Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: catnipper
Forum: Allgemeines 12.06.2013, 20:25
Antworten: 0
Hits: 5.529
Erstellt von catnipper
Erfahrung mit einem 500...

Hallo Leute,

Leider gibt es immer wieder Ausreisser die das Gesamtbild kaputt machen - insbesondere wenn der Hersteller auch seinen Teil dazu beiträgt. Aus diesem Grund würde ich gerne etwas Prosa...
Forum: Allgemeines 12.07.2011, 01:05
Antworten: 4
Hits: 5.869
Erstellt von catnipper
Kleinigkeiten die am 500er die Suppe versalzen...

Hallo, ich und meine Freundin haben mit unserem 500C Opening Edition schon eine ganze Reparatur-Arie (ca. 10 Werstattbesuche) hinter uns. Deshalb würde ich Euch gerne mal nach Eurer Meinung zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.