Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DARC
Forum: Motoren & Getriebe 11.04.2012, 13:20
Antworten: 20
Hits: 24.875
Erstellt von DARC
Hallo zusammen, das StartStopp in meinem...

Hallo zusammen,

das StartStopp in meinem Twinair funktioniert erst ab ca. 10 Grad Außentemperatur so, wie es im Handbuch steht.:Cry:

Meine Werkstatt konnte bisher keine Abhilfe schaffen (Batterie...
Forum: Allgemeines 28.09.2011, 09:57
Antworten: 13
Hits: 7.612
Erstellt von DARC
Deinen 2. post habe ich verstanden, danke. ...

Deinen 2. post habe ich verstanden, danke.

Schwachstelle...nun ja, ich wollte ja einen kleinen, wendigen Wagen. Ich bin auch mehr als einmal Probe gefahren, aber jetzt nach 2.000 Km und täglichen...
Forum: Motoren & Getriebe 27.09.2011, 23:41
Antworten: 73
Hits: 30.856
Erstellt von DARC
Das Kupplungspedal war vollkommen...

Das Kupplungspedal war vollkommen unberührt.

Danke für den Tipp mit der Firmware. Ich werde den Freundlichen mal drauf ansprechen.

Grüße
Matthias
Forum: Allgemeines 27.09.2011, 23:39
Antworten: 13
Hits: 7.612
Erstellt von DARC
Oh, hab ich was falsches geschrieben, dass ich...

Oh, hab ich was falsches geschrieben, dass ich gleich das Auto wieder verkaufen muss?
Forum: Car-Hifi & Multimedia 27.09.2011, 23:36
Antworten: 21
Hits: 22.208
Erstellt von DARC
Die Option ist lt. Liste 68R Das Navi heißt...

Die Option ist lt. Liste 68R

Das Navi heißt BLUE&ME TOMTOM 2 (Live)

Das Auto wurde im Juli 2011 gebaut.

Grüße
Matthias
Forum: Car-Hifi & Multimedia 27.09.2011, 13:59
Antworten: 21
Hits: 22.208
Erstellt von DARC
Mein TomTom Blue&me Live hatte bei der...

Mein TomTom Blue&me Live hatte bei der Fzg.-Übergabe funktioniert. Alles war gekoppelt. Nach 2 Wochen hatte das Blue&Me mein Handy "vergessen" und ich hatte mehrere erfolglose Versuche (Geräte...
Forum: Motoren & Getriebe 27.09.2011, 13:36
Antworten: 73
Hits: 30.856
Erstellt von DARC
In meinem Twinair Plus ist eine 63 Ah verbaut. ...

In meinem Twinair Plus ist eine 63 Ah verbaut.

Trotz gutem Ladezustand und nach 30 Km Fahrt wirft er sich von selber an der Ampel wieder an (Fahre täglich 80 Km). Bin am Rätseln warum das...
Forum: Allgemeines 27.09.2011, 13:31
Antworten: 13
Hits: 7.612
Erstellt von DARC
Meinen Twinair Plus versetzt es auch auf unebenen...

Meinen Twinair Plus versetzt es auch auf unebenen Autobahnabschnitten ohne Kurve. Ich bin so nen kurzen Radstand allerdings auch (noch) nicht gewohnt. Vielen Kanaldeckeln über die ich früher mit dem...
Forum: Allgemeines 13.08.2011, 22:10
Antworten: 49
Wichtig: Umfrage: Welches Modell fahrt ihr?
Hits: 30.363
Erstellt von DARC
...und ein Twinair Plus ist auch schon dabei...

...und ein Twinair Plus ist auch schon dabei ;)

Grüße
Matthias
Forum: Innenraum 13.08.2011, 16:11
Antworten: 2
Hits: 4.481
Erstellt von DARC
Ne kleine Kiste, Krusch reinpacken und mit einem...

Ne kleine Kiste, Krusch reinpacken und mit einem Expander an den Isofix-Ösen (oder was die Dinger sind) fest spannen. Schon fährts nich mehr von links nach rechts... :)

Grüße
Matthias
Forum: Motoren & Getriebe 13.08.2011, 16:07
Antworten: 9
Esp
Hits: 6.275
Erstellt von DARC
Nachdem man nicht mal die NSW im Bodycomputer...

Nachdem man nicht mal die NSW im Bodycomputer nachrüsten kann, wirds sicher mit dem ESP noch schwieriger sein.

@joj9696: Ich finde die Berganfahrhilfe super!

Grüße
Matthias
Forum: Allgemeines 13.08.2011, 16:04
Antworten: 49
Wichtig: Umfrage: Welches Modell fahrt ihr?
Hits: 30.363
Erstellt von DARC
Wo soll ich abstimmen? Ich würde ja, aber...

Wo soll ich abstimmen?

Ich würde ja, aber Twinair Plus finde ich nicht und den Sport gibt es neu nicht mehr...

Viele Grüße
Matthias
Forum: Karosserie / Exterieur 10.08.2011, 11:42
Antworten: 6
Hits: 7.279
Erstellt von DARC
Hallo Forumsgemeinde, ich bin neu hier und habe...

Hallo Forumsgemeinde,

ich bin neu hier und habe heute zum ersten mal meinen bestellten twinair plus beim Händler in Augenschein genommen. Es ist mein erster Fiat!

Fazit: Die bestellten...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.