Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 119
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SabineMuc
Forum: Kaffeeecke 22.12.2011, 21:50
Antworten: 19
Hits: 7.734
Erstellt von SabineMuc
Uuuups

Ich wünsche Euch auch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten! Und natürlich ein bombiges neues Jahr 2012!

Ich weiß in letzter Zeit ist es still um mich und Giuseppe...
Forum: User stellen sich vor 28.11.2011, 09:17
Antworten: 195
Hits: 53.889
Erstellt von SabineMuc
Nachträglich auch von mir die besten Wünsche zum...

Nachträglich auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! :prost:
Forum: User stellen sich vor 16.11.2011, 19:54
Antworten: 13
Hits: 6.666
Erstellt von SabineMuc
Grias di Rena! Ich schicke dir schöne Grüße aus...

Grias di Rena!

Ich schicke dir schöne Grüße aus München! Dein Paolo ist wirklich sehr schön! Wünsche dir immer gute Fahrt und ganz viel Spaß!

Lg Sabine
Forum: Kaffeeecke 14.11.2011, 23:38
Antworten: 31
Hits: 14.430
Erstellt von SabineMuc
Darf ich vorstellen mein Kater Gino - "The Pirat"...

Darf ich vorstellen mein Kater Gino - "The Pirat" Dazu eine kleine Info. Gino ist jetzt 6 Jahre alt und ich hab ihn mit 8 Wochen bekommen und damals hatte er auch noch 2 Augen. Letztes Jahr am 30....
Forum: Kaffeeecke 07.11.2011, 19:12
Antworten: 133
Hits: 36.825
Erstellt von SabineMuc
Diese werden nicht zwischen Reifen und Felge...

Diese werden nicht zwischen Reifen und Felge gesteckt, sondern werden vom Chromring gehalten. Guckst du hier: Weisswandringe | RAVUS Reifenzierringe (http://www.ravus.de)
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 06.11.2011, 21:31
Antworten: 23
Hits: 13.722
Erstellt von SabineMuc
Aber bei Dorian ist hinten ja auch eine Kappe...

Aber bei Dorian ist hinten ja auch eine Kappe drauf und vorne nicht. Bei dem Foto von Dorian kann ich es nicht erkennen, aber bei mir zeigt die vordere Schraube jetzt schon minimal Rost (obwohl wir...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 06.11.2011, 21:17
Antworten: 23
Hits: 13.722
Erstellt von SabineMuc
Ich schon mal leider nicht .... :?

Ich schon mal leider nicht .... :?
Forum: Kaffeeecke 05.11.2011, 20:04
Antworten: 133
Hits: 36.825
Erstellt von SabineMuc
@bmac Vielen Lieben Dank fürs Kompliment! :D

@bmac
Vielen Lieben Dank fürs Kompliment! :D
Forum: Kaffeeecke 05.11.2011, 19:59
Antworten: 4
Hits: 3.613
Erstellt von SabineMuc
Hoffe es klappt, also ich hab gestimmt :)

Hoffe es klappt, also ich hab gestimmt :)
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 04.11.2011, 20:27
Antworten: 23
Hits: 13.722
Erstellt von SabineMuc
Hallo Sierra! Aber auf deinen Fotos ist ja auch...

Hallo Sierra!
Aber auf deinen Fotos ist ja auch einmal mit und einmal ohne. Ich verstehe den Sinn nicht....fände es viel schöner wenn die "Nabenkappen" auf allen Reifen wären.....weißt du ob man die...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 04.11.2011, 19:46
Antworten: 23
Hits: 13.722
Erstellt von SabineMuc
Wenn du deine Reifen auch vom Händler hast hab...

Wenn du deine Reifen auch vom Händler hast hab ich mal ne Frage an dich:
Ist bei all deinen Reifen die große 6-kant Schraube in der Mitte mit so nem Silberding abgedeckt oder nur die Hinteren? Weil...
Forum: Kaffeeecke 03.11.2011, 19:27
Antworten: 133
Hits: 36.825
Erstellt von SabineMuc
Das mit dem Kennzeichen stimmt! Ich gebs ja zu,...

Das mit dem Kennzeichen stimmt! Ich gebs ja zu, ich steh auch auf Hello Kitty ABER das wäre mir beides doch ein ganz klein wenig zu krass! Habs da lieber bissi dezent!

So was fände ich ned schlecht,...
Forum: Kaffeeecke 03.11.2011, 19:24
Antworten: 133
Hits: 36.825
Erstellt von SabineMuc
Das sind nur die roten Backen von Giuseppe weil...

Das sind nur die roten Backen von Giuseppe weil er sich so über seine neuen Schuhe freu :D
Forum: Kaffeeecke 03.11.2011, 19:04
Antworten: 133
Hits: 36.825
Erstellt von SabineMuc
Häää? Wie rosa angestrahlt???

Häää? Wie rosa angestrahlt???
Forum: Kaffeeecke 03.11.2011, 18:44
Antworten: 133
Hits: 36.825
Erstellt von SabineMuc
UUUPPPSSS Sorry sind ein bissi groß! Die nächsten...

UUUPPPSSS Sorry sind ein bissi groß! Die nächsten kommen kleiner, versprochen
Forum: Kaffeeecke 03.11.2011, 18:43
Antworten: 133
Hits: 36.825
Erstellt von SabineMuc
http://i39.tinypic.com/2n6hklc.jpg

http://i39.tinypic.com/2n6hklc.jpg
Forum: Kaffeeecke 03.11.2011, 18:41
Antworten: 133
Hits: 36.825
Erstellt von SabineMuc
Hallo ihr Lieben! Das mit meinen Weißwandringen...

Hallo ihr Lieben!

Das mit meinen Weißwandringen hat leider länger gedauert als ich dachte...weil ich beim montieren entdeckt habe das ein Wuchtgewicht vom Reifen fehlt und eins war schon ganz...
Forum: Innenraum 28.10.2011, 22:56
Antworten: 5
Hits: 5.953
Erstellt von SabineMuc
Hallo! Also ich hab meinen Fiat 500 erst seit...

Hallo!

Also ich hab meinen Fiat 500 erst seit 1,5 Wochen und habe es mit nem USB Stick noch nicht probiert, allerdings mit meinem iPhone und ich denke das es gleich sein müsste. Du steckst den Stick...
Forum: Kaffeeecke 24.10.2011, 21:12
Antworten: 133
Hits: 36.825
Erstellt von SabineMuc
Gratulations :D Ganz viel Spaß mit Luigi! Tanti...

Gratulations :D Ganz viel Spaß mit Luigi!

Tanti Saluti Sabine & Giuseppe

Wir sind schon gespannt auf die Fotos
Forum: User stellen sich vor 24.10.2011, 19:41
Antworten: 10
Hits: 5.720
Erstellt von SabineMuc
Herzlich Willkommen hier bei uns 5i-Verrückten...

Herzlich Willkommen hier bei uns 5i-Verrückten ;)

Schön dein Kleiner! Ich hab meinen Twinair Lounge jetzt seit einer Woche. Gestern bin ich zum Achensee gefahren. Die erste "längere" Tour. Und ich...
Forum: Kaffeeecke 20.10.2011, 21:52
Antworten: 133
Hits: 36.825
Erstellt von SabineMuc
Danke! Ja bin auch schon gespannt :ja:

Danke! Ja bin auch schon gespannt :ja:
Forum: Kaffeeecke 20.10.2011, 21:51
Antworten: 133
Hits: 36.825
Erstellt von SabineMuc
Vielen Lieben Dank! Das hab ich auch nur...

Vielen Lieben Dank!

Das hab ich auch nur gemacht, weil das Forum und die Leute hier einfach :top: sind!

Du hast immer so schöne Fotos von deinem 5i! Hoffe ich bekomm auch mal so schöne hin, aber...
Forum: Kaffeeecke 20.10.2011, 21:27
Antworten: 133
Hits: 36.825
Erstellt von SabineMuc
So...

... hab die ersten Fotos in die Garage gestellt :D
Forum: Kaffeeecke 20.10.2011, 08:56
Antworten: 159
Hits: 33.673
Erstellt von SabineMuc
Lächeln GUTEN MORGEN! Finde du hast recht, zur Zeit ist...

GUTEN MORGEN!

Finde du hast recht, zur Zeit ist es im Forum ganz allgemein sehr ruhig geworden. Woran des wohl liegt?

So ich hab heute frei und jetzt heißt es fahren fahren fahren :D und mich mit...
Forum: Kaffeeecke 19.10.2011, 20:27
Antworten: 133
Hits: 36.825
Erstellt von SabineMuc
Lächeln @ Okaloosa Oh das tut mir wirklich leid! Mein...

@ Okaloosa
Oh das tut mir wirklich leid! Mein Tipp für dich: Schlaf viel so lange du kannst!!! Denn die Nacht davor konnte ich vor Aufregung fast gar nicht schlafen und gestern konnte ich nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 119

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.