: 8
Hits: 7.974
Erstellt von MudMan
Reparatur Satz...

Reparatur Satz (http://www.sencom-kabeltechnik.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=2097&category_id=54&option=com_virtuemart&Itemid=76&vmcchk=1&Itemid=76) für den...
Forum: Erlebnisse 30.08.2012, 17:40
Antworten: 23
Hits: 18.100
Erstellt von MudMan
An der Mittelkonsole gibt es die Klappe (siehe...

An der Mittelkonsole gibt es die Klappe (siehe oben das Foto). Dann gibt es in der "Decke" des Ablagefaches vor dem Beifahrer das "Geheimfach", siehe den Link ganz oben auf den Eintrag im Blog. Und...
Forum: Erlebnisse 29.08.2012, 14:29
Antworten: 23
Hits: 18.100
Erstellt von MudMan
Für das Cabrio gibt es doch eine neue...

Für das Cabrio gibt es doch eine neue Seitenscheibe mit Antenne drin, damit der Empfang besser wird.


Du weißt schon, das es da ein kleines "verstecktes" Handschuhfach gibt???
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 95

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.